Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, und Frau, die es gerne macht, gefällt es auch!
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich tue es für mein Leben gern. Das merkt MANN auch.
Ich finde dazu sollte/kann man Frau nicht zwingen/überreden. Dementsprechend wird der Blowjob auch ausfallen.
Es muss aus Spaß und eigenem Willen passieren. Ich finde es einfach toll wenn ich spüre wie ich meinen Partner damit in den sprichwörtlichen Wahnsinn treiben kann.
********loa1 Frau
50 Beiträge
Stoneheart64
Das kann ich ganz genauso bestätigen......und gehöre auch zu denjenigen, die wirklich Spaß daran haben!
• Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?

Ist der tatsächlich so hoch? Ich sag es mal so, beim Blowjob sind die Positionen klar verteilt, neben dem eigentlichen Genuss ein weiterer möglicher Grund der Beliebtheit *floet*

• Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?

Nicht gänzlich auszuschließen, aber nach meinen Erfahrungen eher unwahrscheinlich, hier muss Frau keinen Mann bei Laune halten oder mit sexueller Vielfalt überzeugen.
Aber nicht nur weil Frau es gerne macht, heißt es, dass Sie es auch kann. *lol*

Also ich kann nur von mir reden. *zwinker* Ich liebe es einfach, den Mann oral zu befriedigen und wenn ich merke, dass es ihm auch gefällt, ist es doch noch umso geiler.


Das schönste Kompliment zu hören ist doch, wenn Mann sagt:
Man merkt, wie viel Spaß Du daran hast und wie geil es Dich und mich macht!

*******ing Mann
129 Beiträge
Blowjob als Priorität
Interessant finde ich, als Mann, wie fokusiert meine Geschlechtsgenossen auf den Blowjob sind. Ich hatte schon Beziehungen, da war das "nur" ein Vorspiel und der Sex trotzdem gut. Heute sagt meine Frau: "Auch wenn ich mal keine Lust habe, Blasen geht immer." Und ich mag es. Dann ist Sie so geil, dass sie geleckt werden will.

Wie schon in einem Post erwähnt ändern sich Empfinden und Vorlieben auch im Laufe der Zeit. Und mit dem Partner. Wenn das "Gesamtpaket" stimmt ist das doch fein. Ich würde eine potentielle Partnerin auch nie danach aussuchen, ob bei Vorieben Blowjob steht.

Auf meine Frage warum sie so gern bläst bekam ich die Antwort, aus dem selben Grund warum Du gerne leckst. Wir haben verstanden *zwinker*
@ seelentraum: du hast recht mit deiner Aussage; das ist das Entscheidende:
Ich merke, wenn Frau Spass daran hat, dann "macht" sie es auch besser. Eine Frau überreden einen BJ zu machen, bringt m.E. nix.

Gilt umgekehrt aber genauso: Wenn ich Cunnilingus mag und machen möchte, bin ich "besser", als wenn Frau dieses jetzt von mir erwartet ich aber nicht möchte (verschiedene Gründe). Normalerweise tue ich es dann auch nicht.

VG
BumsBär
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Zwingen dazu könnte ich mich nicht, Es muss schon auch MIR gefallen.
*****m05 Paar
460 Beiträge
Bin der Er von uns ...
• Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?

Diese Idee finde ich einfach überragend *lol*
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier auch nur eine Frau gibt, die, um ein Date zu bekommen, unwahre Angaben zu ihren Vorlieben machen muss.
Bin, auch aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auf dieser Plattform, der festen Überzeugung, dass es keine einzige Frau gibt, die hier nichts findet.
Eher gehen hier Männer leer aus, und das hat sicherlich vielerlei Gründe .....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Aribam05
..................da muss ich dir Recht geben, wie einen die Männer hier oft die Taschen volhauen, spottet aller Beschreibung.
Zum Glück ist Frau sehr wählerisch *zwinker*
Frau kann hier auch wählerisch sein bei der Auswahl also warum die Unwahrheit erzählen.
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehe, sind Frauen ehrlicher als Männer
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von wegen,
Auf jeden Fall freut Mann sich, wenn die Frau es gerne macht....

auch das ist eine pauschal dahingeworfene Meinung, die für viele Männer so nicht stimmt, lässt sich übrigens in parallelen Themen zum Blowjob nachlesen. Dort erfährt man auch von der Mannigfaltigkeit der Gründe, die teils an stümperhaft erlebten BJ, teils an männerimmanenten psychischen Blockaden liegen, teils auch daran, dass Männer selten oder nie Frauen erlebten, die es mochten und sich dann irgendwann sagten, dass man das nicht braucht.

Als ich es das erste Mal erlebte, war ich schon Mitte 50 und es war absolut nicht so, dass ich mir eine Wiederholung ersehnte. Erst später lernte ich es zu schätzen. Also stellt sich mir die Frage, ob der BJ wirklich als bei Frauen (auch Frauen hier) beliebt gelten kann?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, ich mag es sehr gerne!
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?

Das mag ein Grund dafür sein ... aber ich denke, Frau muss es mögen ... oder eben auch nicht!
Eine Frau die nicht gerne bläst ... oder schlimmer noch, nur ihm zuliebe ... vergiß es ... würde ich als Mann drauf verzichten!
Triffst Du allerdings eine Frau, die es leidenschaftlich und gerne macht weil es sie selbst antörnt und sie es genießt zu sehen, wie sie ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt ... dann erlebst Du auch Genuß pur!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?

seit wann muss eine Frau im Joyclub Chancen bei Männern haben? bzw hier auf die Suche gehen. *g* Im Normallfall meldet sich frau an und wird gefunden, bwz kann sich kaum retten vor Anfragen.

evtl mögen das viele Frauen hier weil es für sie sogar intimer ist als miteinander zu poppen.?
Ich denke ja nicht das wenn ich als Mann sage "du hör mir mal zu pass mal auf "ich leck dich nicht", das sie mich dann auch oral verwöhnt oder?
Ist meiner Meinung nach immer ein Miteinander, bzw wie es mal auf nem T-shirt stand.
"wer leckt wird auch geblasen" *g*
frau kann sich hier alles aus suchen
egal um was es hier geht die frauen sind am längeren hebel ..

obs auch ums blasen geht .. nur einige kerle begreifen das net ..
Ich muss mein Posting von Seite 1 revidieren.

Die eigenen Blowjobkünste scheinen für viele Frauen doch ein Ego-Ding zu sein.

Ich halte für durchaus denkbar, dass etliche Frauen doch eher sportlichen Ehrgeiz als tatsächlich erotische Lust daran haben.


(Umgekehrt gibt es natürlich auch Männer, die, um ihre eigene Gehemmtheit zu vertuschen, den Frauen vorwerfen schlecht zu blasen -- so ergibt eins das andere, wenn beim Sex ein Qualitätsdenken herrscht.)
In meinen Beziehungen habe ich bisher eher negative Erfahrungen gemacht. Denke aber, dass war bei mir einfach Pech. Jede Frau empfindet Lust anders und nicht jede Frau mag den Blowjob. Habe oft gesagt bekommen, dass man es macht aber toll ist es eher nicht. Wie gesagt. War wohl mein Pech bisher.
*********affee:
Die eigenen Blowjobkünste scheinen für viele Frauen doch ein Ego-Ding zu sein.

Ich halte für durchaus denkbar, dass etliche Frauen doch eher sportlichen Ehrgeiz als tatsächlich erotische Lust daran haben.

Und genau das ist es, was diese "Ich-kann-total-gut-blasen"-Fraktion für mich äußerst unattraktiv macht!

Von denen hat mir schon so manche eine handfeste Erektion weggeblasen, weil ich mich nun mal nicht in der Rolle des Blasinstruments oder -Sportgeräts erregt fühle!

Da ist mir Eine wesentlich lieber, die das zwar nur ungern tut, aber dann doch umso glaubhafter bei der Sache ist, mir etwas Gutes zu tun.
Um mal..
auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.....
Es ist ein beliebter Fehler, den Joyclub und insbesondere das Forum mit der realen Welt da draussen zu verwechseln. Hier sind halt sexuell offene Leute unterwegs, und da ist Oralsex und insbesondere "blowjob" wohl eher "normal". Es handelt sich aber prozentual gesehen immer noch um eine Minderheit der sexuell aktiven Leute im Lande:-)
Und noch eine kleine Bemerkung: lieber TE, wie meine Vorrednerinnen ja schon ausgeführt haben, lebst Du hier im joy im Matriarchat *ggg*. Die Frauen sind eben in der Unterzahl und können praktisch beliebig auswählen. Sie haben es in keinster Weise nötig, ihre Vorlieben zu faken, um ja noch einen Mann abzukriegen.
Meine persönliche Meinung dazu ist folgende: ich liebe blowjobs, und ich kann es wohl auch sehr gut, was ich so höre*gg*. Es erregt mich nämlich, zu sehen, wie es dem Mann gefällt, also gefällt es mir auch. Und was Deinen letzten Post angeht, @*********Seil: wer Sex als Sport betrachtet, darf sich nicht wundern, wenn er genau solche Partnerinnen mit einer "sportlichen" Einstellung bekommt. Da klaffen eben die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung deutlich auseinander *zwinker*
In diesem Sinne allen fröhliches *blowjob*!
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Papier ist geduldig....
...die Vorliebenlisten auch.

Hier schwingt doch viel mit nach dem Motto: lass ja nichts aus, damit ich auch interessant bin.

So ist es auch nach meinen Beobachtungen mit BDSM. Da ist plötzlich fast jeder in einer Gruppe und die Frauen devot.

Achtung: bevor wieder ein Shit Storm losgeht, das sind meine persönlichen Beobachtungen.
Trifft man die Leute dann im realen Leben, kommt oft raus, dass man es eben so angeklickt hat, ohne weiter darüber nachzudenken.

Ich würde eh nicht so viel auf die Vorliebenliste geben, denn wichtig ist doch die gemeinsame Schnittmenge, DIE gilt es zu erkunden.

Fazit: finde es mit der Herzdame heraus ob sie den Blowjob auch tatsächlich mag.

Grüssle
Stahlwittchen
*****_81 Frau
17 Beiträge
Ich gehöre auch zur Fraktion Frauen die hier angegeben haben dass sie auf Blowjobs stehen. Ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben...warum sollte ich hier was angeben worauf ich in Wahrheit keine Lust habe? Diese Logik erschließt sich mir auch nicht Recht.
Für mich ist ein Blowjob etwas tolles...klar gibt es Männer bzw. Schwänze die ich nicht unbedingt in meinem Mund haben möchte aber dann will ich sie auch sonst nirgends haben und das war es dann für mich.
Aber einen Mann so zu verwöhnen mache mir unglaublich Spaß und ja es macht mich auch geil... zu merken dass ich ihn damit scharf mache...das Stöhnen...all das turnt mich an. Ich würde nicht behaupten wollen dass ich es besonders gut mache aber ich denke (und das wurde mir auch schon bestätigt) dass Mann merkt ob Frau daran selbst Spaß hat. Ich blase mit Genuss und das ist Wohl der Trick dabei.... Ein Mann der mich leckt weil er glaubt dass er es tun muss macht seinen Job da unten auch nicht besonders gut und das merken wir ja schließlich auch.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich freue mich immer, wenn man lesen kann, dass es die Frau sehr gern macht. Aber sie sich auch gern tief und innig lecken läst. Wunderbar, wer so eine Partnerin hat, mein Kompliment.
**WH Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Antworten!
Bei mir ist es ja auch so, daß ich gerne lecke, wenn ich merke, daß es ihr sehr gefällt und sie sich nicht zurückhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.