Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)

*********_2680 Mann
200 Beiträge
Beim...
Beim Lesen der alten postings von vor der Party hab ich doch jetzt mal eine Frage...Wo war denn nun das angkündigte Glory Hole? Also die Wand mit denselbigen? War ich blind oder hab ich nur was übersehen? *g*

Liebe Grüße
Lachhhh
OhA Alex von dir einen clone😊 und dann neben mir *teufel*weisst du wie schnell der versaut wäre *lol*

Aber Alex du weisst ja wer es schreibt *zwinker*
********uete Frau
17.515 Beiträge
Glory Hole ??
war in Durchgang zu dem Raum mit den runden Betten, neben der Bar
*****zIV Mann
474 Beiträge
Ich glaub die Glory Holes waren sogar mit kleiner Lichterkette beleuchtet, man konnte sie aber übersehen weil sie auf Schwanzhöhe waren, ich dagegen hab ein komplettes Wildgehege nicht gesehen oder gefunden! *g*
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Themenersteller 
Dustin an der wand bist du bestimmt mehrmals vorbei gelaufen.... und wir sagen ja lach beim nächsten mal einfach das was ihr alle sowieso macht über einander herfallen.

Zu den Herren ihr seit Bombe wir haben euch über die ganze Zeit gut erzogen...
Wir sind stolz auf euch ... das wir noch nie in keinem unserer foren das gelesen haben was in vielen anderen Hü Foren steht.

Ach und noch was ihr wart alle spitzemmässig ordentlich wirklich toll.
Wir waren sprachlos
wir möchten uns noch mal echt bedanken *kuss2*
Bei den netten Lieben Leute die Trinkgeld gegeben,
haben für die nette Crew *top2* *wow*
Wir sind hinter her davon was *essen* gegangen *top*
Könntet uns wohl nicht Hunger sehen *zwinker*

Vielen lieben *danke*

pS: einige sind nicht hier auf dieser Plattform deswegen sollte ich es schreiben *zwinker*
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Themenersteller 
Information :
Mega Sommer UKH HÜ Party in der Villa Palazzo wenn Ihr Lust habt !
http://www.joyclub.de/event/563123.das_ukh_meets_villa_palazzo_dorsten.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.