Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)

*********_Haus
Themenersteller 
Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)
Ein Gehege für die Ricken - die Brunft kann beginnen! Exclusiv und Einmalig! Danach Sommerpause !


*beep*Tages-Party von 12:30 Uhr bis 19:30 Uhr *beep*Einlass nur mit vorheriger Anmeldung und Freischaltung oder Einladung durch den Gastgeber und/oder Inhaber!*beep*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*alarm*+++ ACHTUNG+++*alarm*NEUE LOKATION,BITTE BEACHTEN+++

Sichtbare Anmeldungen werden bevorzugt ... solltet Ihr kein Bild im Profil haben müsst Ihr uns dieses senden ... ungeprüfte Mitglieder müssen einmal im UKH anrufen... beim Utken

Das Wildgehege im Unkeuschen (Doll) Haus
Unterschiedlich extravagante Themenzimmer ,hier dürft Ihr Euch ausleben.

Sektempfang/ Snacks

*beep* Lounge / Disco und Barbereich ,Poledance

*beep* außergewöhnliche Location ever!!!!!!!!!!! - Auf über 1500qm… Party pur…

*beep*mit echter Filmkulisse/ Gynraum...Bauernhof..TOP Studio Disco…vielen „Spielwiesen“.

*beep* Und damit sind wir einmalig: für euch mit professionellem Fotostudio und professionellen
Fotograf STEVEN WEIR…der mit Euch und in Absprache kostenlos und für Euren privaten Gebrauch Foto´s erstellt…einfach Speicherstick mitbringen.*freu*
Wer es noch nicht kennt…aber jetzt….und ohne Gegenleistungen ,die Bilder bleiben bei dir!!!!

*beep* Ein DJ, der uns mit heißen Beats einheizt (Querbeet, Party total , abgefahren und verrückt)*dj*

*beep* Getränke sowie kalt/warmes Büffet /Snacks uvm.

*beep* Spacial lights for Emotion & Feelings
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute wird es Zeit für eine besondere Party.

Wie ja viele wissen, sind wir ein Kreis von absoluten Wifesharing-/Cuckolding- und HÜ-Liebhabern. Wir möchten gemeinsam mit Euch einen ungewöhnlichen Tag verbringen.

*beep* Der Ablauf in kurzen Zeilen:

*beep* Einlass der "Ricken" ab 12:30 Uhr (Damen und Paare selbstverständlich) wenn es euch Zeitlich etwas später passt kommt Ihr einfach im Laufe des Tages dazu dies gilt für alle Personen wie auch sonst im unkeuschen Haus ...

*beep* Einlass der "Böcke" ab 13:15 Uhr (Solo Herren)

*beep* 14:00 Uhr Die heißen "Ricken" werden nun ins "WILDGEHEGE" geführt!

*beep* In der Zeit ab Einlass bis 14:00 Uhr ist Schonzeit. Die Rehe dürfen sich zur Nahrungssuche noch frei im gesamten Gebiet (Club) bewegen. Hier werden sie auch getränkt.
Wir empfehlen das Tragen einer Maske.

*beep* Die Böcke dürfen sich dem Rehwild nicht nähern!!! Nur gucken…... nicht anfassen!!!

*beep* Erst auf Anordnung ab 14:00 Uhr (der Tag wird bis 17:00 Uhr moderiert) werden dann alle paarungsbereiten, scheuen Ricken in ein gesondertes, großes "Wild-Gehege"(Spielbereich im Club) gebracht

*beep* Die Spiele mögen nun beginnen.......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem "Schaugehege" ist nun jederzeit eine Beobachtung der dort gehaltenen Wildbestände möglich.
Durch diese besondere Haltung ist nicht nur jederzeit Wild für die Paarung bereit, sondern auch "Opfertiere" für „gewisse Handlungen“ (Bukkake, Vorführung, GB) verfügbar.

Die Rehböcke werden dann durch die Platzhirsche auf die Rehe aufmerksam gemacht, und folgen ihrer Spur bis ins Frei-Gehege. Eine Ricke reagiert auf einen sich nähernden Bock gewöhnlich mit einer Flucht, die Vorbrunft kann also beginnen.
Erst wenn die Ricke empfangsbereit ist, bleibt sie plötzlich abrupt stehen.
Der aufschließende Bock begutachtet und beleckt darauf die Ricke.
Mit gesenktem Kopf frontal oder lateral vor dem Bock stehend fordert die Ricke ihn dann zur Paarung auf, läuft dabei langsam weiter, wobei der Bock ihr folgt.
Der Bock reitet dann zur Paarung auf.
Ricken, in einer körperlich sehr läufigen Verfassung, unterbrechen häufig das Brunftvorspiel, indem sie sich schnell niederlegen. Auch der Bock bricht gelegentlich das Brunftvorspiel ab, wenn die Ricke, nicht alle zum Paarungsverhalten gehörenden Verhaltenssequenzen zeigt, und sucht sich eine andere.

In Gebieten, in denen es an Ricken mangelt, werden die Rehe von mehreren Böcken abwechselnd verpaart.
Ist der Deckungsakt vollbracht, verlassen die Böcke sofort das weibliche Territorium und halten sich außerhalb des Geheges auf!
Erst nach der offiziellen Öffnung des Geheges im Laufe des Nachmittags (ca 17:00 Uhr),darf sich das gesamte Wild in der Natur (Club) frei bewegen und das wilde Treiben kann beginnen (...)
Das Outfit der willigen Ricken ist so zu wählen, dass die Böcke die Vorzüge der Rehe ausgiebig im Schaugehege betrachten können.
Auch das Tragen einer Augenbinde/Maske wird gerne gesehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*beep* An diesem Tage ist die Wildnis (der Club) "sinngemäß" getrennt aufgeteilt! Das betreten des Geheges ist für die Ricken freiwillig, dient aber zur Einhaltung des Mottos und ist erwünscht aber keine Pflicht!*beep*
*alarm* Niemand ist an diesem Tag Freiwild! Ab 17:00 Uhr "normaler Partybetrieb" mit HÜ Charakter,so wie ihr es vom UKH kennt(...) *alarm*

*alarm*+++WICHTIG+++@Copyright : Texte und Bilder sind unser Eigentum!!*alarm*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*alarm*Diese Party wird ökonomisch kalkuliert und vom jeweiligen "Lokal" oder Gastgeber als verantwortliche Person organisiert!

Hierzu ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, die dann ggf. freigeschaltet wird und Ihr automatisch eine Bestätigungs-Mail bzw. Einladung erhaltet!

Da es eine nicht öffentliche Veranstaltung ist, erhalten nur die Gäste dieser Party die genaue Anschrift! Der Gastgeber sowie der Eigentümer der Location bittet Euch, die Anschrift hier nicht im Forum kund zu tun.

Das "unkeusche Haus " befindet sich in 52355 Düren ,die genaue Anschrift folgt zeitnahe zum Event!!

Aus der Erfahrung heraus, wäre noch ein wichtiger Punkt anzumerken:
Da es ein wenig Organisation und Planung erfordert eine solche Party auf die Beine zu stellen, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen!! Und denkt dran, es ist Pfingsten...!!! Bitte bei Eurer Planung berücksichtigen!!!

Oft wird leider kurz vor dem Termin dann doch der Schw…. eingezogen und man liest Zeilen wie:
"kurzfristig ist das Auto defekt, die Mutter/Oma krank, kein Babysitter, muss plötzlich arbeiten, bin heute Morgen krank geworden, ach das ist schon nachmittags??!! , oder aber die Damen und Herren erscheinen erst gar nicht, weil sie vielleicht lediglich mit der "Anmeldung" zur Party ihr Profil schmücken wollten(...)*flop**flop**flop*
Bei solchen Manieren wandert entsprechender Nickname umgehend auf die Blacklist. Teilnahme für die nächsten Partys somit erst mal nicht mehr möglich.(Warteliste)
Wer sich in den privaten Räumlichkeiten nicht zu benehmen weiß, muss die Location verlassen!!!
++++Die Joy Eintrittspreise sind philanthropisch und dienen hier nur zur Ausschreibung++++Anmeldeliste entspricht nie der tatsächlichen Teilnehmer!
Der Veranstalter ,oder der Inhaber der Location behält sich vor, Personen freien Eintritt sowie zusätzliche Rabatte zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung)von der Party auszuschließen!
Alle freiwilligen Helfer sind davon ausgeschlossen und nehmen ohne Leistungsaustausch an dieser Party teil!!

Änderungen in der Partybeschreibung sowie des Lokals behalten wir uns vor.

Bürozeiten UKH: 10.00 -12.00 /17.00-22.00 UHR
Mobil: +49157 33 084 436


Das UKH: Das Wildgehege Sex pur !
Ein Gehege für die Ricken - die Brunft kann beginnen! Exclusiv und Einmalig! Danach Sommerpause !

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das UKH: Das Wildgehege Sex pur !


*********yone Paar
Mal eine Frage...
...ist das so gemeint, dass wenn meine "Ricke" in den großen Raum oben geht, dass sie grundsätzlich von allen gefickt werden darf, die das wollen?

Das wäre eine sehr spannende Idee *zwinker*
*********ssen Paar
Mal eine Antwort....
Hallo.

Wenn ihr beide das so möchtet, werdet ihr dort meh als genug Herrschaften finden die solch ein Angebot gerne annehmen.

Solltet ihr dabei dann doch lieber eine Auswahl treffen wollen, reicht ein freundliches "Nein" aus.

Viel Spaß beim ausprobieren.
*********ssen Paar
Mal eine Antwort....
Hallo.

Wenn ihr beide das so möchtet, werdet ihr dort mehr als genug Herrschaften finden die solch ein Angebot gerne annehmen.

Solltet ihr dabei dann doch lieber eine Auswahl treffen wollen, reicht ein freundliches "Nein" aus.

Viel Spaß beim ausprobieren.
****67 Paar
endlich klappt es mal wieder da es ein Sonntag ist, freue mich riesig auf "alte" und"neue" Bekanntschaften, lächel ...
*********_Haus
Themenersteller 
Na liebe Nora wir haben uns nur für Dich/Euch für einen Sonntag entschieden...
Alle denken nun was für Schleimer. .. lach ok ok
****67 Paar
Nee seit ihr nicht!
Eure Events sind einfach mega "Klasse":
reale frivole Herren & tolle Paare, die auch Spass haben wollen und nicht nur "the Show must go on" wollen!
Bei Euch findet die "frivole & weltoffene Lady" was sie sucht,
"Spass & Fremdsäfte" von potenten Herren!
Schön ist es hier mit den "Herren" schon mal zu "flirten" und sich dann "real" bei Euch "kennen zu lernen"
Kurz gesagt, Ihr seit "unschlagbar" ... *knuddel*
*****x75 Mann
Wo seid ihr Gents
Na Jungs wo bleibt ihr ? Die Rieken warten noch auf mehr Böcke *popp*
*********_Haus
Themenersteller 
Hallo ihr lieben ,
Im Moment müssen die Paare ein wenig Geduld haben ... da wir auf das Verhältnis schauen ... da wir aktive partys erleben möchten .
Keine sorge es werden alle Paare noch bestätigt.
********icht Mann
Bin doch...
...schon angemeldet *baeh*

Mehr kann ich für die Damenwelt nicht tun ;)... Zumindest nicht vor der Party *baeh*
******868 Paar
Schleimer paßt aber....lach
**********n4444 Paar
Getanzt wird später......
wie immer stelle ich meine Pussy allen symp., rasierten Herren safe *kondom* zur zur Verfügung.
Ihr dürft mich jederzeit und überall benutzen, ein Nein gibt es nicht!!!

Ich bin keine Ricke die gejagt werden will, sondern von möglichst vielen Böcken erlegt werden will. *bananen*
*****x75 Mann
nach der Party ist die Party
so meine lieben und nun hier geht weiter , das wird wieder geil wie gestern. *freu2*
******114 Paar
Du
meintest wohl nach dem Sex ist vor dem Sex......
*****x75 Mann
So meine ich es , wir verstehen uns gut , warum denn aufhören *goofy*
*********rank Paar
Das
UKH darf gerne immer Sonntags öffen.
Dann wären wir auf jedenfall öfters dabei,
weil der Samstag leider ein Arbeitstag für uns ist
********uete Mann
Na dann hoffen wir mal....
...das alle Jäger ihre Flinten gereinigt und geladen haben, zum Stichtag , ääh Sonntag natürlich *guerilla*
*********_Haus
Themenersteller 
*alarm* Sichtbare Anmeldungen werden bevorzugt ... solltet Ihr kein Bild im Profil haben müsst Ihr uns dieses senden ... ungeprüfte Mitglieder müssen einmal im UKH anrufen... beim Utken
*********_Haus
Themenersteller 
Ach und solltet Ihr Euch zum Spaß anmelden und nicht erscheinen ... landet Ihr ohne wenn und aber auf der Schwarzenliste *zwinker*

Da verstehen wir keinen Spaß obwohl wir sonst für jeden Mist zuhaben sind *wink*
************
Freu mich
Freu mich sehr auf den 15.05:)
*******e69 Mann
MITFAHRGELEGENHEIT
Hallo ihr Lieben,

ich bite eine Mitfahrgelegenheit aus Essen an. Also, wer Interesse hat, kann sich gerne per Clubmail melden.
Gleichzeitig würde ich mich auch sehr freuen, eine Dame an diesem Tag daten zu dürfen. Alter und Aussehen sind sekundär. Primär ist die Sympathie!

Viele Grüße aus Essen
Michael
*******ura Mann
Danke für die Einladung.
Ich freue mich auf die ein oder andere charmant verruchte Dame, die es liebt von ein paar bösen Jungs nach allen Regeln der Kunst genommen zu werden:-) Freut euch auf harte Tatsachen.:-)
*********us_44 Frau
hart???

hart ist immer gut *schleck*
Ein Sonntag ist immer gut zum .....
Den Sonntag finde ich eigentlich auch besser für das UKH, auch wenn ich ausgerechnet an diesem Sonntag nicht teilnehmen kann *gr3* . Wünsche allen einen geilen Sonntag! GG Joe
********uete Mann
Okeee... fassen wir zusammen....
Hart ist gut, Sonntag ist gut...
alsoo müssen wir einen harten Sonntag machen *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.