Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne einzudringen90
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneckensex

Meine Güte, schon so oft gemacht - allerdings noch nie bis zum Schluss -, und doch nie einen Namen dafür gehabt! Naja, nennen wir es halt Schneckensex. Süüüüß! *lach*




Übrigens ist "Schlittenfahrt" etwas anderes, nämlich:

"Chinesische Schlittenfahrt, auch Finnische Schlittenfahrt genannt, ist eine Position beim vaginalen Geschlechtsverkehr. Dabei geht zunächst der Mann in eine kniende oder hockende Position, die Frau liegt vor ihm auf dem Rücken. Dann hebt der Mann das Becken der Frau auf seine Oberschenkel und dringt in sie ein, so dass er zwischen ihren Schenkeln kniet."

Und das war sogar bei Wikipedia zu finden.

L.
Na dann
... hat diese nette Variante jetzt einen offiziellen Namen, und kangoo1 darf einen neuen Eintrag bei Wikipedia erstellen *g*

Herzlichen Glückwunsch!
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Macht richtig viel spass vor allem mit Öl noch dazu...
Gemacht habe ich das schon öfter, nur der Name ist mir neu
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Der Name ist mir auch neu, hat aber was finde ich...
*******bau Mann
1.041 Beiträge
jetzt kann das Betteln der Männer auch falsch verstanden werden:

"Schneckchen..... och Schnecke......." und wenn jetzt die Pause zu lang ist........"kannst mir mal ne'n Bierchen aus der Küche holen"....

Oh ha ich seh schon das erstaunte Gesicht...... *haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Musste schon schmunzeln, als ich den Thread hier im Forum gelesen habe! Ich dachte nämlich zuerst, sie bewegt sich gar nicht oder nur "schneckig". *mrgreen**oha*

Der Begriff war mir neu, praktiziert haben wir es doch wohl alle schon mindestens einmal, oder nicht? *freu2*
Sumata
Diese Technik ist unter dem japanischen Begriff "Sumata" bekannt.
****n46 Paar
153 Beiträge
Endlich auch für diese Variante einen Namen, Schneckensex praktizieren wir gelegendlich auch *arsch*
Jupp, das kennen wir auch, geht aber auch andersherum, also dann sie unter und er oben! Macht Lust auf mehr!!!
*******l_wi Mann
27 Beiträge
... immer wieder einmal gerne
ist eine - bisher namenlose - variante, die wir gerne anwenden. in der regel mittendrin, aber vor der penetration ...

lg, cheerful.
Schneckensex,echt lustiger Name.Wir machen das auch hin und wieder,ist ne schöne Variante,bei mir gings auch schonmal bis zum Ende,grins...
Ist das nicht schön, dass der Joyclub sogar bildet? *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ups...
schnecken sind pervers!!!!!!!!!! ganzschockiertguckt *huch*

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!! *haumichwech*

Ich finde den Ausdruck, für diese von mir "hi u. da" geliebte Variante, auch sehr niedlich...

LIBELLE
jo,.... kenn ich auch.
Ob beim Schneckensex er oder sie oben ist, entscheidet m.E. wie lange der Schneckensex vollzogen wird und wie langer sie/er die Kontrolle auf ''mehr'' behält :-))

Lizzi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find den namen einfach klasse *gg* *top*
gemacht haben wir das schon, jetzt haben wir auch einen namen dafür *g* , wobei schlittenfahrt auch gut getroffen ist
aber bis zum orgasmus bei ihm kommts meist nicht, er dringt früher oder später in mich ein
liebe grüße
******ack Mann
100 Beiträge
Würd ich auch mal gern probieren, leider hat's noch niemand mit mir machen wollen!

Viele Grüße SAM
****el1 Mann
9 Beiträge
Schneckensex
Find ich auch toll, besonders wenn wir sehr laaangsam sind und ein "Pfützchen" entsteht! Liebe Grüße von Mistel1
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Schneckensex
... jetzt haben wir endlich einen Namen für das geile Spielchen ...

freu3 BlackBatty
******aar Paar
814 Beiträge
Sehr niedlich
Unter der Bezeichnung kannten wir es bislang auch nicht - es ist aber herrlich, miteinander zu spielen ohne einzudringen. Obwohl - so richtig lange halten wir das nicht aus, ohne zwischendurch kurz ein-, zwei-, dreimal einzutauchen ...
Das nennt man dann Schneckensex mit Höhlenbesuch *haumichwech*
Wie steht Ihr dazu praktiziert ihr das auch oder giebt es das nur bei uns?

Wir praktzieren das alle.

Na, Sex ist reiben.

Ob jetzt Schwanz von Muschi beim einführen gerieben wird, oder nur von Schamlippen außerhalb...ist doch das gleiche.

Geht auch mit Pobacken.....sollte aber einiges an Backen vorhanden sein.*ggg*


Sex ist reiben...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sex ist reiben...

... und Reibung erzeugt Wärme! *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Geht auch mit Pobacken.....sollte aber einiges an Backen vorhanden sein.
*ggg* Ich sach mal nüscht dazu *floet*
Ich sach mal nüscht dazu

Ach komm Midi, sprich dich aus, wir sind unter uns. *ggg*

*neues Foto?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.