Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißt ihr beim Sex auch mal zu?

Ich selbst habe noch nie zugebissen, bin aber schon mehrfach gebissen worden. Wer drauf steht, für den ist das ja ok, mir tut es einfach nur weh.
*******use0 Mann
375 Beiträge
i like it..
ich mag das sanfte knabbern an vielen Körperstellen und wenn wir so richtig in fahrt sind, auch feste Bisse an den Brustwarzen, Bauch, Po und Schwanz *smile* wir mögen es beide
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Biss zum Morgengrauen...
In diese Richtung ->
Ohrläppchen, Brustwarzen, Venushügel, Innenseite der Schenkel (wenn man schon mal da ist *zwinker*
und wieder zurück <-

Von zart biss hart, je nach Stimmung

Aber mein Highlight bisher, war ihre Kehle. Die Zähne zum Biss angesetzt wie ein Tier, das seine Beute erlegt. Kurz gewartet und dann sanft vom Kehlkopf weg mit wenig Druck entlang gleiten lassen. Gänsehaut pur und danach jede Menge Spaß *g*
*******e303 Mann
52 Beiträge
Leichtes beißen und knabbern ja so richtig zugebissen nicht......
Beissen *top2*
Ohh ich liebe es, ich stehe einfach total drauf!
Ich beisse nicht selbst (es sei denn es ist ausdrücklich erwünscht *floet* ), aber mich macht es mehr als scharf, wenn mein Gegenüber seine Zähne in meiner Haut vergräbt.
Das katapultiert mich in Sekundenschnelle in eine andere Welt, aus der ich gar nicht mehr heraus möchte *wua* *rotwerd* *sabber* *anmach*
Mich macht beißen wahnsinnig an! Vor allem am Hals und im Nacken. Natürlich mit Gefühl... erst ganz zart und dann langsam steigern... rrrrhhh .... ich liebe es! Und ja, Spuren sind da unvermeidlich! *floet*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Suduaya
.. ich hätte es nicht besser beschreiben können. Genau DAS ist es!!!

*top* *ja*
Also ich finds auch geil...
....auch wenn es nicht so fest sein muss, dass man Bissspuren sieht. Knabbern trifft es da eher, gilkt für passiv wie aktiv. Ich schreib deswegen auch bei Foto`s die mir hier im Joy gefallen als kommentar "zum Anbeißen".
Also laut der Tabelle ist der Po unempfindlich? Ich bin dort so mega kitzelig, dass ich schon manchmal anfangen muss zu Lachen, wenn mein Partner mich dort nur streichelt... Beim Beißen sieht es nicht anders aus *oh*
kleiner Biss gefällig ?
Muss gestehen das ich sehr drauf stehe.
Aktiv wie passiv.
Leider habe ich noch keinen Mann gefunden welcher sich im Spiel mit Lust auch mal beißen lassen möchte....
Nun,da gibt es aber doch viele Männer die dies wollen und von Dir würde Mann sich gerne beißen lassen!
*******eez Mann
1 Beitrag
Hi leute, also ich finde beißen/knabbern sehr schön. Am ganzen Körper darf es gern sein, doch immer mit Gefühl. Es hat was von kneifen und kratzen , was definitiv alles zu gutem sex dazu gehört, und wenn die augen verbunden oder das Zimmer richtig dunkel ist ....ohhh hollaaaaaa
Probiert es, zwinker.
*****S42 Paar
145 Beiträge
Wir knabbern und beissen beide sehr gerne. Er hat doch ziemlich empfindliche Haut und direkt "Knutschflecke", weswegen wir schon öfters hingewiesen wurden, dass wir doch keine Teenager mehr wären - so what

Was wir beide nicht mögen mit der Zunge ins Öhrchen - brrr. Danke Nein.

Grundsätzlich ist es ein sehr erregendes Spiel mit den Zähnen und dem ganzen Körper - er hat nämlich entdeckt, wie geil es sein kann, wenn die Beisserchen auch an seinen Kronjuwelen spielen.
Ich mag es am Venushügel
Hals und Nippel. Mein Schatz weiss genau,wie ich es mag, es erregt mich sehr,besonders, wenn wir wild übereinander herfallen.
Ich...
spüre ganz gerne mal Bisse beim Sex. Da darf es auch schon mal härter werden *g* Ich persönlich taste mich dann aber eher ran bei der Partnerin und schaue, wie viel sie verträgt. Ich liebe es einfach zu sehen, wie die Frau z.B auf meine Zähne an ihrer Brustwarze reagiert...:)
*********uban Frau
42 Beiträge
Ein herzhafter Biss..
... ist bei mir relativ schnell drin *g* Geht schon beim Kuss direkt los - sogar noch, bevor das "Züngeln" beginnt...die Unterlippe ist hierbei meine liebste "Knabberei".

Bei dem Akt an sich liebe ich es, dem Partner die Finger und den Oberarm "abzunagen".. bei der Intensität bin ich da eher wie eine Katze, die spielt.. Krallen spürt man, aber der Druck ist moderat.

An mir selbst mag ich Zähne mit "Nachdruck" nur an den Lippen und am Nacken. An den Brustwarzen ist es mir am liebsten, wenn die Zähne ab und an vorbeistreifen.. die Zunge ist hier eindeutig (ob der Flexibilität und Struktur) für mich die erstere Wahl.

Äußerst charmant ist der Biss in den Po - hier bin ich sowohl Akteur als auch die Empfangende.
Das jedoch eher im Rahmen des Vor bzw. Nachspiels, weniger während des Akts.
***83 Mann
2 Beiträge
Beißen und Knabbern...
... sind schon zwei verschiedene Dinge. Hab noch nie erlebt, dass jemand ein Problem mit Knabbern hat. Beißen allerdings...
Eine zeit lang war Beißen fester Bestandteil meines Sexuallebens. Irgendwann war diese Beziehung dann vorbei. Bei der nächsten Frau ist es mal vorgekommen, dass ich sie in Ekstase unbeabsichtigt gebissen hab. Fand sie nicht so gut. Blöd als es kurz darauf ein weiteres mal passiert ist. Beim Sex lasse ich mich gerne fallen, schalte mein Hirn ab und die Leidenschaft an. Da passiert sowas schon mal.
Turnt mich auf jeden Fall an. Aktiv und Passiv. Hals, Schultern, Arme, Mund, Brust, Nippel und überall wo man sonst so Lust drauf bekommt.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Beissen ist nicht immer gut
Es begab sich einmal vor vielen Jahren das Herr Aalener bei einem Paar eingeladen war und die Dame mit seiner Zunge verwöhnte während sie ihren Schatz einen blies...
Als das Zungenspiel dann sein Ziel erreichte verlor sie die Kontrolle und biss herzhaft zu... Das fand er gar nicht lustig oder erotisch....
Also bei mir darf es schon - je nachdem wie erregt ich bin - mehr als Knabbern sein *zwinker* es kommt aber auch auf die Stelle an; komischerweise bin ich beispielsweise an den Nippeln oder im Nacken weniger empfindlich als an den Oberschenkelinnenseiten *nachdenk*

Ich knabbere aber auch sehr gern an meinem Partner, besonders haben es mir seine Brustwarzen und Lippen angetan *liebguck* ich bin da allerdings etwas vorsichtiger als er es ist *rotwerd* *love2*
***83 Mann
2 Beiträge
Ich bin einmal seitlich kräftig in den Hals gebissen worden. Normalerweise bin ich ja nicht so empfindlich, aber das war schon krass. Der Schmerz zog sich über meine komplette rechte Seite, es hat sich ganz seltsam angefühlt, als wäre da irgendwas kaputtgegangen. Wurde wahrscheinlich irgendein Nerv getroffen oder so. Ist nicht weiter zu empfehlen. Wer Hunger hat beißt doch lieber in ein belegtes Brötchen...

War aber das einzige mal beißen, dass eher keinen Spaß gemacht hat.
Ich habe da gerade etwas von Knutschflecken gelesen. Das mag ich ja überhaupt nicht, da bin ich schon echt sauer geworden. Das fand ich nur als Teenie cool, wenn man dann zeigen konnte: Guckt mal, ich hab was mit 'nem Mädel gehabt ! *zwinker*
Also Ich (Nancy) finde sowohl zartes knabbern als auch festes beißen sehr reizvoll. Mein Mann ist da etwas empfindlicher, da muss ich mich manchmal etwas zurück nehmen *g*
Knutschflecke müssen nicht sein, aus dem Alter bin jetzt sogar ich schon raus *ggg*
Was ich sehr liebe, sind übrigens feste Bisse ins Schlüsselbein!
Nancy
Ich werde gerne gebissen - von zart bis sehr, sehr fest.

Aktiv versuche ich es zu vermeiden - mein Partner steht nicht darauf... einzige Ausnahme:

seine Ellenbeugen innen.... aber da kommt frau ja nicht immer dran....rapppppps!
********bums Paar
77 Beiträge
.... ich liebe es auch "Bisse" zu verteilen. *g*
So, am Anfang Nacken, Schulter.... da vielleicht nen bischen fester.
Später so Busen, Nippel, Bauchseite.... schon sanfter
Dann an dem frechen kleinen "Ding" *g* zwischen den großen Zehen, so nen Meter aufwärts bei Ihr.
Dann aber schon wohl dosiert, auch mehr mit den Lippen.
********4_by Mann
12 Beiträge
.....
solange die gute dame mich nicht zerfleischt ! soll es mir recht sein . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.