Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

**WH Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?
Hallo allerseits *g*

Ich möchte auch mal wieder eine Frage stellen:
Hier gibt es praktisch kein Frauenprofil, wo der Blowjob nicht als Vorliebe angegeben wird. Im realen Leben ist jedoch meine Erfahrung (und sicher auch von anderen Männern), daß lange nicht jede Frau diese Praktik ausübt.

Bei meinen bisherigen Partnerinnen war der Blowjob auch eher die Ausnahme und wurde teils gar als pervers bezeichnet.

• Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?
• Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?

Freue mich auf jede Antwort!

LG Gert
Bei aufgeschlossenem, unverklemmtem Sex gehört das gegenseitige Erkunden mit dem Mund wohl einfach dazu.

Sicherlich gibt es hier auch so einige Frauen, die sich zum perfekten Porno-Bunny stilisieren wollen, und gar nicht genug betonen können, wie gern sie jedermanns Schwanz lutschen und am liebsten literweise Sperma schlucken -- aber die meisten Frauen, die Blowjob als Vorliebe angeben, haben sehr wahrscheinlich tatsächlich Spaß daran.

"Die Chancen bei Männern zu vergrößern" haben hier vermutlich nur sehr unattraktive, oder Frauen mit finanziellem Interesse nötig... *zwinker*
******sss Mann
15 Beiträge
Ehrlich gesagt
ist hier wahrscheinlich keine "Durchschnittsantwort" zu haben, denn, wie du ja sagst, sind hier generell eher Leute Mitglieder, die auch eine gewisse Offenheit dem Thema Sex gegenüber haben!

Deine Erfahrung muss ich teilen. Es gibt anscheinend einige Frauen, die Blowjobs nicht so gerne machen...
Aber vielleicht haben wir 2 ja immer nur Pech gehabt *g* (...sehr unwahrscheinlich)
******uja Frau
6.914 Beiträge
**WH:
Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?

Ich fürchte ja. Männer, die ihre Bekanntschaften nicht in erster Linie über diese Plattform schließen, fühlen sich regelmäßig etwas "vernachlässigt" in der Hinsicht (und zeigen sich dafür umso dankbarer) *teufel*
**WH:
Bei meinen bisherigen Partnerinnen war der Blowjob auch eher die Ausnahme und wurde teils gar als pervers bezeichnet.

Das sind mir die liebsten, wenn sie so richtig ein schlechtes Gewissen haben und ihn nur sehr widerwillig in den Mund nehmen, Angst haben, was falsch zu machen und nachher stolz sind wie Bolle, wenn man sie lobt. *smile*

Ich glaube, ich werde hier wohl doch nicht fündig.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte an dieser Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle? Stelle neulich geschrieben:

Oralsex hat für mich am Ende etwas sehr explizit mit Begehren zu tun. Kaum etwas zeigt mehr, dass ich meinen Gegenüber begehre. Ob beim Knutschen, beim oralen Erkunden des ganzen Körpers und eben auch das Liebkosen, Umschmeicheln, Lecken, Küssen, Lutschen und am Ende Verschlingen seines Schwanzes.

Begehren ist für mich mit der wichtigste Kick beim Sex. Selbst begehrt zu werden, aber eben auch dem Partner zu vermitteln, dass ich ihn gegehre. Und das macht mich in erster Linie scharf beim Blowjob / Deepthroat.

Meine Antwort geht also in die Richtung, die auch bereits http://www.joyclub.de/my/3454592.kakaoundkaffee.html anschlugen:

Bei aufgeschlossenem, unverklemmtem Sex gehört das gegenseitige Erkunden mit dem Mund wohl einfach dazu.

Und ich nehme an, dass das eben auch noch vielen anderen Frauen hier so geht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?

*ja*

Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?

*nein*
****lf Mann
161 Beiträge
Mein Mann musste früher auch auf den Blowjob verzichten, da ich das irgendwie absolut nicht prickelnd fand, wenn es da anfing zu triefen und zu tropfen. Doch Frau wird älter und reifer. Mittlerweile liebe ich es. Es macht mich einfach geil. Aber das würde ich nicht wahllos bei jedem Mann machen. Für mich ist das immer noch eines der intimsten Dinge, die man beim Sex erleben kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob das
überhaupt stimmt? Hier findet man doch oft Angaben, die auf Nachfrage nicht bestehen bleiben. Da wird unverbindlich etwas angegeben, weil man die meisten Leser ohnehin nie treffen wird- aber man denkt, es suggeriere Offenheit.
Ich ...
bin generell ein sehr oral orientierter Mensch ... alles, was man mit Lippen, Zunge, Mund erkunden kann, genieße ich sehr!

Das beschränkt sich dann eben nicht nur und nicht vornehmlich auf den BJ, sondern den ganzen Körper *g*
****_90 Frau
79 Beiträge
Ich denke auch, dass es hauptsächlich daran liegt, dass hier wenig verklemmte Menschen anzutreffen sind. Der ein oder andere macht vermutlich auch Angaben, die dann in der Realität nicht so ganz stimmen. Wo ich mich dann aber immer frage: warum? Letztendlich nützt es weder einem selbst noch dem Gegenüber was, wenn man hier nicht ehrlich ist.

Bei mir findet man den Blowjob ganz oben auf der Liste, da ich ihn liebe. Sexualität ausleben ohne Blowjobs? Für mich undenkbar. Daher fällt es mir auch immer schwer nachzuvollziehen, wenn Frauen sagen, sie mögen das nicht oder finden es sogar eklig. Aber da hat halt jeder ein anderes Empfinden.

LG, Anna
******eni Paar
4 Beiträge
Aus meinen Gesprächen mit Freundinnen...
Während ich selbst tatsächlich sehr viel Freude an BJ und auch DT habe, habe ich von Freundinnen sowohl das eine als auch das andere gehört. Eines jedoch hat sich dabei herausgestellt:

Diejenigen, die keine Freude daran hatten, wussten nicht genau, was sie tun sollten oder waren eh schon unsicher in der Situation. Unsicherheit führt zu Verkrampftheit. Und wer den menschlichen Hals kennt, der weiß, das bei verkrampften Muskeln ein Blowjob schnell unangenehm oder gar schmerzhaft wird und Deepthroat gar unmöglich.
Speziell wenn der Mann versucht, nachzuhelfen wird der Druck sowohl physisch als auch psychisch noch größer.
Allerdings lässt sich die Situation überwinden: Klein anfangen und der Frau das entdecken überlassen. Zu Beginn reicht es ja, zu küssen, zu lecken, und wenn sie sich soweit fühlt kann sie ihn auch in den Mund nehmen und mehr - aber nach ihrem Tempo.

Bei zwei Freundinnen war es so, dass ein neuer Partner ihnen diese Geduld gezeigt hat und mittlerweile stehen die beiden selbst darauf.

Natürlich gibt es auch Frauen, die wirklich keine Lust darauf haben und das ist auch vollkommen ok. Aber das gilt es für jede(n) erstmal herauszufinden.
Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?
davon gehe ich auch aus.
Ich für meinen Teil mag es, und es gehört auch irgendwie dazu.

Andrerseits finde ich es legitim wenn frau keinen BJ machen mag, sei es weil sie nicht weiß wie sie es anfangen soll, oder halt wirklich nicht mag. Menschen sind verschieden, und man sollte dies auch akzeptieren.
Aber etwas im Profil angeben was dann nicht der Wahrheit entspricht, das muß auch nicht sein.
Also das ich total drauf stehe würde ich nicht sagen, aber ich finde es auch nicht eklig. Für mich ist das eher eine Frage der Gegenseitigkeit, wer mir was gutes tut, bekommt auch was zurück. Deswegen steht es auch unter 'situationsabhängig'.

Die Anzahl der "Blindgänger" ist hier bei Frauen wahrscheinlich ähnlich hoch wie bei Männern und Cunnilingus.
********Adri Frau
5.594 Beiträge
*lol* gut,daa bei mir kaum was aufm Profil über Intimität steht *lol* ...

Jungs,habt Ihr vielleicht schon mal überlegt,das manche Frauen etwas Zeit brauchen um sich Euch gegenüber öffnen zu können? Vielleicht kommt BJ bei manchen, bei zb. ONS überhaupt nicht in Frage ,aber sonst mögen die es . Oder vielleicht bemüht Ihr Euch nicht genug um die Mädels so verrückt zu machen,das die sich und die Hemmungen vergessen *zwinker* ?
Als Beispiel :
hab eine Freundin, für die BJ etwas sehr unangenehmes war und sie hat es nur sehr selten bei ihrem Mann gemacht. Algemein war ihr Sexleben sehr eingeschränkt. . Und da traf sie einen Mann, der sie so verwöhnt hat,das sie alles anderes um sich herum vergessen hat. Alles,was für sie davor unvorstellbar war,wollte sie ausprobieren und hats wirklich genossen. Klar,hatte sie tausende von Fragen, aber wofür hat man Freundinen *zwinker* .

Sich beweisen,sich besser stellen?? Hmmm... das stimmt, sowas hab ich mit 17-19 gemacht *floet* .

Was mich betrifft .. Obwohl ich keine Probleme damit hab (im Gegenteil! ) ,wenn ein Mann nicht mal vernünftig Küssen kann und sein Sexleben bezieht sich auf "rein raus" ,da kommt meinerseits gar keine Interesse und somit auch keine Initiative. . . Ich langeweile mich einfach nur *gaehn* ..
Die Frau ist das Spiegelbild der Taten ihres Mannes *ja* ...
Bei mir hängt es vom Partner ab, Jobs einen Blowjob gibt oder nicht.

Es gab Männer, bei denen mich das einfach nicht angemacht hat - bei anderen habe ich ganz gerne zum aufwärmen geblasen, aber nicht bis zum "Ende" - dafür schmeckte das Sperma einfach zu scheußlich.
Meinen jetzigen Partner verwöhne ich bis zum Schluß, der schmeckt einfach lecker ...
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich denke hier sind viele aufgeschlossene Frauen unterwegs.....und da wird auch der BJ oft ausprobiert......und eben für gut befunden:)

Ich stehe einfach drauf,weil ich eher devot veranlagt bin und es geil finde diesen dicken Prügel in den Mund zu nehmen,bzw. vielleicht sogar in den Mund gedrückt zu bekommen....
*****r_M Mann
397 Beiträge
Dachte immer Frauen lieben dass um mal den Mann
richtig unter Kontrolle zu haben anstatt passiv zu erleben.
Das sie es tun steht auf einer anderen Seite sei es zum verwöhnen
oder weil es erwartet wird....
Die Frage war ja nach beliebt.....
Sie vom Paar
Hallo!

Es hat überhaupt nichts mit Verklemmtheit zu tun wenn eine Frau den Blowjob nicht macht oder mag-aber schon überhaupt nichts!
Ich bekenne mich eindeutig dazu dass ich als Frau das nicht mag und auch nicht mache-ist halt nicht mein Ding!
Dafür Gründe zu suchen ist müssig, weil wir beide dazu keinen Bedarf haben.
Zum Glück steht mein Partner auch absolut gar nicht auf Blowjob-was für uns die Sache sehr vereinfacht.
******ild Frau
857 Beiträge
Steht und fällt für mich mit Geruch und Geschmack meines Partners... Bei meinen letzten beiden Partnern hatte ich (und sie) das Glück, dass sie sehr neutral bis sehr gut schmeckten... Da hatte Blasen was von Süchtig-machen... *sabber*

*lolli*
unentschieden
hier ist es sicherlich so, das Frauen aufgeschlossener sind, als oftmals in der realen welt. schätze mal, es hält sich die waage, die bläst gern, die andere halt nicht.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Alle
Als Mann kann ich nur sagen, alle meine Partnerinnen haben das immer sehr gerne gemacht....
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Wie gesagt, es ist Ansichtsache und nicht jede Frau und Mann mögen es. Die Aussage istman vertretbar!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Für mich gehört es einfach dazu, und ist der größte Liebesbeweis, den eine frau dem Mann geben kann.
Wenn ich ihn mit meiner Zunge und meinem Mund verwöhne, spüre , wie er wächst, steifer und praller wird, er dann noch geil dazu stöhnt, kann es doch für beide sehr geil sein.
Genauso ist es ja, wenn er mich leckt.
Auf jeden Fall freut Mann sich, wenn die Frau es gerne macht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.