Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3579 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
235 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?

*******elle Frau
33.540 Beiträge
Ohh ich liebe BJ,

und ein Mann der nicht geblasen werden wollte, wäre kein Mann für mich.

Ist doch sehr herrlich einen schönen , großen Schwanz so liebkosen zu können, dass der Mann total abhebt. Ich liebe es , seine Reaktion zu sehen, hören , zu erleben, wie er sich unter meiner Zunge windet. Ich liebe den süssen Saft zu schlucken und dann weiter zu lecken bis der Schwanz wieder steif wird.

Und so gebe ich das auch auf meinem Profil hier an . Überhaupt mache ich hier genaue Angaben, was gefällt und was eben nicht.

Habe ich den passenden Mann für mich gesucht und auch so gefunden *zwinker*

Wir sind hier alles erwachsen , wem sollte man was vormachen wollen ?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Bluelibelle
Ich bin begeistert von Deinen Ausführungen, mach weiter so. Danke.
• Liegt der hohe Beliebtheitsgrad dann wohl daran, daß hier sowieso überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Frauen vertreten sind?
• Oder schreiben es manche nur, um bessere Chancen bei den Männern zu haben?


Schöne Mutmaßungen, ich muss Schmunzeln,..danke dafür,

also,

Nein liegt aus meiner Wahrnehmung nicht daran, finde nicht, das hier überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experientierfreudige Frauen gibt, jedenfalls sehe ich ganz viele Profile, wo ''Sie'' nichts weiter sucht, und sich auch die ''Vorliebenliste'' sich meist aufs Küssen beschränkt, bzw garnicht ausgefüllt wurde.
Ich rede hier von weibl. Singleprofilen, nicht von Paaren (wo Frau meist etwas offener ist)

und dadurch ist zweitens auch obsolet, ausserdem ist das nun absoluter Quatsch, dennbei alle wo es um erotik im weitensten sinne geht, hat immer Frau die ''Ansage'' und Mann ist der Bittsteller, und erstrecht hier, hier hat es überhaupt keine Frau nötig, sich durch irgendwas bessere Chancen bei Männern zu ''erschleichten'', weil sie hier aus einem schier unendlichen Pool williger Männer die Qual der Wahl hat.
Es ist doch sehr schön einen Mann mit einem blowjob zu verwöhnen...
Was soll daran eklig sein? Frau muss es doch nicht unbedingt bis zum Schluss durchziehen, das ist dann immer situationsabhängig...
Für mich ist es ein Genuss ihn zu verwöhnen, natürlich hat Frau dann auch die Kontrolle über den Mann... Ist doch auch mal spannend...
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@destiny6
Du schreibst/denkst mir aus dem Herzen. Ich sehe und fühle es auch so.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Danke für Dein schönes Profilbild. Sehr ästhetisch.
****rew:
finde nicht, das hier überwiegend sexuell sehr aufgeschlossene, experientierfreudige Frauen gibt

Ich denke, dass jede Frau, die hier nur angemeldet ist und bei der Art der Bilder, Themen und offenen Sprache hier sich nicht gleich wieder abmeldet, aufgeschlossener ist, als der Durchschnitt der Bevölkerung.

Ich finde, dass der Blow Job auf der einen Seite total überbewertet ist (das Intimste, was man teilen kann ... der größte Vertrauensbeweis ... das größte Kompliment ... das Geilste ....) und gleichzeitig von zu vielen als selbstverständlich vorausgesetzt wird.

Dass Frauen es nicht nötig hätten, sich mit bestimmten Vorlieben interessant zu machen, stimmt nur bedingt. Schließlich gibt es nur sehr wenige, denen es egal ist, mit wem sie sich zum Sex verabreden. Will man einen Mann, der wirklich attraktiv ist, muss man auch als Frau was bieten.

Im Club sehe ich manchmal Frauen, die gierig einen Schwanz nach dem anderen im Mund haben, und noch einen in jeder Hand und sonstigen Körperöffnung. Die scheinen das wirklich gern zu tun. Frauen sagt man ja nach, sie seien multitaskingfähig. Ob das aber bei dieser Massenperformance für jeden der beteiligten Männer wirklich lustvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Gesche
Da ich noch niemals im Club war, ist das, was Du beschrieben hast, bei den Frauen mit den Schwänzen und in jede Öffnung wirklich wahr?
Na ja, diese Damen sind dann wohl eher nur schwanzgesteuert.
Ich finde ein blowjob hat was mit Hingabe und viel Gefühl zu tun...bei mir zumindest.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist
in bestimmten Situationen für Frauen äußerst lustvoll. Wenn sie total vom Geschehen erregt sind, können sie nicht genug davon zu spüren bekommen, sagten Frauen mir.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@destiny6
Ich sehe es auch so!
*****_81 Frau
17 Beiträge
Seine Lust steigert meine
und das führt dann wirklich dazu dass ich nicht genug bekommen kann.... da kommt es dann auch schon mal dazu dass meine Bedürfnisse hinten ansteht und ich nur ihn befriedigen will... ihn zum kommen bringen will und ich gierig sauge bis ich endlich seinen saft bekomme... und dann gerne auch noch weiter *zwinker*
Perfekt ausgedrückt... meine Lust wird dadurch auch gesteigert, aber er bringt mich dann auch zum spritzen... nehmen und geben beiderseits.
********hotz Mann
67 Beiträge
kontrolle
ich habe den thread nicht ganz gelesen. daher ist das hier möglicherweise eine Wiederholung:
Beim Blowjob hat die Frau die Kontrolle über die Lust des Mannes. Und es ist doch ungemein erregend und schön zu sehen, wie man jemanden immer weiter erregen und zum explodieren bringen kann, oder?
**********fchen Frau
204 Beiträge
Nur weil ich im Profil angebe Blowjob zu mögen - muss es nicht bedeuten dass ich mich über jeden Schwanz der mir begegnet hermachen möchte...Zu blasen WEIL man es von mir "erwartet" ?? Nöööö.
Entweder mache ich es weil mir Freude bereitet uns BEIDEN mit Lust und Leidenschaft den Genuss zu bereiten - oder ich lasse es sein...sonst habe weder ich die Lust dazu - noch hat der Partner den Genuss.
Und das ist der wichtige Punkt; um diese wundervolle Art die Leidenschaft auszuleben, brauche ich Gefühle um vollkommene Hingabe entwickeln zu können...es muss passen...mir muss der GANZE Mann schmecken- nicht nur sein Schwanz...ich muss ihn riechen- in mir einsaugen...
Genau so wie ich es liebe und genieße seine Lippen,Zunge, Hände überall an meinem Körper zu spüren- liebe ich es ihm diese Momente zu schenken...ein beidseitiger Genuss...
Aber, wie alle anderen "Vorlieben" die man angibt ist es (zumindest für mich) situationsabhängig.....
Es gibt Frauen (zu denen ich auch gehöre) die Zeit brauchen für einen leidenschaftlichen BJ - das kann ich bei einem ONS nicht....denn derjenige mit dem ich mich verabrede -muss mich faszinieren,,,muss Lust auf mehr wecken..wenn er nicht küssen kann, und nur auf "rein-raus" steht, bei so einem Mann kommt meinerseits gar kein Wunsch nach BJ auf.... So etwas muss wachsen - nur dann kann es für BEIDE ein vollkommener Genuss sein....ein "sich fallen lassen" zu können.....
****100 Mann
3.273 Beiträge
BJ beliebt bei Frauen?
Ist auch meine Erfahrung dass nicht alle ladies blow job lieben - drum' glaube ich das auch nicht bei den Vorlieben hier im joy!

Ausserdem...blow job ist nicht gleich blow job.!!

Mehr als die Hälften des weiblichen Geschlechts rubbeln und lecken planlos etwas am schwanz im mund herum...haben gar keine ahnung wo die stimulationspunkte am schwanz genau sind - und beziehen dabei zu wenig Sack und po mitein. Eher selten dass ich beim blowjob richtig intensiv mit einem megaorgasmus explodiere .
Meist wechsele ich lieber zu anderen sexpraktiken...nur wenige "sex-göttinnen" beherschen das wirklich.
Tut mir leid liebe ladies, das mal sagen zu müssen *snief*
**********nerin Frau
4.797 Beiträge
Jimi, wie geht es denn "richtig"? Frage ich mal so ganz unbedarft als Greenhorn... 🤔🙊
Ich glaube hier ist man in Punkto Sex wirklich sehr offen und somit sind wenig Leute hier die keinen Blowjob verüben. Ich muss sagen, es hat lange gedauert bis ich meinen Partner einen geblasen habe. Ich fand es irgendwie total eklig und widerlich, einen Penis in den Mund zu nehmen, obwohl mein Partner ein sehr reinlicher Mensch ist, habe ich mir sonst was ausgemalt, wieso auch immer. Aber jetzt liebe ich es einen Blowjob zu verüben. Das einzige und das ist für mich super eklig ist Sperma in den Mund nehmen, da schüttel ich mich und dann finde ich sollte man es auch lassen.
also ich kann auch Frauen verstehen, die es gar nicht machen. Egal ob sie das schlichtweg Eklig finden oder einfach nur erniedrigend. Ich würde es aber unfair finden, wenn sie sich oral befriedigen lässt, aber es nicht bei ihrem Partner macht.
Aber iCh glaube das mehr Frauen es machen, als sie es zugeben. Bei einer öffentlichen Befragung,ist der Scham doch höher.
Es ist genauso,wie alle keine Selbstbefriedigung macht oder ein Spielzeug zu Hause hat. Ich natürlich auch nicht😉😂
Sorry Jimi
Aber den Popo mit einzubeziehen, finde ich nicht wirklich ein muss, du liebst es vllt.aber da scheiden sich die Geister. Denn ich denke mal ein Blowjob ist ein Blowjob und Mors lecken ist Mors lecken, klar kann ich das verbinden, aber nicht ein Muss. Da würde ich dann auch unter den schlechten Bläserinen landen 😅😂
aber die Eier kann man gerne mit einbeziehen, da hast du recht. Und wer recht hat gibt einen.aus 😉
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Also, der eine mag's so, der andere so ... Jungs, bevor Ihr beklagt, dass die Frauen "es" nicht können: SAGT ihnen einfach, was Euch gefällt.

Machen wir doch auch ... die wenigsten Menschen sind Gedankenleser.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich steh auf Blowjobs. Ich mags seinen Schwanz im Mund zu haben, ihn mit meinen Lippen zu verwöhnen ect.pp. dies und das halt.
Aber nur weil ich es mag - heisst das ja nicht, dass ich jeden Schwanz in den Mund nehme - der mir unterkommt.

Sollte ich mich mit jemandem treffen und ich MAG EINFACH GERADE NICHT ( was auch passieren kann ) - bin ich keine die dann lieblos dran herumlutscht, weil " er das so will " oder " weil es in meinem Profil steht " .

Meine Vorlieben sind, wie soll ich sagen - auf " mich " bezogen. Ich mag das, ich mach das gern, das heisst aber nicht - dass ich das bei JEDEM Mann gerne mache. Dass mir jeder Mann oder Schwanz gleich liebt ist.

Es gibt auch welche wo ich mir denken, " nö also den, den würd ich nicht in den Mund nehmen ".

Im Endeffekt sind solche Vorlieben die man im Profil hat ja nur " Richtlinien " - um beispielsweise vergleichen zu können - " steht man denn aufs selbe ... ? " ect. pp.

Aber nur weil man etwas wo stehen hat, isses ned automatisch ein " mach ich immer und bei jedem ". So sehe ich das.
Und vorallem - Frau bläst viel " besser " und leidenschaftlicher, wenn sie wirklich Lust dazu hat. Ein " ich tu dir einen Gefallen Blowjob " - kann vielleicht gut sein, wenn Frau weiß wie sie " ihren " Mann befriedigen muss - aber ansonsten sollte Frau schon Lust dazu haben. Und meistens hab ich die auch. Meistens, nicht immer.
*****one Frau
13.323 Beiträge
übrigens...
gibt es auch männer, die einem BJ gar nichts abgewinnen können.
bei mir stehts als vorliebe im profil und ist auch eine botschaft: ich mags, ich wills. das erspart den nicht- wollenden herren u.u. das mailschreiben *zwinker*
Warum wird es von manchen so dargestellt oder empfunden als sei "Blasen" im realen Leben eher fast schon ein Tabutheme? Klar findet man Frauen die es nicht mögen aber für mich ist es sowas selbstverständliches wie der Akt an sich..bin ich hier der einzige der das so empfindet?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@destiny6
Dein Zweizeiler v. 15.3.2016 gefällt mir sehr gut. So sollte es auch im täglichen Sexualleben normalerweise auch sein.
Mich wundert die Frage, und auch einige Antworten. Es gibt doch kaum etwas, mit dem man einen Mann so Lust bereiten kann, wie mit einem Blowjob. Oder ist hier zwangsläufig das Schlucken mit einbegriffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.