Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißt ihr beim Sex auch mal zu?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Beißt ihr beim Sex auch mal zu?
Ihr Lieben,

manchmal überkommt es einen beim Sex einfach und schwupps, schon hat man voll ekstatischer Lust die Zähne im Partner versenkt. Oder in sich selbst, um die Nachbarn nicht (schon wieder) lautstark am Liebesleben teilhaben zu lassen... *liebguck*

Die Frage an euch: Beißen - Top oder Flop? Yay oder nay?
Ist Beißen beim Sex für euch ein Thema?

Und wenn ja: Steht ihr mehr auf sanfte Knabbereien oder wird vielleicht sogar bis zum Lustschmerz gebissen? An welchen Stellen knabbert ihr gerne und wo werdet ihr gerne angeknabbert?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebst,

RosmarinThymian
JOY-Team
Sind zwar nicht bei Dracula, aber ...
gerne in den Hals und dann den Schweiß aus der Halskuhle saugen ... *schleck*
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
...ich knabbere schon mal gerne und beiße auch zu ;-)... selber mag ich es in den Po oder Hals/Nacken gebissen zu werden...
Aber ja doch!
Ich liebe sanftes Knabbern und Beissen beim Sex, besonders am Hals, am Nacken und an den Brüsten/Nippeln. Schmerzhaft darf es aber nicht werden:-)
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
stimmt knabbern und beißen in die Nippel. ...
Also ich beiße aktiv und das auch nicht gerade zart, wenn's heiß hergeht.
Am liebsten in die Brust, Nippel, aber auch Oberarme oder mal in die Seite. O:-)
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich mag es , am Ohr geknabbert zu werden und ihn an seinem besten Stück langsam entlang zu knabbern.
knabbern und leicht beißen
Genauso wie ich es liebe in meiner Erregung überall zu knabbern und/oder leicht zu beißen, genauso liebe ich es umgekehrt auch. Vielleicht übertreibe ich es manchmal auch ein ganz klein bisschen. Aber da kann man sich ja melden, nicht wahr? *floet*
Besonders heiß sind natürlich Ohrläppchen, Hals, Nacken, Brustwarzen ... und überall wo ich rankomme, wenn es mich grade packt. *lach*
Durch die Reaktion des Gegenübers werde ich dann nur noch mehr angeturnt.
Also definitiv: *dafuer*
ich stehe unheimlich drauf...und 49% kann ich nicht bestätigen...sehr wenige männer mögen das...
ich mag am liebsten am hals, nacken...aber auch hintern, arme und beine
******rie Frau
11.576 Beiträge
Manchmal beiße ich auch zu...
Einer meiner Lover steht z.B. total darauf, wenn ich beim Schwanzverwöhnen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße... zu Beginn war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Mann sowas überhaupt gefallen könnte *g*

Aber mittlerweile reizt und kickt es mich sehr, ihn so in den Lusthimmel zu schicken... seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... ich liebe seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich *zwinker*

Das Beißen ist aber nur ein sehr kleiner Teil unseres umfangreichen Verwöhnprogramms *g*
@Kulinarie
Danke für Deinen Beitrag. Hat mich auch schon die ganze Zeit interessiert, ob überhaupt ein Mann da drauf steht. *zwinker*
Dann gibt es ja noch Hoffnung. *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Liebesbisse
sind sehr wirksam auch beim Mann, wenn Frau weiß, wie sie zu beißen hat ohne abzubeißen. Wie bei der Frau können zum Beispiel die Brustknospen damit hin zur vollen Wirkung gereizt werden. Bei Frauen liebe ich auch den Klitbiss, aber generell gibt es am ganzen Körper Stellen, die mit gekonntem Biss im Unterschied zum verrückten Zubeißen alle Sinneszellen durchfluten.
Ich finde sanftes knabbern am Ohrläppchen am Hals und an den Nippeln erregend
******863 Frau
388 Beiträge
ja
Das ist mir auch schon mal passiert, dass ich meinen Partner vor Lust gebissen habe. Das ist sehr lange her. Mir war das sehr unangenehm, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass das passieren kann. Mein Partner fand das nicht lustig. Hab mich dann eher zurückgenommen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
sanfte Bisse...
Ich finde sanfte oder auch fordernde Bisse absolut prickelnd. Das macht mich total an kann in ein sehr leidenschaftliches Miteinander übergehen. grrr....

Aktiv als auch passiv.

Am liebsten in der Halsbeuge.. Nacken... Schultern.. Rücken..
.....oft nicht bemerkt
Ab und zu entdecke ich am Tag danach 'blaue Flecken' in den Armen. Da kam sie dann wohl ran *zwinker*
Beissen bzw knabbern tue ich aktiv natürlich auch. Wenn ich merke worauf sie richtig abfährt bringe ich sie damit um den Verstand, versuche es zumindest *grins*
Gehört einfach dazu !
nicht so toll
ist es dann wenn die "Flecke"am Hals für jedermann ersichtlich sind,
ich mag das Knabbern am Hals aber verzichte dann lieber darauf wenn ich Not damit habe es zu verstecken
....steh auf bissige Maedels..
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Die Antwort ist ganz klar- JA !!! *ja*
Auch wenn ein Mann von beißen und kneifen (genau wie von Männergrippe),natürlich, sterben kann *haumichwech* ... Die sind ja soooooo empfindlich ,was eigene Schmerzen betrifft ,aber nicht,wenn die die Schmerzen ,einer Frau zufügen *zwinker*

Auch wenn ein Mann von beißen und kneifen (genau wie von Männergrippe),natürlich, sterben kann *haumichwech* ... Die sind ja soooooo empfindlich ,was eigene Schmerzen betrifft

Ich gestehe, das ich auch so einer bin *rotwerd*, ich dachte aber eher das sich da meine weibliche Seite zeigt *haumichwech*

Aber *zumthema* :

Knabbern besonders am Ohr, dem Hals, an den Nippeln... *schleck*
*******en95 Frau
4 Beiträge
Gibt es etwas besseres?!
Beißen gehört für mich dazu und damit meine ich nicht das sanfte geknabbere an der Unterlippe.

Es geht doch nichts über die Reaktion wenn das Gegenüber merkt dass es einem ziemlich ausgeliefert ist und gleichzeitig merkt dass es einem gefällt *zwinker*
***us Mann
7.130 Beiträge
Ich knabbere gerne an ihren
Ohren, ihre Nase und ihren Zehen. Ohren mag sie nicht, den Rest findet sie prickelnd. Ich weiß aber, dass sie insgeheim am liebsten Knabbereien an den Ohren mag. Es darf nur kein Speichel hineinlaufen
Etwas das ich auch sehr gerne tue,das knabbern an Po und Brüsten ist einfach ein muss für mich-darf aber meiner Meinung nach nicht wirklich Schmerzen verursachen.
***us Mann
7.130 Beiträge
Schmerzen will ich nicht verursachen,
ich will verwöhnen, kuscheln, ja eben erotisch knabbern
******wen Frau
15.488 Beiträge
Vom Knabbern bis zum kräftigen Zubeißen ist es bei uns kein weiter Weg. Im Eifer des Gefechts mutiert meine bessere Hälfte zum Pitbull und verbeißt sich bei mir in Nacken und Schultern. Oft genug ist es für mich nah an der Grenze des Erträglichen (oder darüber hinaus), da ich aber auf Lustschmerz stehe, ist es genau das, was ich brauche. Die Spuren bleiben oft wochenlang und haben meine aufmerksame Hausärztin schon besorgt nachfragen lassen. *floet*

Wenn mein Hirn sich gelegentlich komplett verabschiedet und den Autopiloten anschaltet, passiert es auch dass ich meinerseits zurückbeiße. Dann kann ich aber, was die Intensität oder Stelle angeht, für nichts mehr garantieren. Ist bei meinem Liebsten nicht ganz so arg beliebt, aber da muss er durch. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.