Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)

geiler Tag
Danke Danke was für eine tolle Party, es wurde schon so vieles gesagt ,ich habe super erotische Stunden verlebt in der Partygemeinde Euch gibt es wirklich nur einmal so. Macht unbedingt weiter es würde in der Szene wirklich etwas spezjelles fehlen .
Das ganze Orga Euer Team das Herzblut das Ihr in Euer Konzept reinlegt .
Eine Party die das Wort Party verdient .

Von A-Z alles dabei soviel geile Action ein Traum und ein gutes Miteinander auf den Matten .
Nun gut so nun geht das warten los auf die nächste Party *knuddel*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Und immer wieder
Wow was war das gestern für eine Hammer geile Party ? Ja es war einfach sehr schön und richtig geil in alle Sinnen .besser könnt nicht sein wie der Sonntagnachmittag gelaufen ist diesen Pfingsten wird unvergesslich bleiben für die das miterlebt haben .
UKH Düren Version was ganz besonders und hat gezeigt, egal wo die Location ist . Wichtig ist die Stimmung und die gute Laune und davon gab es gestern richtig genung .
Es hat alles zusammen gepasst die Location war Mega geil , super eingerichtet und es fehlte nicht dort um ein geiles Event zu veranstalten .
Die Gäste waren echt klasse , die immer dabei sind und alle die zum ersten Mal da waren , ihr seid sofort angekommen . Ihr wart alle aktiv und geil und habt ihr für die beste Stimmung gesorgt . Ich habe noch nie in meiner UKH Geschichte es erlebt , die Diskobereich leer zu sehen und die Spielwiesen waren die alle voll , es war richtig aktiv und zum Schluss war richtig Party mit geilen Musik , unsere DJ kann ruhig Konkurrenz für David Guetta machen , danke Holly du bist spitze .
Danke an allen Gästen die da waren , ihr wart klasse , ihr macht die Party und ohne euch waren nicht da .
Danke an das NRW Studios für die Zusammenarbeit und dass ihr uns das ermöglicht haben mit der tollen Location und euere Helfer .
Danke an unseren Orgateam , ihr seid spitze und zusammen sind wir immer stark und wir geben uns immer Mühe .
Bis bald .
Liebe Grüße ,
Euer Alex
Irgendjemand ...
Hatte zu Beginn auf der Spielwiese unten gefordert, das Licht anzumachen. Bis dahin war die Stimmumg und die Aktion super ..... Aaaaaaber, nach einem kurzen Moment der Verwunderung .... Ging es geil weiter 💪😂
*********ssen Paar
14 Beiträge
Und wie 😜
Ela_16

Oh jaaaaa der war da 😏
****60 Paar
154 Beiträge
Termin der nächsten Party?
Auch wir könnten, wie unser Vorposter No Limits, nur neidisch zusehen, weil wir verhindert waren aber bei so viel positivem Feedback möchten wir die nächste Party natürlich nicht verpassen.

Deshalb die Frage: Gibt es schon einen neuen Termin???
***o1 Paar
33 Beiträge
Toller geiler Tag
Danke an das ganze Team. War wieder ein tolles Event auch die Idee mit dem Fotografen war klasse. Hatten viele geile Erlebnisse und viel Spaß. Freuen uns schon, wenn es nach der Sommerpause weiter geht. Es gibt nichts vergleichbares wie das UKH, Respekt. Bis bald.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@LM5060
Der nächste Termin ist die UKH Party in der Vip Club Rose in Paderborn und der Termin nach der Sommerpause wird gepostet , wenn alles soweit ist .
******t72 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank ...
... für einen spitzenmäßigen Nachmittag!

Da es mein erstes Mal um UKH war hatte ich im Voraus einige Bedenken, ob das nicht eine Nummer zu groß für mich ist, aber dass war es ganz und gar nicht!
Die Herren waren mir manchmal schon fast zu zurückhaltend ... *zwinker*
Nichts desto trotz bin ich voll auf meine Kosten gekommen ... *gg*

Es war auf jeden Fall ein 1a Publikum und alles war perfekt organisiert! *danke*

Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Mal mehr in unserer Nähe stattfindet ...

Liebe Grüße

S. & A.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Zurückhaltung, was soll das sein? ;-)
@****cat:
Hoffe inständig, dass du das nächste Mal auch wieder dabei bist, wenn ich da nicht wieder verhindert sein sollte.
Würde dich gerne mal live erleben und mit Dir Spaß haben, vielleicht kann ich ja durch meine Art andere Männer motivieren in die Offensive zu gehen. Aber schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Auf das nächste Mal also. Du bist klasse, LG Martin....
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Themenersteller 
Spitze auf einigen Profilen sehen wir schon schöne neue Bilder *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Fotowettbewerb
In unsere Gruppe , haben wir einen Fotowettbewerb ,
Wenn ihr mögt , könnt ihr Bilder von euere gestrigen Fotoshooting posten .
Hier ist der Link ,

http://das-unkeusche-haus.joyclub.de/forum/t1312372.ukh_fotowettbewerb.html
Danke für Eure ganzen persöhnlichen mails ,wir sind berührt und Ihr wisst das wir es so meinen *knuddel* Wir haben Euch sehr sehr gerne und sind stolz auf Euch *knutsch2*
****i73 Mann
38 Beiträge
Geile Party
Es war wirklich ein super Party.
Alles dabei was man sich nur wünschen kann.
Coole Leute, gute Musik und sehr freundliches Personal.
Vielen Dank für den tollen Tag.
LG 👌
*******ar91 Paar
361 Beiträge
@Rossi73
Na dann können wir ja beim nächtsten Mal mehr als nur die "Salzstangen" austauschen... *zwinker*
******lio Mann
1.172 Beiträge
Herausforderung!!
Das könnte man als Anspielung bezeichnen *lol* .
Viel Glück für das nächste Mal....
****67 Paar
321 Beiträge
Liebes Team vom "unkeuschen Haus", ich möchte ganz lieb "DANKE" sagen!
Das hat alles weggehauen, was bisher bei Euch war. Es war immer Klasse und Top, dieses mal wieder noch mal besser! Die Räumlichkeiten nicht Klasse, sonder Megaklasse und dazu extrem potente Herren und wie immer lauter weltoffene Paar! Dazu am Sonntag, so das die normal im Handel arbeitende Frau auch teilnehmen kann ...

War einfach geil nächste Event in Paderborn bin ich dabei
**1 Mann
181 Beiträge
@ area_fiftyone
...es lag wohl weniger an der Uhrzeit, als an der Räumlichkeit. An Euch zumindest lag es keinesfalls! *roseschenk*
*********yone Paar
172 Beiträge
@F01
Ja, wir hätten einen kleineren Raum für uns alleine nehmen sollen, aber wir kannten ja die Location noch nicht. In Düsseldorf hätten wirs gewusst. Vielleicht war es ja auch etwas egoistisch von uns, so viele Männer zumindest zeitweise "binden" zu wollen. Irgendwann versuchen wir das noch mal auf eine andere Art. Wir waren zwar etwas traurig, dass es nicht geklappt hat, aber sooooo wichtig war es auch wieder nicht.
Doof war nur der Vorwurf, wir hätten es nicht durchgezogen, sowas lässt man ja nicht gerne auf sich sitzen.
********ll50 Paar
169 Beiträge
danke
Möchten auch wir sagen
Sind wieder sicher im Schwarzwald gelandet und freuen uns schon auf das nächste Familientreffen in NRW wenn die ganze verfickte Verwandtschaft wieder mega geil ist
LG Petra und Erich
*****o76 Mann
501 Beiträge
Die Bändchen
@*********yone
Es waren wahrscheinlich so wenige Männer anwesend, weil man als Solo-Mann wohl irrtümlich Bändchen für den Einlaß haben mußte, die wiederrum von anderen Frauen zu bekommen waren. Erst nachdem dieses Thema mit Jenny besprochen wurde, konnten auch Solo-Männer ohne Bändchen in den entsprechenden Raum eintreten.

Da ich ein großer Bukkake-Fan bin, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Ich muß ehrlich sagen, daß mich der Körper des weiblichen Teils von area_fiftyone umgehauen hat. Den Rest könnt ihr euch selber denken.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
******and Paar
390 Beiträge
Wir möchten uns auch noch mal bei allen mitwirkenden Personen bedanken. Dem Team ein ganz großes Lob und Anerkennung. Den Gästen ein Dankeschön. Vor allem unseren Mitspielern. *zwinker*
Jenny, ist bei dir alles ok? Danke dir noch mal für die Cola. Uns seht ihr auf alle Fälle wieder.
*****zIV Mann
474 Beiträge
Danke für diesen super frivolen Nachmittag. Alle waren wieder völlig ungeniert und hemmungslos, jeder hat zugesehen, dass sein Körper befriedigt wurde. Vom Wildgehege hab ich nichts mitbekommen, mir hat aber auch nichts gefehlt, waren wohl zu viel Leute und somit nicht steuerbar oder sollte es so sein?
******_71 Mann
138 Beiträge
Ganz großes Kino
Was für eine geile Party. An das ganze Team und die hemmungslosen Gäste
ein herzliches Dankeschön! *diegroessten*
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Themenersteller 
Na lach mich weg ... Mensch wenn ihr auch immer sofort übereinander herfallen müsst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.