Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Weiße "Pusteln" an den Schamlippen. Was tun?36
Ich hab innerhalb meiner äußeren Schamlippen so weiße Dinger!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneckensex

****oo1 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Schneckensex
Ich weiss nicht ob es dafür noch eine andere Bezeichnung giebt wir nennen es Schneckensex weil sie sich dabei mit ihrer rasierten Lustschnecke auf meinen besten Freund (ohne einzudringen) setzt und ihn zwischen ihren Schamlippen bis Abschuss reibt. Das ist immer mal eine schöne Abwechslung. Wie steht Ihr dazu praktiziert ihr das auch oder giebt es das nur bei uns?
Den Begriff find ich ja niedlich.
Und nein - das gibt es nicht nur bei Euch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Spielchen...
macht besonders viel Spaß wenn man viel Öl dazu benutzt. Kommt bei uns nicht sehr häufig vor und ist eben eine weitere Variante von vielen.



*zwinker* von der Frenchloverin
kennen wir unter dem Begriff
Schlittenfahrt
aha....
Wieder was gelernt;-)

LG
*********r_by Mann
94 Beiträge
langsam?
ich dachte bei der Überschrift "Schneckensex" es geht um gaaaanz laaaaangsaaaaaam rein und raus...
Kommt gut!

Das is auch witzig und könnte auch Schneckensex heißen...
*****_nw Frau
369 Beiträge
ich finde den namen toll!!!!!!!!!!! *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex mit Tieren *schock* Ähhh.... *umpf*

*zwinker*
*g*
Witziger name dafür... Find ich als anregung oder zwischendurch ganz nett... Aber bis zum... Das hab ich auch noch nicht gehört...
*****_nw Frau
369 Beiträge
bestimmt eine klasse variante bein versöhnungssex! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vorsicht Schneckensex !!!
Biologie
Sado-Maso-Sex bei Samurai-Schnecken
Einige Schneckenarten besitzen ein Stilett aus Kalk, das sie ihrem
Partner während der Kopulation in den Leib stechen.



Viele Schnecken sind Zwitter, also gleichzeitig Männchen und Weibchen. Einige, darunter die bekannte Weinbergschnecke, besitzen ein als Liebespfeil bezeichnetes Stilett aus Kalk, das sie ihrem Partner während der Kopulation in den Leib stechen. Weinbergschnecken benutzen ihren Pfeil nur einmal, lassen ihn dann in der Haut des Partners stecken. Andere stechen mehrmals zu, doch den bisherigen Rekord hält die Samurai-Schnecke (Euhadra subnimbosa). Die Schnecken kopulieren knapp eine Stunde lang, und dabei sticht jede ihren Partner durchschnittlich 3300 Mal, oder 25 Mal in zehn Sekunden. Die Samurais stoßen ihren etwa fünf Zentimeter langen Liebespfeil mit derartiger Wucht schräg in den Leib des anderen, dass er unter dem Fuß des Partners wieder hervorkommt. Dies Verhalten, das nach menschlichen Maßstäben geradezu masochistisch wirkt, dient jedoch allein einer möglichst effektiven Fortpflanzung. Mit jedem Stich transportiert die Schnecke etwas eigenen Schleim in den Körper des Partners. Das dient einerseits der sexuellen Stimulation, hat aber noch einen anderen Zweck. Es fördert vor allem das Überleben der eigenen Spermien im fremden Körper.

Also : immer schön das Messer in der Schublade lassen.
*haumichwech*




*zwinker* von den Frenchs
*****_nw Frau
369 Beiträge
schnecken sind pervers!!!!!!!!!! ganzschockiertguckt
Die Bezeichnung ist wirklich der Renner *haumichwech*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...okay *gg* ...nach dem lesen bin ich nun auch wieder vom Sex mit Tieren weg - hatte schon schlimme befürchtungen, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.

Also der Name ist der brüller, gemacht haben Wir das wohl so gut wie alle schon einmal, aber mit diesem namen kannte ich das auch noch nicht !
...treffend formuliert...
...funktioniert übrigens in beide Richtungen. Soll heißen, sie ober/er unten oder umgekehrt
Nette Bezeichnung...
... ich (er) hätte da auch eher an sehr langsamen Sex gedacht. "Schlittenfahrt" finde ich auch zutreffend.
Das kommt bei uns auch hin und wieder vor, wobei sie dabei die Stimulation an ihrem Kitzler sehr geniesst. Meist geht die "Schlittenfahrt" dann weiter.... grins...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Eine überaus nette Variante *ggg*
Und nun hat sie auch einen Namen *g*
*******enbl Frau
85 Beiträge
*lach*
Meine Schnecke schleimt auch den ganzen tag über, auch ohne Sex zu haben.
*******bau Mann
1.029 Beiträge
süss
Ich stell mir gerade so eine schlittenfahrende Schnecke vor.....*oha*

ich hoffe sie hat eine gute Fahrt und kommt gut an!!!

*zwinker*
Weitere Variante:
ein befreundetes Paar nennt sich immer liebevoll "Schnecke" oder "Schneckchen"... wenn die dann Sex haben ist's auch Schneckensex... *lol*

P.S.
Aber der Begriff ist wirklich süß...
tja...
ich hatte mal eine freundin die sich wirklich eine schnecke auf ihre muschi gesetzt um zu wissen wie es sich anfühlt...... gilt dies auch als schneckensex?......
IIIh....ne echte Schnecke? Wär nichts für uns...ist doch auch so glitschig genug! *ggg*


Schneckensex...echt niedlich der Begriff! Praktiziere ich sehr gern, doch meist will ich mehr bevor wir am Sch(l)uss angekommen sind...

*freu2*

LG Sie
******ady Frau
620 Beiträge
Der Name dafür ist echt lustig und nein ihr seid nicht die einzigen ich habe das mit meinem Partner damals auch gemacht.
Nur sind wir nicht auf solch einen Namen gekommen, es sei denn überhaupt einen *g*
Hört sich aber lustig an. *ggg*
**to Paar
186 Beiträge
....den Namen kenn ich überhaupt noch nicht, aber ich kenn das mit der Missionarstellung und da kann man sich einfach fallen lassen und sich so schön verwöhnen lassen.

Und es tut soooooo... gut, seinen warmen, seidig weichen Penis zu spühren, mit ein bisschen Gleitgel, einfach nur der helle Wahnsinn.

Grüße Juto(w)
********rall Paar
330 Beiträge
Bei uns gibt's...
... Schneckensex oder Schlittenfahrten, wenn die Katze ihre Tage hat und "besetzt" ist. Dann lege ich mich auf meinen Meister und reibe meine "Mau"( so heißt bei uns der Kitzler ) ganz langsam an seinem steifen Schwanz... bis ich ganz oben angelangt fliegen darf.... das ist so unbeschreiblich .... die Wogen schwappen über mich zusammen und auch mein Herr hat den Gipfel erreicht.... schnurrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.