Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das Durcheinander und übereinander und ineinander macht schon Spaß *zwinker*
OMG ich habe wieder kopfkino
*****zIV Mann
469 Beiträge
Also war die sexuelle Anziehungskraft größer als das Befolgen von Spielregeln und wenn die Horde erstmal irgendwo anfängt zu sexeln, dann kriegste die auch nicht mehr auseinander!

Ich freu mich schon auf Paderborn - Heimspiel *g*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@ syphax75
So geht Kopfkino....

*kopfkino*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Danke...
Danke der lieben Orga für die Party und eurem Einsatz!! Der Umzug in die Location war ja recht kurzfristig, Respekt dafür, was ihr da dann noch alles auf die Beine gestellt habt...Es war wieder ne heiße Party :))) Ich fand den Raum fürs Wildgehege zwar etwas zu klein und überfüllt zu anfangs, aber es gab jede Menge Spaß und gute Laune und später klappte es auch mit dem Platz...
An die heißen Ladys und Mitspielereinnen, hat mich sehr gefreut... :))
Freu mich auf die nächste UKH, in sehr schöner Location...
Bis zum nächsten Mal...
*********um_nl Paar
87 Beiträge
danke danke danke
wir danken fur allen. bist next mal, gruss
Dann will....
...ich auch mal Danke sagen. Ihr habt das mit der Location super hinbekommen.
Besonderer Dank gilt aber den "Mitspielern" so ein Event steht und fällt mit den Gästen.
Und obwohl das erst meine 2. UKH Veranstaltung war kam ich mir nicht fremd vor....Freu mich schon Euch alle und das Team wiederzusehen *zwinker*
*****ege Mann
404 Beiträge
Super gemacht...
Sehr gute Party in Düren - in einer top Location...
Nur im Tanzbereich war es laut... ansonsten gab es viele gute Plätze um sich auch zu unterhalten - in Kontakt zu kommen... so sollte es sein *top*
Die Luft (nur draussen wurde geraucht) war sehr angenehm... und das auch auf den Spielflächen...
Wirklich nette Gäste und Umgang miteinander- was der eine als schüchternes Verhalten deutet, ist wohl als höfliche Zurückhaltung zu sehen....
Wer Hü mag, der ist im ukH bestens aufgehoben... wer einmal "reinschnuppert", der kommt immer wieder...*smile*

Gruss an alle
Wir möchten uns
bei dem kompletten Team und bei den NRW Studios für einen supergeilen Sonntag bedanken.
Natürlich gilt der Dank auch den anderen Gästen es macht Spaß mit euch zu feiern.
Also auf nach Paderborn.
LG
an alle
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@NiceandSpice
Ja richtig so geht es das kopfkino bei , wenn ich schon an das Durcheinander vom Sonntag , werde es mir ganz wuschig .
Also was ihr alle am Sonntag getrieben habt , bekommt das UKH Düren Version das Oscar für das heiße treiben verliehen .
Ich war brav *lol*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@ syphax75
Du warst brav....
Komisch, ich habe da andere Erinnerungen. *smile*
Irgendwie war es zuemlich nass im Wildgehege....
Das Dach muss undicht gewesen sein. *haumichwech*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das hat doch geregnet hast du vergessen *zwinker*
********pice Paar
1.014 Beiträge
@syphax75
Stimmt, es tropfte und soritzte irgendwoe überall. Schöner warmer Mairegen. *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich habe für angenehmene Temperaturen auf die Spielwiesen gesorgt .
@syphax
Ich hab es gewusst,,,*freundchen*

Du warst es schuld,,das subtropische Temperaturen ,,,waren *fiesgrins*

Na warte nächste mal ab
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ach Uti
Dich muss es nicht verärgern , sonst habe ich echt ein Problem .
Das nächste mal gibst du mir die Anweisung .
Hhmmmm
Also lieber Alex ,,erst erzählst du mir du bist lieb *gruebel*
Dann sagst du du bist heute ein *engel*
Irgend was stimmt jetzt nicht bei den Aussagen der Gäste *freundchen*

nöchste mal lass ich dich nicht alleine ggr und guck in den Räumen
Wo du bist ,,,fang an zu wedeln und mache dann einen Mega Aufguss *schwitz*
Damit der tropische Regenwald nicht vermisst wird *haumichwech*

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das ist ein Deal
Ich kaufe mir eine Maske oder besser brauche ich Doppelgänger . Der muss brav sein und die ganze Zeit neben dir stehen *lol*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Lass dich klonen Alex, dann kannst du machen was du willst und es immer auf einen der Klone schieben. *lol*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das mit dem klonen ist eine gute Idee , denn kann ich die überall auf Partys schicken *boogie*
******and Paar
390 Beiträge
Also das mit dem brav sein, Alex, haben wir auch anders in Erinnerung. *zwinker*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wie sagt man das in deutsch , die Wahrheit kommt raus *troest*
******and Paar
390 Beiträge
Oder, wenn das brav war, was ist dann wenn du nicht brav bist?
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das wäre denn noch schlimmer , *schweig*
Wie war das...
....Alex Du bist bekannt wie ein bunter Hund *top2*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Der arme Alex
Muss ich mehr Farben drauf haben , denn bin ich richtig bunter *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.