Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißt ihr beim Sex auch mal zu?

Beißt ihr beim Sex auch mal zu?
Kommt in der Ekstase schon mal vor und dann aber ganz lieb und zart.
****sin Frau
63 Beiträge
Am Anfang leichtere Bisse, Später gerne mehr - kann auch mal blaue Flecken geben. Am liebsten hab ichs am Hals und Rücken *zwinker* bei meinem Gegenüber knabber ich gern am ganzen Körper (je nach Gefallen natürlich)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
knabbern ja, aber ernsthaft zugebissen habe ich noch nicht.
Knabbern
Also ich mag es persönlich ganz gerne mal und verteile auch mal etwas leichtes knappern gern an ohr/hals hin und wieder der intimbereich aber hängt immer vom gegenüber ab *g*
mensch da bekommt man doch glatt wieder lust aufs knappern grrr *g*
***_H Frau
258 Beiträge
Ich steh auf beißen, knabbern und zwar aktiv wie passiv. Ich finde es kommt darauf an, wie erregt ich/er ist, damit es lust gefühle bringt u d nicht einfach nur weh tut. Ab einem gewissen Punkt beiße ich auch beim BJ, Mann muss nur sehr erregt sein und dann findet er es auch immer gut. Im Grunde liebe ich beißen an allen Stellen des Körpers, man muss nur wissen wann und wie stark man beißt. Knutschflecke finde ich während der Aktion sehr toll, nur das lange sichten gefällt mir nicht. Also definitiv pro beißen (nur ohne Blut) *gg*
**********_Door Paar
27 Beiträge
Mein Freund liebt es beim Sex oder davor,
an mir rumzuknabbern/zu beißen.
Wenn er es zärtlich macht ist sehr reizvoll.
Wenn fester zugebissen wird, vorallem am Nacken/Schulter bereich, dass kann ich überhaupt nicht leiden.
********even Mann
754 Beiträge
Ich beiße gerne jemandem leicht in die Arschbacken beim Sex... macht mich einfach noch wilder.... *hotbum*
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Grrrr....
...gerade bei mir geht gern mal was mit mir durch und ich beiße gerne mal auch etwas fester zu. Natürlich nicht so, dass es extrem weh tut, aber diese Stelle wird dann auch sofort wieder mit Küssen bedeckt, was es zu einem auf und ab der Gefühle macht, was mir wiederum sehr gut gefällt.
Ich mag es, wenn sich mein Gegenüber beim sanften Schmerz etwas windet und dann beim küssen und lecken dieser Stelle wieder total entspannt und vor sich hin seufzt! *g*
Unser Er mag das auch, beißt aber nur selten, knabbert mehr, was aber auch vor allem am Hals und Nacken sehr schön ist. Ich denke, man findet das mit der Zeit heraus, wer was wo am liebsten hat und wie weit man gehen kann, ohne dass der andere sich tags drauf komplett einpacken muss...
Grüße, Frau PaarvonderSaar *smile*
*******_sh Frau
28 Beiträge
Ich selbst knabbere nur ab und zu an meinem Partner rum, wie schon gesagt wurde, einfach weil es einen überkommt. Das muss nicht mal unbedingt beim Sex sein. Wenn ich beim kochen hinter ihm stehe, knabbere ich durchaus gerne mal an Nacken oder Schulter.
Bei ihm wiederum ist es ganz anders. Er beißt sehr gerne und ich lasse mich auch gerne beißen. Wenn wir uns noch unter Kontrolle haben, dann beißt er gerne Arme, Hals, Nacken, Oberschenkel und Brust. Bei wilderem Sex wird es dann durchaus sehr fest bis zum Lustschmerz und dann auch eher die Nippel. Dabei kam es vor kurzem erst unabsichtlich zu einer kleinen Wunde in eben diesem, das war dann nach dem Sex sehr sehr unangenehm, wird aber gerne in Kauf genommen.
Für alle die DAS mögen
Seht mal hier:

http://beissen-kratzen-kneifen.joyclub.de
das kann
im Eifer des Gefechts passieren - Hals und Hintern sind da besonders beliebt .....
Ja genau!
Aus diesem Grund habe ich:

http://beissen-kratzen-kneifen.joyclub.de

gegründet

Wer Lust hat darf gerne mal vorbei sehen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Lustvolles beißen & knabbern...
...macht mich total an! Zwinker

Aktiv und passiv... am Hals, Nacken, Schulter...was dann in einem leidenschaftlichen Miteinander endet... grrr...
Ich liebe es zu beißen
Also ich liebe es besonders in den Popo meines Mannes zu beißen. Das geht mir durch Mark und Bein und erregt mich wahnsinnig !!!
Ich selbst mag es sehr gerne wenn mein Mann mich zärtlich in meine Brustwarzen beißt, das hat schon was!
LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.