Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14197 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
664 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes oder überlegtes Piercing ???

ich habe 2 piercings, eins in der Zunge und eins an der unterlippe.
das erste war die zunge. da war ich grade 18 geworden. Ich wollte das piercing schon länger (ca. 1 1/2 Jahre) und wusste, dass meine eltern dagegen sind (ich war so blöd sie vorher zu fragen...). als ich dann endlich selber entscheiden konnte, hab ich nicht mehr lange gezögert.

mein zweites piercing war die lippe, mit 19.
das wollte ich relativ schnell nach dem zungenpiercing, hab dann aber trotzdem noch ein jahr gewartet, weil ich mir sicher sein wollte.
ich habe beide piercings bisher nicht bereut *g*

derzeit fange ich an, über intimpiercings nachzudenken...brust finde ich schon länger sexy, seit kurzem denke ich auch über eins an den schamlippen nach...oder zumindest irgendwo in dem bereich....denke aber, es wird mindesten noch ein jahr dauern, bevor ich mich da entscheide. ich möchte, nachdem ich mich entschieden habe immer noch eine zeitlang warten um sihcer zu gehen, dass mir meine eintscheidung auch nach 1, 2 6 oder 12 monaten noch gefällt und ich keine zweifel hatte in der zwischenzeit *zwinker*
*******ense Paar
84 Beiträge
Piercing spontan oder wohl überlegt? ...
Also mein erstes Piercing (Bauchnabel) war auch absolut spontan ... ich war 21 und tourte durch England ... ich kann noch nicht mal sagen, wie das Studio hieß ... es war sehr klein und der Piercer ... alles andere als vertrauenswürdig. Die Retourkutsche bekam ich dann auch ... es entzündete sich total und ich hatte lange Probleme damit ... *snief*

Noch so ein spontanes Ding war ein Piercing im rechten Helix ... gestochen von einer Friseurin ... ganz toll ... sag ich nur ... Hat mir letztendlich dann mein Hausarzt rausgeschnitten ... *autsch*

FAZIT: ... die beiden Aktionen haben mir völlig gereicht ...

Mein Partner und ich haben vor 3 Jahren einen Piercer gefunden in unserem Lieblingsstudio "Siroma" (Roßbach) ... Maik heißt er ... Super symphatisch, absolut kompetent ... super Beratung ... und einfach gestochen wird nicht. Vorher wird die Stelle gut ausgemessen und durchleuchtet ... damit keine z.B. Akkupunkturpunkte getroffen werden oder irgendwelche Adern verletzt werden. Es kann sogar sein, daß er vom Stechen komplett abrät bzw. ablehnt ... was unserer Meinung nach die Professionalität noch unterstreicht.

Wir haben nun mittlerweile mehrere Piercings und ein Dermal Anchor ist bei mir (sie) in Planung ... freue mich schon drauf .. da ich genau weis, ich bin dort in guten Händen und vorallem ... sollte es dennoch Probleme mit der Abheilung geben ... der 24 h-Service des Studios ist immer erreichbar ... *top2*

Spontan ist schon OK ... aber wenn ... nur bei einem Profi, wo wir genau wissen, wir sind in guten Händen... *smile*

LG N & R
**********epper Paar
159 Beiträge
Hallo,

also mein Brustwarzenpiercing war gut überlegt.
Mein Septum allerdings war ziemlich spontan.
Genauso wie mei 1. Tattoo ... dafür das 2. gut überlegt und geplant. *zwinker*

Liebe Grüße
"sie"
*******_nw Frau
352 Beiträge
also ich hab es geplannt mein bauchnabel Piercing,
und hatte mir dann auch gepalnt ein Intim zu machen.

Und da ich es vorloren habe, wer ich ich mir wohl diesmal sponntan eins machen lassen!!!!!!
Mein Erstes ( Augenbraue) war ganz spontan in einer fremden Stadt,weil da grad so ein Laden war an dem ich nicht vorbei gehen konnte *zwinker*

Das 2te Labret bekam ich geschenkt und war auch nicht geplant und
mein Neustes (Intim),..dafür musste ich mich schon ein wenig überwinden. Es ist immer wieder ne neue Erfahrung wert!!

Gruss Keinohrhaesin
****ra Frau
2.916 Beiträge
einmal
den Gedanken gefasst, ein paar Tage damit schwanger gegangen und habe inzwischen 7 Piercings (allerdings nacheinander, bzw. paarweise)

bisher nur ein kleines Tattoo, entstand nach längerer Überlegung..

süchtig macht es, und ich weiß, daß ich noch so einiges vorhabe.. Piercing wie Tattoo...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Ich war...
...29 und dachte mir:

Wenn ich es jetzt nicht mache, dann nie mehr....*ggg* und bin ins P-Studio marschiert und habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen - und ich hab´s bis heute nicht bereut!!

Colette
Bei mir war der Auslöser mal irgendein Bild , auf dem eine nackte Frau zu sehen war, die beide Brüste und den Schamhügel gepierct hatte.
Mir hat das so gut gefallen, dass ich das unbedingt haben wollte.

Tja und im Laufe der Zeit kamen dann so einige andere dazu...insbesondere Oberflächenpiercings hatten es mir angetan. Heute hat sich der Schmuck auf über die Hälfte reduziert und geblieben sind mir 13 meiner Lieblinge *zwinker*
Bei mir(m) war nur das BWP geplannt die (bis jetzt) 2 anderen waren aus Frust. Erst nen Pubic und dann nen Scrotal, aber ich mag sie und die bleiben wo sie sind. Nun sind noch 3 BWP geplannt da ich in jeder BW die Piercings über kreuz haben möchte.
Und es werden sicher noch einige Spontane dazu kommen.

cu
Switchback
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
mein erstes Piercing
war ganz spontan am Montag dieser Woche..*freu2*

Wollte eigentlich nur mal so ein Studio von innen sehen...wie es da aussieht und was es alles gibt.. *nixweiss*
Tja...jetzt weiß ich wie es aussieht *floet* - und wie es sich anfühlt *wow*
War aber nicht so schmerzhaft wie ich gedacht hatte *nono*
Mein Studio war schon -wie der Name - Vampiercing- studio schon sagt ....sehr nach Vamp ausgerichtet, aber sehr nett ned gruselig...

Jetzt habe ich ein KVH Piercing und bin stolz drauf...*grins*
*********a_sh Frau
41 Beiträge
mein erstes piercing (zungenpiercing) war schon mit etwas überlegung aber mein zweites piercing (intimpiercing) war spontan... bin nämlich beim schaufenster meines piercers vorbei und seh das gerde alle intimpiercings im wochenangebot sind und da ich die eh schon immer schick fand bin ich natürlich sofort rein... *ggg*
Immer überlegt!!
Hallo Leute,

ich finde, dass man sich Piercings und Tattoo immer gut überlegt sein. Ich habe zwei Piercing und Tattoos. Meion 1. Piercing(Nase) hab ich mit 18. gekriegt. Mein zweites miot 19. Mein erstes Tattoo hab ich mir mit 20 stechen lassen das zweite dieses Jahr im Okt. Über alle vier habe ich mindest 5-6 Jahre nachgedacht. Immer hin geht´s es nicht mehr weg...auch die Löcher heilen zwar ab, aber weg gehen die nicht mehr...deshalb immer überlegen!^^

Lg
*******l_nw Mann
20 Beiträge
Ich habe zwar NOCH kein Metall an meinem besten Stück, aber wenn ich mir was stechen lasse (denke an einen PA und dazu noch einen Ampallang) dann ist das auf jeden Fall gut überelegt, weil ich mich damit schon seit vielen Jahren beschäftige.
Mit 11 oder 12 sah ich mal in der Bravo *grins* n Mädchen mit vielen Schamlippenringen und nem Kvh, die hat mich unglaublich fasziniert. Seit dem hab ich Intimpiercings nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Ich hab mich dann viel mit piercings, vorallem untenrum, auseinandergestzt. Mit , ich glaube 14, war ich mir dann sicher : Ich will das auf auch !

Aber auch wenn mich die Idee spontan überkommen würde , würde ich mich damal erst mal schlau machen und eventuell das Gespäch mit einem Piercer suchen, vorallem wenns ums beste Stück geht.
erst spontan und später lang überlegt
Hi, Ihr!

Nachdem wir auf Erotikmessen bei den Strips immer wieder mal Intimpiercings gesehen haben, und es mir einfach supergut gefiel, stand für mich fest, ich will unbedingt auch so ein Teil. Da mir immer wieder der Mut fehlte, wurde es immer wieder vertagt und irgendwann vergessen. Bis zur nächsten Erotikmesse. Einen Tag danach - ich brachte grad meine Tochter vom Kindergarten nach Hause - dachte ich "jetzt oder nie" und lud meine Tochter zuhause ab und fuhr schnurstracks ganz spontan zum P.studio und ließ mir ein K V H stechen. (Ich verzichtete aufgrund der langen Heildauer auf ein Christina) Das war allerdings ein Reinfall. Erstmal tat das Stechen höllisch weh und es hat fast die ganze Nacht höllisch geblutet. Auch nach Wochen tat es immer weh, wenn man leicht draufdrückte. Dann war ich es leid, denn beim Sex immer nur ganz vorsichtig zu sein und immer aufzupassen, auf dass man sich auch nun ja nicht wehtat, war mir auf Dauer zu stressig. Entnervt nahm ich es heraus.
Doch es ärgerte mich dass ich kein Piercing mehr hatte, weil es ja halt nunmal so toll aussah. Nach langem Zögern aufgrund der schlechten Erfahrungen suchte ich mir dann ein anderes Studio, das besonders viele empfahlen. DAS war dann alles supergut gelaufen. Der Piercer garantierte mir dass ich keine Schmerzen haben würde. So war es auch. Habe jetzt ein K V V. möglichst hoch, dass man es auch sieht. Ist super abgeheilt und macht keinerlei Probleme. Übrigens hatte der Piercer gesehen, dass das vorherige direkt durch ein Blutgefäß gestochen wurde und anscheinend eine sehr unfähige Person am Werk gewesen war.
Aber das neue Piercing ist echt klasse.
Würd ich immer wieder machen lassen und vor allen Dingen in dem super-Studio.
Viele Grüße,
Angel
beides
Hallöle,

also bei mir war das so:

Ich fand Piercings in jeglicher Form eigentlich nie schön und schon gar nicht für mich.

Irgendwann flachste ich mit meinem Mann rum, ich würde mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen.
Er sagte nur, das trauste dich sowieso nicht und ich sagte daraufhin, sag zu mir: feige *lach*.

Dies sagte er dann auch und ich schlug sofort vor, in die nächste Großstadt zu fahren und dort einen willkürlichen Piercer aufzusuchen um das Piercing stechen zu lassen.

Im Laden angekommen, den Papierkram bewältigt und nach ca. 10 Minuten war alles geritzt.

Ist super verheilt, allerdings habe ich beim Pflaster gemerkt, dass ich gegen Kautschuk allergisch bin *heul*.

Alles ist jetzt super und ich überlege mir nun gut und intensiv, ob ich mir nicht doch noch ein Piercing im Intimbereich machen lassen, Kontakt zu dem Piercer habe ich bereits aufgenommen.

Mal sehen was kommt.

LG
BlackPoisen
*******l_nw Mann
20 Beiträge
äh...
was ist ein K V V ? *nixweiss*
K = Klitoris
V = Vorhaut
V = Vertikal
Die Idee war bei vielleicht weniger spontan als die Umsetzung. Klar hab ich mich vor meinem Piercing in der Brust mal über Risiken und Nebenwirkungen informiert und auch einen guten Piercer in Ulm gefunden. Als ich in der Gegend war bin ich einfach mal da reinmarschiert und wollte es stechen lassen, wurde aber auf "nach dem Urlaub" vertröstet - Ex Post gesehen ein großer +Punkt für das Studio.
Das Piercing ist schön gerade geworden und problemlos abgeheilt *g*
****uff Mann
12 Beiträge
Bei mir war nur die Umsetzung von Theorie in Praxis
etwas hektisch:
Wollte schon seit mehreren Jahren ein Zungenpiercing,
fand es einfach erotisch und toll, nicht nur bei Frauen.
Als ich dann mich endlich dafür entschieden hatte, sogar mit
Kurzurlaub (weil man ja danach nicht so richtig sprechen kann und soll,
bin ich dann ohne Termin zu mein ausewähltes Piercingstudio
gefahren :heute, geht ja gar nicht war die Antwort.
Genervt wieder ins Auto 30 km weiter südlich gefahren,
da haben die mich dann drangenommen.
Musste eine Stunde noch warten , wegen Vorbereitung und so.
Ging dann ganz schnell und tat auch wohl nicht fürchterlich weh
( kann mich nicht mehr dran erinnern )
Auf der Fahrt nach Hause kamen auf einmal bedenken, so nach dem Motto, was hast du nur getan.
Aber danach war ich einfach nur stolz wie Oskar.
Finde es immer noch schön, habe mein ZP immerhin schon
acht Jahre

Max Buff
*********ra_th Frau
4 Beiträge
Meine Piercings... ich liebe sie und ich bereue nichts! Ich habe mir gleich zum Anfang ein Doppelpack gegönnt... 2 Oberflächenpiercings. Ich wollte ja immer welche in die nähe von den Halsknochen... Dann hatte ich überlegt sie mir rechts und links bei den Beckenknochen bin dann aber noch tiefer mit meiner Idee gerutscht und bin total stolz auf mich das ich es durchgezogen habe.

Ich habe mir eigentl seit 2 Jahren bei YouTube Videos angeschaut wie die Leute die Oberflächenpiercings stechen und es hat mich immer so angeekelt das ich mir selber sagte "nein noch nicht"... das ganze hat 2 Jahre gedauert bis ich mir derweil überlegt hatte Sterne tattowieren zu lassen. Was ich aber von heut auf morgen umüberlegt hatte. Gesagt getan! Seitdem zieren mein Körper 2 Surface Piercings *g* mal schauen evtl geht der Traum von den Surface Piercings an den Halsknochen in Wirklichkeit über *g*

...aber derzeit hab ich eher wieder angst vor *lach
ich habe meine piercings relativ spontan machen lassen.....als ich 18 war kam der bauchnabel dran.....ich hatte mir das zwar schon vorher überlegt und gewußt das ich so etwas will....dann kamen in gewissen abständen immer wieder mal so phasen ich will und brauche wieder ein piercing....überlegt habe ich mir immer wohin ich es mir machen will, aber der tag an dem ich es hab machen lassen war immer sehr spontan....so jetz fahr ich da hin und laß mir eins stechen!!
Spontan geplant
Drüber nachgedacht habe ich immer lange davor schon, aber direkt gepierct war spontan...
Bauchnabel war mehr so als "Zeitvertreib" als eine Freundin zum piercen gegangen ist -> Wartezeit verkürzen also.
KVH-Piercing war dann damals nach der Berufsschule (Freundin: "Ich habe jetzt einen Termin um mein Tattoo zu besprechen und lass mich gleich noch piercen. Begleitest du mich?" ... "Na klar!")
Naja, und die Ohrlöcher habe ich mir machen lassen, weil ich so schöne Ohrringe gesehen habe und kaufen musste, daß danach halt auch die entsprechenden Löcher folgen mussten... aber vor denen hatte ich am meisten Angst, keine Ahnung warum.
Ich habe 5 Piercing, naja eigentlich 6.

Nasenpiercing mit 14 Jahren war spontan.
Bauchnabel mit 16 Jahren war auch spontan, allerdings habe ich dies nicht mehr. Weiß auch nicht ob der Stab noch reingehen würde.
Zunge mit 17 oder 18 Jahren war an sich geplant aber wurde spontan gemacht.
Das KVH kam dann mit 18 oder 19 ebenfalls ganz spontan und zu guter Letzt die Brustwarzen die ich mir mal zum Geburtstag gewünscht habe, also geplant.
Ohrringe hab ich auch, aber die zähl ich nicht als Piercing zumal ich die seit dem Kindergarten habe.

Man sieht bunt gemischt, mal ganz spontan und mal gut überlegt.

LG
Bei mir ist auch beides.*zwinker*
das Erste in der Nase war geplant, das Zweite dann spontan weil meine Tochter erst auch eines wollte, dann nicht, also nahm ich es dann. Habe es heute aber nicht mehr.
Dann habe ich beide Augenbrauen, war der erste offizielle Piercingkunde meiner Tochter. Im Intimbereich hatte ich auch 3 Stk, die ich heute leider nicht mehr habe, da ich im KH lag und diese rausgenommen wurden. *heul2* Werde ich aber sicher wieder machen lassen *zwinker*
Meine beiden BW habe ich jetzt endlich auch wieder stechen lassen, nachdem diese auch zugewachsen waren.

Ich denke, so ein Piercing kann man sicher auch ganz spontan mal stechen lassen, ist ja nicht so wie ein Tattoo was dann ein Leben lang bleibt. Ein Piercing kann man rausnehmen und gut, mit Pech bleibt ne kleine Narbe

gbh
**********23_nw Frau
55 Beiträge
also ich für meinen teil,
habe kein unüberlegtes piercing

bei mit hat es lange gedauert, bis ich sie mir dann wirklich auch hab stechen lassen,

bauchnabel mit 16,
unterlippe, mit 18, wo ich über n halbes jahr überlegt hab, ob ich es wirklich mache,
zunge hab ich mir mit 19 stechen lassen, auch da hab ich lange anlaufzeit gebraucht

jetzt möchte ich gerne noch intim piercing,
überlege ich schon seid geschlagenen 1,5 jahren(was aber wohl mit meinen schwangerschaften zu tun hat...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.