Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes oder überlegtes Piercing ???

Hallo,

also meine beiden Piercings ( Zunge und Unterlippe ) waren beide geplant und spontan zugleich.
Ich habe jeweils schon länger darüber nachgedacht und die Vor- und Nachteile abgewägt und mich nach Studios umgeschaut. Letztendlich war es dann bei beiden so, dass ich irgendwann mal wieder zufällig am Studio meiner Wahl vorbeigelaufen bin und irgendwann einfach rein bin und mir das Piercing hab stechen lassen.

Grüße

Er von suess-sauer09
Also die Piercings meiner Frau (2x BW, Bauchnabel) sind eher geplant gewesen. Sie hatt schon länger darüber nachgedacht, sich bei ihrem Ex aber aus div. Gründen nicht getraut.

Zu meinem bin ich dann mehr oder weniger spontan gekommen als wir im Piercingstudio waren und dort Bilder von Hafadas gesehen haben. Also, erst kam meine Frau dran und dann ich - Mengenrabatt gab's dann auch *lol*

cu
Dreamcaster
**********iking Mann
3 Beiträge
Sucht????
Also wir haben auch so Paar Piercings und müssen sagen, es wird oder kann zur Sucht werden, wie tättoowieren....

lg.
teils teils
Es fing harmlos an mit einem Nasenflinserl mit 14 jahren das war spontan... ab dem Zungenpiercing mit 17 jahren fing ich an eines ums andere zu planen...

alles in allem stehe ich bei 13 Stk und plane bereits mein 14 ggg

soll aber dann das letzte sein...wobei ich das schon bei meinem 11 stk gesagt habe ggg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein medusa- piercing war ne spontane idee... bereut habe ich es aber noch nicht, auch wenn ich den anblick anfänglich etwas strange fand.

heute kann ich mir mein gesichtselfmeter nicht mehr ohne medusa vorstellen.

das schöne da dran ist, es hat nicht jede zweite person *zwinker* (obwohl das irgendwann auch nicht mehr so sein wird...)
Also meine Piercings an sich waren alle gut überlegt.
Das stechen an sich, aber spontan und aus der Laune heraus, weil ich sonst immer viel zu viel Angst hab *g*
Muss halt passen und nen guter Tag sein, dann kann ich auch relaxed zum Piercer gehen ohne ihm die Ohren vollzuheulen ^^
Wir haben
es uns länger überlegt!





LG AnunHei
Nippel......
...war bei mir spontan. War Shoppen und dachte mir "Komm das Piercing nimmst Du heute auch noch mit nach Hause" *grins*
Mit dem Frenum....
...habe ich mich so zwei Wochen auseinandergesetzt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich überlege seit ewigkeiten mir ein bridge stechen zu lassen, aber:

es ist schwer ästhetisch gesichtskonfirm zu stechen, man braucht ein wirklich symetrisches gesicht und die gefahr, dass das bridge mich zum schielen bringt bzw meine augenpartie entstellt, ist mir zu hoch.

zudem würden die narben unschön aussehen und an dieser stelle würde mich die narbe stören *snief*
*******coon Paar
219 Beiträge
Eher spontane Piercings ...
Meine Piercings (6 Stück verteilt in Zunge, Bauch, Nippel und äußere Schamlippen) waren alle eher recht spontane Geschichten. Wenn mir ein neuer Gedanke für ein Piercing kam, hatte ich es spätestens eine Woche später in mir drin.

Für mein Bauchnabelpiercing und mein Zungenpiercing musste ich allerdings etwas betteln, da ich da noch keine 18 Jahre alt war.

Aber so werde ich es wohl weiter beibehalten. Ich finde ein neues Piercing schön, frage an meine bessere Hälfte und ab zum Piercer. Man braucht dafür ja keinen Termin.

Meine Piercings haben auch keine Bedeutung für mich. Ich finde sie alle nur wahnsinnig schön.

Lg Swingtycoon (w)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich finde ein neues Piercing schön, frage an meine bessere Hälfte und ab zum Piercer.

das ihr alle erst den partner um erlaubnis fragen müsst...
*******coon Paar
219 Beiträge
Ich hole mir nun nicht wirklich die Erlaubnis für ein Piercing. Ist eher die Mitteilung. Stell dich drauf ein ich finde da was schön und werde es bald haben.

Die Nippel waren z.B. Überraschung. Und die ist mir auch gelungen ...

LG Swingtycoon (w)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich informiere meinen partner höchstens, damit er mich zum inker fährt ^^
Alle Piercings sind nach und nach spontan gekommen... anders schaut's bei den Tattoos aus... die waren lange lange überlegt worden *smile*
Erstes Piercing war bei mir die Brustwarze. Laaaaaaaang überlegt, ich wollte das schon bestimmt fünf oder sechs Jahre (ging aber dann immer aus diversen Gründen nicht... Schwangerschaft, Stillzeit). Hatte da mal ein Piercing mit einem Nippleshield gesehen und fand das total schön... daher wollte ich das dann auch haben.... grins... zwar recht "spät", immerhin war ich schon 41, aber lieber spät als nie... *lol*

Meinen Partner gefragt hab ich nicht, aber wir haben im Vorfeld natürlich darüber gesprochen.

Das nächste Piercing ist auch wohlüberlegt... lach... Teil zwei der Symmetrie... die andere Brust.

Und es scheint wohl wirklich zu stimmen, dass das so ein bisschen süchtig macht *smile* ich denke nämlich jetzt über ein KVV nach *gruebel*

LG
Caro
****la Paar
308 Beiträge
Ich habe mir mein Bauchnabelpiercing mit 18 stechen lassen. Ich wollte es schon länger haben. Als ich dann mit meiner Schwester zusammen Urlaub machte, kamen wir in einer Stadt an einem Piercing Laden vorbei und ich bin spontan rein und habe mich stechen lassen.

Nun möchte ich liebend gerne noch ein Christina haben, wann ich mir das stechen lasse, weiß ich aber noch nicht.
******_90 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal =)

Also ich habe mit dem Piercing vor ca 4 jahren angefangen. Kam dazu weil meine beste Freundin in einer Tattoo bzw Piercingfamilie lebt. Also ihre Mutter hat n eigenes Studio und nach 6 jahren bekanntschaft kommt man iwann mal dazu *zwinker*
Mein erstes Piercing bzw Piercings waren Brustwarzenpiercing und die gleich auf einmal alle beide. Dann kam Unterlippe, Nase, Ohr 7 mal und Zunge 2 mal (vor einem monat machen lassen).
Geplant sind bei mir noch viele weitere. Bauchnabel 4 Stück, Intimpiercing, Ohr mindestens 7.

Zum Verstecken der ganzen Sache... Ich habe das Glück mein Arbeitgeber hat damit kein Problem. Aber ich weisnicht wie das aussehen wird wenn ich mal iwo anders arbeiten würde!?

Für mich sind Piercings nicht nur schmuck, es ist ein Fetisch, meine art von Ästhetik.

MFG
Philth
ich habe auch lange lange zeit gesagt, dass ich mich niemals piercen lassen würde. dann kam es in einem Gespräch mit meinem Liebsten mal auf das Thema und ich habe mich ernsthaft damit auseinander gesetzt, viel im Internet gelesen, Bilder angeguckt und dann letztendlich zum Piercer meiner Wahl gelaufen und mich beraten lassen. Zwei Wochen danach saß ich dann da und bekam meine ersten Löcher - beide Nippel und ein KVH auf einmal;) Und ich bereue nichts, im Gegenteil würd gern noch sooo viele haben... nur sichtbar dürfen sie zwecks Arbeit nicht sein:(
*****ree Frau
13.383 Beiträge
3 auf einmal...???

ohje....
******_90 Mann
4 Beiträge
Ja das is immer das Problem, DIE ARBEIT!

Geht mir genauso, kaum hat man ein oder 2 Piercings, wird man iwie Süchtig *ggg* man will immer mehr...
*******dy2 Frau
174 Beiträge
~
Also mein erstes Piercing an der Nase war überlegt.
Mein zweites am Bauchnabel auch... hab ich mir ja schon länger überlegt.
Mein Lippenpiercing war spontan. Ich bin einfach zum Piercer gegangen und die hatten zu der Zeit eine Rabattaktion da bin ich gleich rein=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.