Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Live Musik im Swingerclub59
Mich beschäftigt an alle Clubbesucher. Seit fast einem dreiviertel…
zum Thema
Welche Live-Musik im Swingerclub würdet ihr euch wünschen?11
Wie wäre es, wenn ihr in den Club kommt und statt der Musik aus der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jazz im club?

*******tzi Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
jazz im club?
Was haltet ihr von live Jazz im Swinger Club? Kenne da ein Trio das echt gut ist und gerne mal in einem Swinger Club spielen würde...
Würdet ihr hingehen? Ich kann mir vorstellen, dass die Atmosphäre eines Jazz Konzertes in einen stilvollen Club passen würde. Was meint ihr?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest...
würde es für den Club eine tolle Werbung sein da so ein Event sicher auch neue Kunden in Spe anlocken könnte wenn die Werbung dafür neutral ausfallen würde. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wäre eine nette Idee, da man in den meisten Clubs nur den Mist hört, den man auch im Radio anhören muss... Wäre toll!
Auch wenn ich als solches keinen Jazz mag, bzw. wir, wäre es mit Sicherheit gut. Wieso eigentlich auch nicht? Machen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nein, für uns auf keinen Fall.

Unabhängig davon, ob ich die Musik mag oder nicht, Livemusik im Club ist nach unserer Erfahrung viel zu laut.

Die Musik ist bis in alle Ecken zu hören und stört auf den Spielwiesen.

Es wird doch noch andere Locations geben um dafür Konzerte zu veranstalten, als unbedingt ein Swingerclub.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
im Club drinnen würden wir es auch eher als störend empfinden
aber im Sommer im Außenbereich so beim grillen ne Liveband wär ganz schön
sorry aber ein swingerclub ist keine live-bühne....für uns wäre das nix. egal ob das jetzt jazz oder sonst was wäre....viel zu laut und störend.

richtig ist allerdings das manche musik im club wirklich mist ist....gerade im mattenbereich müssen nicht unbedingt die "zehn nackten frisösen" laufen, absolut unerotisch....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@fix_foxy
*top*
Schließe mich zu 100% an!!! *ja*

Grüßle
Markus
Live Musik muss ja nicht laut sein nurmalsoanmerk
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Live ist immer sehr sehr laut, selbst Klavier
"Sie hört Musik nur wenn sie laut ist"

Ich höre sie nur, wenn sie leise ist! (jede Nuance im Halmaspiel)

Mir ist immer noch unklar, was einige bei einem Clubbesuch machen! Ich habe nur für eines Zeit & Muße. Der Rest ist Ambiente und sollte auch so sein. Beiwerk und Hintergrund
Jazz 'n feeling
Tolle Idee! Als Jazz Musiker verstehe ich die Bedenken wegen der Lautstärke, aber es gibt sowieso den Fress Jazz in gedämpfter Ausführung der zu jedem Buffet passt. Warum also nichtauch im Swinger Club? Käme auf einen Versuch an..
*******tara Frau
171 Beiträge
Jazz
Ich als Jazzliebhaber bin voll und ganz dafür in Clubs Liveauftrite von Jazzbands zu erleben. Ich finde diese Musik ist prädestiniert für Swingeclubs. Also unterstütz das Trio tatkräftig dabei Auftritte in Clubs zu wagen. Fragt doch mal im La Huitre beim Klaus nach.
*******tara Frau
171 Beiträge
Jazz Live
Wenn ich im Ckub bin läuft meirtens laute Musik bei Events erst recht, dann noch so das das meiste mit Techno verschandelt ist. Dann doch lieber Live Jazz mit kleinen Verstärkern. Das ist wenigstens Gefühl und Musik Pur.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Livemusik
Ich finde allgemein, dass es gelegentlich Livemusik im Swingerclub geben sollte.
Ruhig ein wenig verruchte 20erJahre-Nachtclub-Stimmung wiederbeleben. Eine Swingband oder Comedian Harmonists/Max Raabe-mässig schmutzige Chansons/Schlager singen - das fänd ich richtig lustig.
Jetzt nicht jedes Wochenende und nicht dauernd, sondern vielleicht einmal im Monat mit kurzen 3-5 Lieder Auftritten über die Nacht verteilt. Dann kommt auch nicht so eine große Konzertstimmung auf, die die Swingeratmosphäre stört.
*******tara Frau
171 Beiträge
20ziger Jahre
Das ist das Stichwort. Die verruchte Lebewelt mit dem großen Kick der Erotik in jedem Winkel. Die Liedertexte waren voll mit verstecktem Sexapeel. Es ist leicht swingende Musik die man auch in angenehmer Lautstärke spielen kann. Dies dann so alle paar Monate mit entsprechender Reklame, lockt vieleicht noch unentschlossene neulinge in den Club.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Nicht ohne Grund steckt in "Swingerclub" das Wort "Swing". *ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Die Musik .....
... ist uns fast egal!

Wichtig ist, dass diese dann in einer entsprechenden Lautstärke
läuft und man nicht einen "Heavy-Metal-Sound" auf den Matten
hat.
Es sollte schon Musik für Swinger sein, jedoch kein "SWING"!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS:
Einer unserer Lieblingsclubs "macht im Moment auf DISCO" und
viele der ehemaligen Stammgäste bleiben fern, da sie viel lieber
softere Musik hören würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.