Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne einzudringen90
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneckensex

****ine Frau
36.968 Beiträge
Yepp, neues Photo, aber der Trick mit dem unter uns klappt nicht mehr *ggg*

midi schneckt sich mal davon
*****sex Mann
7 Beiträge
Laaaaaaaaangsaaaaaaaam ... ;-)
Grüßt euch!

Das ist ja mal Ideenreichtum! Dachte auch erst an ehe ruhigen Sex. Hab es selber schon mit meiner Freundin gemacht, macht richtig Laune!

Aber ein Lob an den Namensgeber!! Top *zwinker*
Wir kennen diese Praxis auch. Ist wahrlich nett und auch geil.
Aber der name Schneckensex passt eher nicht dazu. wobei das Bild ein schönes ist.
*******bau Mann
1.041 Beiträge
wie war das mit der...
ja wie war das mit der Wärme...?? Hat die Schnecke eigentlich ne'n Häuschen....... *oha*
Wenn Du dir das "Gebilde" des Mannes mal so genau ansiehst, dann kannst Du auch ein "Häuschen" erkennen. Ein weiches zwar, aber es sieht zumindest mal entfernt so aus.
*******bau Mann
1.041 Beiträge
mhhh
ich erkenn da ne Pfeife...... *haumichwech*
Kennen wir.....................................
und praktizieren wir auch in umgekehrter Form.

Ist eine unseren vielen Varianten und ist immer wieder toll.

Es verlangt auch von Beiden echte Körperbeherschung um den

Luststab net in die Liebesgrotte gleiten zu lassen.


LG Heinz
Eine schöne Abwechslung
ist das Reiben. Meine Tigerin sitzt auf mir und geniest das manchmal richtig - herrlich. Sie kann dabei ihre Klit so richtig heiß machen und alles was ihr Spaß macht, mag ich auch.
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Und immer schön laaaaaaangsam *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darfs auch mal so sein ...
oder ist Schneckensex ein fester Begriff ? *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
*haumichwech* *top* Das ist doch mal ein echter Beitrag zu diesem Thema
****ine Frau
36.968 Beiträge
weil sie sich dabei mit ihrer rasierten Lustschnecke auf meinen besten Freund (ohne einzudringen) setzt und ihn zwischen ihren Schamlippen bis Abschuss reibt.
*roll* Ja?? Ich sehe keine Schamlippen auf dem Photo. *roll*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
aber bis die Schnecke sich bis zu den Schamlippen fortbewegt hat ist der Thread zu Ende.


*zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
...nicht, wenn wir ihn vorher zu Tode schreddern *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
mal wieder
was dazugelernt.
nicht nur bei euch...
auch bei uns wird das ab und an mal praktiziert *zwinker* find ich persönlich ziemlich geil und danach is ja meist noch Zeit für mehr *lol*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bis jetzt hatten wir kein Name für dieser Sexpraktik, aber gemacht hatten wir trotzdem.
LG Die Nikilana
süße bezeichnung
ist mal was neues hab ich noch nie gehört!
*******bau Mann
1.041 Beiträge
shirley
...nur nie gehört...??? *hm*

*rotwerd* schwarzbau
braucht denn alles einen Namen?

Hauptsache ist doch das es gefällt *zwinker*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
braucht denn alles einen Namen?
Wir wohnen doch in deutschland, da braucht alles nen Namen und alle Anträge zwei Durchschriften *zwinker*

midi schneckt von dannen
nur 2 Durchschriften?
bisher waren es doch 3, oder?

*mrgreen*

*undwech*

  • Bine

*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand2* Durchschriften und *hand* Orginal sind zusammen *hand3* Exemplare

*zwinker*
@muetzle
Ja nee, iss klar...
Super Beitrag, aber dennoch...Thema verfehlt
Setzen...Sex pc
...man lernt echt nie aus....der Name war mir allerdings nicht so recht bekannt, die Sache schon eher *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.