Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
zum Thema
Der besondere Kick53
Hey zusammen! Wie wir alle wissen ist 6 ein Abenteuer, ein Spiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Konsistenz des Spermas

Frage an die Frauen: Konsistenz des Spermas
Hallo an die Damenwelt,

mich würde mal interessieren ob ihr mehr auf dickflüssigeres oder dünnflüssigeres Sperma steht.

Ich denke dass es euch im Prinzip egal ist, aber gerade in den letzten Threads bzgl. Anspritzen etc. (was ihr ja meist geil findet) wurde das nie erwähnt.

Bei dickflüssigem Sperma "läuft" das Sperma tendenziell meist nur heraus. Könnte mir vorstellen dass das somit nicht den Kick bringt.

Freue mich auf Eure Antworten!

greetz,
Lickshot
Ich denke dass es euch im Prinzip egal ist
na das finden wir aber auch *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
völlig egal - hauptsache naschen, egal von wo und wie flüssig *ggg*
********dine Frau
111 Beiträge
Hehehe *grins* habe den beiden vorherigen Antworten nix hinzu zu fügen *cool*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
ich find tendenziell dünneres besser keine ahnung warum beim normalen GV ist es mir völlig egal
dickflüssig!!

kann mans besser ausm bauchnabel schlecken... *lol*
*ggg* Dünnflüssig ! Is angenehmer beim schlucken und lässt sich schöner verreiben!

Aber mal ne andre frage .... was macht denn die konsestenz aus? Also hat man(n) einfluss darauf? Weiß das jemand?


LG Vanny
abstinent leben macht es schonmal nicht ganz so "läufig" ^^

genau das Gegenteil passiert,wenn man sich länger ,über den Tag verteilt, aufgeilt.
dann habe ich die Erfahrungen gemacht ,dass es sehr flüssig wird.
vorrausgesetzt man spritzt am selben Tag ab! *zwinker*

juhu 1.Beitrag geschafft !

mfG
Sanji
Egal, ob dick- oder dünnflüssig Hauptsache es ist genug da! *wiegeil*
@**ni

Was heisst für Dich "genug da" ?

Gruß,
Lickshot
ich schließ mich der meinung an. hauptsache reichlich.
lg angelique.
Genug eben um Sauereien zu veranstalten *zwinker*
das hast du schön geschrieben. ich liebe das auch sehr.
lg angelique.
Wieviele Spritzer solltens denn sein ;-))) ?

Es gibt ja auch wirkliche Vielspritzer die in ca. 10 bis 12 Schüben abspritzen. Das gibt dann ne ordentliche Sauerei.

Gruß,
Lickshot
solche männer hab ich leider noch nicht kennengelernt.
lg angelique.
Finde es super dass es doch noch Frauen gibt die auf viel Sperma stehen. Bei den meisten Threads ist es den Frauen scheinbar egal wieviel rauskommt.

Gruß,
Lickshot
Hmm sieben, acht Männer? Und alle spritzen auf und in mich..geil *ggg*
Ja solche "Vielspritzer" gibts aber gleich 10-12mal?! Wow. Ich kenn nur jemand der kann achtmal *g* reicht auch
Hmm sieben, acht Männer? Und alle spritzen auf und in mich..geil

Jap das is auch nach meinem geschmack !!! *wiegeil*
Wie sieht es mit der Konsistenz aus? dünnflüssig oder lieber dickflüssig?
*zwinker* Wie schon gesagt ... zum schlucken find ich dünnflüssig angenehmer ... ansonsten is es eigentlich wurscht.
Sorry jetzt war ich blind. Du hattest ja schon geantwortet *zwinker*

Gruß,
Lickshot
dickflüssig oder dünnflüssig? eine, wie ich finde, überflüssige frage *baeh*

schliesse mich meinen vorschreiberinnen an:

ob nun dick- oder dünnflüssig: haupsache es KOMMT im überfluss *ggg*
Bei Euch hier fühle ich mich so richtig wohl, dachte schon ich wäre ne Ausnahme, die auf viel von dem edlen Säftchen steht.
*hae* das ist mir sowas von egal.. das glaubt ihr gar nicht *lol*

*blume*

Binchen
WIRwollnSPIELEN:
"ob nun dick- oder dünnflüssig: haupsache es KOMMT im überfluss..."

wenn ihr so weiterschreibst ,könnt ihr "überflüssiges" Sperma von zig Schreibtischen lecken,saugen etc...

und ob das dann in eurem Sinne ist...ka

mfG
Sanji
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.