Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das UKH: Das Wildgehege Sex pur ! - Düren (15.05.2016)

*******ar91 Paar
361 Beiträge
Meine Geanken drehen sich nur noch...
ums *popp* *pimper* *leck* *mmf*
Bald ist es soweit, yeaaaaaaaaaah..... *top2*
******lio Mann
1.174 Beiträge
@Tschitti_Baeng
War mir klar, dass hier definitiv Frauen dabei sind, die das befürworten und für die es nicht genug Schwänze geben kann *smile*.
Danke fürs Kompliment Hübsche, viel Spaß beim hoffentlich gnadenlos durchgefickt werden.
ER muss nicht..
...der einzige sein, Kruemelio! das ist eine HÜ-party, und ich hoffe auf regen verkehr! *gg*
*******111 Mann
140 Beiträge
Kinkygoddess
Am besten du schreibst mich an und ich komme schon jetz nach essen und wir gehen was essen 🙈👍
******lio Mann
1.174 Beiträge
....klärt Ihr ernsthaft jetzt erst eure Gelegenheiten dahin zu kommen *lol* crazy!!
Halloooooooo
ich bin auch noch am Start und brauche noch nicht einmal selber nach Düren fahren.Aber leider ist das Auto schon voll,wie auch immer
********uete Frau
17.629 Beiträge
Hoffe der Verkehr....
... findet dann morgen nicht auf der Anfahrt statt.
*fahr*

also freie Bahn, dann verkehr im UKH
Ganz..
in meinem sinne, Saphirbluete
*******111 Mann
140 Beiträge
Dreampaar?
Wow na du *zwinker*
******and Paar
391 Beiträge
Wir haben weniger das Problem des hinkommens sondern eher "was zieht Frau eigentlich an?"
*******111 Mann
140 Beiträge
Hmm
Brauche aufjedenfall eine Mitfahrgelegenheit .. Wen einer sich meldet würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen 😘😘
********uete Frau
17.629 Beiträge
anziehen ???
am besten etwas , was sich leicht ausziehen oder zur Seite schieben lässt *nixweiss*
******se6 Paar
129 Beiträge
Wilde Kerle?
Habe morgen zwei Ricken dabei?
Sind wilde Böcke für die beiden da?
Bitte vorher per pn melden

Gruß DL
*******111 Mann
140 Beiträge
Donnerlipchen
Du geileeeeeee💋💋💋bis später hoffe ich werde dir gefallen
******ick Paar
74 Beiträge
adresse
Hallo ihr lieben konnt ihr mich noch mal die Adresse schicken ,,die mail ist mit der zeit automatisch geloscht worden ,grüsse brad97 (bin angemeldet)
******and Paar
391 Beiträge
Steht die Adresse nicht in der Anmeldung die du ausdrucken musst?
******lio Mann
1.174 Beiträge
Schönen guten Morgen an Alle.....
Hallo Ihr, Ihr habt es tatsächlich überstanden, diese ganze Warterei und die Spannung auf das Bevorstehende! Manche von euch sind bestimmt schon wach, stehen vorm Spiegel, probieren Outfits an oder stärken sich gerade so richtig beim Frühstück für das ganz bestimmt auslaugende Event. Andere wiederrum sind sogar schon auf dem Weg ins neu gekrönte Paradies Düren, wenn ich lese woher die Leute alle herkommen. Sogar aus dem wunderschönen Hamburg! Respekt. Gibt es solche Events in der geilsten Stadt Deutschlands nicht? Jedenfalls wünsche ich euch für heute den größtmöglichen Spaß und keiner geht nach Hause, solange auch nur noch ein Tropfen Liebessaft in euch übrig ist. Nur, dass wir uns da richtig verstanden haben *smile* . Ich hoffe Ihr bekommt dort alles, was Ihr euch so in euren grundverdorbenen Köpfen vorgestellt habt, oft erwartet man ja zuviel oder auch die falschen Dinge, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es sehr abwechslungsreich und die Frauen wollen Schwänze, Schwänze und nochmal Schwänze. Liebe Männer tut mir ein Gefallen und gebt Sie Ihnen einfach und das volle Kanne. Spritzt Sie von oben bis unten voll, sodass man Sie nicht mehr erkannt, rammelt Sie ordentlich durch, dass Sie ein Schleudertrauma bekommen und befriedigt Sie verdammt nochmal, Sie haben es verdient! Und Ihr liebe Frauen, nehmt euch, was euch zusteht und lasst euch so richtig gehen. Im Gedanken bin ich bei euch, spritzige Grüße Martin *wink* .
*****_st Mann
4 Beiträge
Driving to party today
Hi guys,
Does anyone need drive to the party today?
Driving from Düsseldorf around 12:00.
LG,
John
Absage
Bin leider im Einsatz und kann deshalb nicht. Wünsche viel spass. Lg Jochen
******lio Mann
1.174 Beiträge
Wenigstens aus einem mehr als guten Grund.
Für so einen tollen und wertvollen Job, kann man sowas schon Mal sausen lassen.
Danke, dass es Menschen wie dich gibt, die täglich Ihr Leben für die gute Sachen riskieren.
*********ssen Paar
14 Beiträge
Das Bild ist aber im Absturzgefährdeten Bereich entstanden.

Hoffe du warst gesichert....*zwinker*

Wenn mein Melder jetzt ging wuerde ich schnell Einrücken und nachkommen ;o)
Geht mal gar nicht!
Warum setzt du dort dieses Bild rein? Du müsstest es eig am besten wissen und es tagtäglich mitmachen das solche Bilder auch wenn es hier eher nach einer Übung aussieht nicht ins Netz zu stellen sind. Denn auch du hast für den Opferschutz unterschrieben Herr Kollege!
****uk2 Mann
2 Beiträge
@ John
John can i go with you?
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Oh...Mann
Da hab ich jetzt drauf gewartet *umfall*...Bleibt bitte beim Thema *zwinker*
******lio Mann
1.174 Beiträge
Ganz genau.....JO
Gegenvorschlag: fahrt jetzt einfach alle los und verlasst das Forum.
Ich denke Ihr habt so sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet.
Auf auf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.