Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1115 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)

Biete Mitfahrgelegenheit aus Bonn
Habe noch einen Platz frei, wer Bedarf hat, kann sich gerne melden.
Frage
Kann Mann auch im schwarzen Anzug kommen?
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Hallo ihr unkeuschen,

ich freue mich wie bolle *freu2* dabei sein zu können und bin sehr gespannt wie wild es wird. *zwinker*

Bis gleich,
CunniLingus *schleck*
Mitfahrmöglichkeit?
Könnte mich jemand mitnehmen. Wohne im Kölner Süden!
Falls eine Dame interessiert ist... Hätte noch Platz im Auto..
Profilbild
*********_Haus
518 Beiträge
Themenersteller 
Hammer
geile Lokation *top*

Wir sind mit den Vorbereitungen fertig,der Sekt steht kühl *sekt* ,das Bier läuft *bier* ....Soundcheck durch *dj*

Das leckere Bufett steht so gut wie *koch* ,die Kaffeemaschine läuft *kaffee*

die Torten werden geschnitten *torte* *muffin*

Und klar doch,die Spielwiesen und das "Wildgehge " sind liebvoll für euch hergerichtet


Wir freuen uns auf euch,bis gleich und gute Anreise
*freu2*
******lio Mann
1.172 Beiträge
@UKH
Das hört sich megamäßig an, Ihr habt das bestimmt richtig hergerichtet
Schade, dass es gerade auf den Pfingstsonntag gefallen ist.
Wünsche euch von Herzen gut gelaunte Gäste und ein tolles Feedback.
Gruß Martin
******and Paar
390 Beiträge
Noch 30 km. Jipi
******lio Mann
1.172 Beiträge
+/- 30km
Und es riecht nach Sex und Fickschweiß, lecker *schleck*.
Das erste mal
Nun ich bin zum ersten mal dort bin mal gespannt suche dort eine Begleitung die mich mal rum führt und so einiges erklärt . habe vor um 16 Uhr dort zu erscheinen . Ich komme aus Bergheim falls eine Dame eine Mitfahrgelegenheit sucht bitte melden LG A
LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
WOW - ein tolles Publikum....
... durften wir heute in unseren Räumen des NRW-STUDIOS / KOPFKINO-EVENTS begrüssen.

Nein, wir sind kein Swingerclub, sondern ein Foto- und Filmstudio und demnach so eingerichtet.
Das sollte aber der Partystimmung keinen Abbruch tun.
Es wurde unglaublich viel "gehobelt", und wir räumen gleich gerne die Späne weg. *freu2*

Der Veranstalter DAS UNKEUSCHE HAUS war perfekt organisiert, und wir denken, dass das bei allen Gästen auch so angekommen ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen noch schöne Rest-Feiertage.


KOPFKINO-EVENTS *knuddel*
im NRW-STUDIO
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Wahnsinnsparty
Es war mal wieder super schön bei euch...wenn einer Party machen kann dann seit ihr es *dance* *party* ...Tolles Publikum *hochleb* , tolles Essen *essen* *torte* , super nette Bedienung *spitze* ....ach ich kann nicht alles aufzählen *rotfl* Es war schön, bis zum nächsten mal,liebes UKH: Hoffentlich nicht zu weit weg von Düren!!

Ich Liebe euch....euer Willjo *liebhab*
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Sooooo,
wieder zu Hause angekommen wollen wir uns für die tolle Party bedanken. *danke* Den Veranstaltern, allen helfenden Händen und dem Betreiber der NRW Studios ein großes Kompliment *hochleb* . Hat am heutigen Tag mal wieder alles gepasst. Nicht zuletzt danken wir den Solos *knackarsch* für die tatkräftige Unterstützung Mrs. Dream eine Ganzkörperentspannung zu ermöglichen. Sie liegt gerade völlig entspannt und durchgevögelt auf der Couch... *top*

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße *wink*
**1 Mann
183 Beiträge
Große Party...
...war das heute wieder. Wie immer klasse organisiert, danke Jenny, Holger und Team. Schön einige bekannte Gesichter wiederzusehen, diesmal waren deutlich mehr neue Kandidaten dabei. Mir persönlich haben die letzten vier Locations besser gefallen, aber das ist ja nun mal rein subjektiv. Ich freue mich schon auf das nächste Event. Liebe Grüße, Stefan *blumenschenk*
Ersttäter
Hallo ich möchte mich als Ersttäter auch gern bedanken. Super nettes Personal, nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt. LG
********2013 Mann
10 Beiträge
Klasse Party
Danke Holger u. Jenny für die tolle Party heute, es waren wieder echt klasse Leute da *top* , Respekt im Umgang miteinander, geile Stimmung *bravo* , die Location war prima *spitze* , etwas kleiner als sonst, aber schön vorbereitet und zu guter letzt, mein Lieblingspärchen war auch da, *freu2*
was will Mann mehr. *zugabe* jetzt brauch ich auch die Sommerpause und freu mich schon drauf, wenn`s wieder los geht.
Liebe Grüße,
Idefix
********uete Frau
17.609 Beiträge
Schadeeee....
.... schon wieder vorbei *heul*
Die Mädels nach hause gebracht, beginnt das warten bis zum nächsten UKH
*oede*
Danke an "Kopfkino" für die Gastfreundschaft, und natürliche dem Ganzen UKH-Team für die Organisation, es wie immer alles Suuuuper-Plus-Hochoktanig-schön.

Glück Auf aus dem Pott
Silvia
Sonntag Mittag...
...ist eigentlich nicht meine Zeit für geile Party´s...aber die war mal echt lecker *smile*
*top* *stoesschen*

Gerne wieder *kuss2*
Einfach der Hammer.....
...,.,danke an alle fùr die geile Party *blowjob*
War der maSchine_no 1 auch da würd mich mal interessieren
*****ust Mann
137 Beiträge
Geile Party
Eine sehr gelungene Party, tolle Organisation, tolle Gaeste. Es gibt aber wie sooft ein Aber. Es war hier (nicht vom Veranstalter sondern von Gaesten) gross angekuendigt worden aber wo war das Bukkake Event? Habe ich da etwa etwas verpasst oder wollte nur jemand sich mit den Mails aufgeilen?
******lio Mann
1.172 Beiträge
Neidisch....
Hallo Leute, ich sehe schon im großen und ganzen scheint es ein tolles Event gewesen zu sein! Okay hier und da gibt es wohl einen Makel, aber was ist schon perfekt. Trotzdem eine riesen Leistung, die die Veranstalter da auf die Beine gestellt haben. Respekt! Kann es auch nicht verbergen, dass ich echt neidisch bin bei diesen zusammentreffen dieser netten Leute nicht dabei gewesen zu sein. Freue mich aber sehr für euch, dass Ihr Spaß hattet mit dem kompletten Angebot vor Ort. War das denn mit dem Bukkake Event denn wirklich so area_fiftyone? Du warst doch so heiß darauf! Hmm, wer weiß, was der Grund war. Na ja, erholt euch heute gut und kocht ein paar neue Säfte auf. Vielleicht bis zum nächsten Mal, Martin
*******arm Paar
134 Beiträge
Wenn einer kann dann Ihr
Es war eine mega geile Party mit super Stimmung *top*
Euer Service in allem was Ihr über den Tag anbietet ist großes Kino *wink*
Hammer Musik ,grandioses Buffett .
Wir freuen uns jedes mal über die so herzliche nette Begrüssung .
Liebes UKH Team die Idee mit den Fotos Spitze ,einfach wenn einer kann ,der kann *smile*
Tolle verschiedene Gäste die wir kennen lernen durften .
Wir haben so viele Partys mit Euch erleben dürfen und es ist immer eine Bombe ,wir wissen einfach was wir bekommen .
Danke an das ganze Team ist seit spitze ohne Frage und rockt jede Location und das ist eine Kunst .
*********yone Paar
172 Beiträge
"Bukkake Event"
Wir waren pünktlich um 14 Uhr im verabredeten Raum. Innerhalb von 20 Minuten hatten wir es mit genau drei Herren zu tun, die interesse hatten. Da wir nicht länger nutzlos rumliegen wollten, haben wir dann lieber was anderes gemacht

Wahrscheinlich war der Zeitpunkt doof, denn die "Böcke" wollten wohl lieber erst mal drei Stunden Ficken. Ist ja auch verständlich. Jedenfalls waren wir zur Stelle und standen zu unserer Ankündigung. *g*
******lio Mann
1.172 Beiträge
@area_fiftyone
3 Leute? Das sind definitv 97 zu wenig gewesen! Was war denn mit den ganzen willigen aus dem Forum los? Es kommt real dann eben doch immer alles anders, schade, aber hattet ja trotzdem euren Spaß. Und schön, dass Ihr Wort gehalten habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.