Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle des Orgasmus durch den Partner

******lan Paar
526 Beiträge
@ Black owns purple(m)
Nun, da Du ja selbst schreibst

**********urple:
Die Frage ist was er daraus macht *zwinker* !

kann hierbei sowohl
**********urple:
Verbot, "Keuschhaltung" bei euch oder eher kontrollierte Lust, "gesteuerte Orgasmen"
in Frage kommen.


Ich selbst entscheide das ja nicht.

LG Elaine
*******rHH Mann
36 Beiträge
mal zurück zum OP:

gefragt wurde, was Frauen daran reizt, die Kontrolle über ihren Orgasmus an den dominanten Partner abzugeben.

Ehrlich gesagt, ist das meiner Meinung und Erfahrung mehr eine Dom Phantasie als ein Frauenwunsch.

In über 20 Jahren ist mir real genau eine Frau begegnet, die geradezu erwartet hat, dass Sie Kontrolle über Orgasmus und Masturbation abgeben musste. Diese Frau hat den Kontrollverlust und Ihren Gehorsam genossen.

(zeitweise) Keuschhaltung der Sklavin hat für mich grossen Reiz. Die meisten Frauen tun sich anfänglich schwer damit. Das ändert sich dann, wenn der Dom sie spüren lässt, der er ihr Opfer zu schätzen weiss. Lob macht einen Riesenunterschied.
Je länger die Keuschhaltung dauert, je weniger der Dom das Opfer wahrnimmt, je mehr die Sklavin das Gefühl bekommt unbeachtet zu leiden, desto schwerer wird es für sie, vor allem wenn sie keine Perspektive auf einen Orgasmus hat.
Schneller höher weiter führt daher in eine Sackgasse.

Ich geniesse es ungemein, wenn eine Frau mir gehorcht und für mich (zeitweise) verzichtet und ich lasse sie daran teilhaben, was ich empfinde und wie stolz ich darauf bin, denn dann kann sie auch auf sich selber stolz sein.

Bernhard
****a65 Frau
338 Beiträge
Veto @CavalierHH
*******rHH:
Ehrlich gesagt, ist das meiner Meinung und Erfahrung mehr eine Dom Phantasie als ein Frauenwunsch.
Das glaube ich nicht. Ich schließe mich da 100% Sabi07 an! und ich bin mir sicher, dass sie und ich nicht die einzigen sind.

Diese Frau hat den Kontrollverlust und Ihren Gehorsam genossen.
- eben WENN sie BDSM leben möchten, ist das doch einfach so.

je mehr die Sklavin das Gefühl bekommt unbeachtet zu leiden, desto schwerer wird es für sie, vor allem wenn sie keine Perspektive auf einen Orgasmus hat.
Nein. Dark Amber hat es - auf mich bezogen - ähnlich formuliert. Erst bin ich erregt - dann gefrustet (nicht weinerlich) und dann denk ich "leck mich" und das Thema ist durch - dann eben ned und gut ist. Das kann ich vom Kopf her fix abhaken und ob da ein Lob kommt oder nicht ist völligst irrelevant.

Liebe Grüße in die Runde,
nina
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Orgasmuskontrolle
muss nicht gleich mit Kettenschaltung gesetzt werden,
mein Herr hat diese im anderen sinne Zwangsorgasmen bis ich bettle aufzuhören:
Ach ne einer geht noch und dann noch einer Schluss ist erst wenn ich kurz vorm kollabieren bin
(Sternchen sehe) *g*
also wozu auch selber machen wenn ich eh sogenannten Überfluss habe
und anfangs als wir uns noch nicht so oft gesehn haben ,habe ich es noch versucht sogar auf seinen Wunsch hin,es ging einfach nicht mehr nicht mal mit der Mördermaschine (Magic Wand)

BlackownsPurple (w)
Ja ja...der Magic Wand...vom Teufel selbst gebaut; bringt entsprechend angewandt und eingesetzt, jede zum zittern, schlottern, saften, rummotzen, jammern, schreien..selbst die beherrschteste.

Praktisch das Modell mit Akku - nicht ganz so n brutaler Schwingbesen wie der mit Netzstecker,aber praktisch fuer spontane Spielchen unterwegs ..oder im Waldhaus

Tease and Denial - wenn Mr Miss kennt, ihre Reaktionen, ihren Atem, ihre Empfindungen, ihre Aeusserungen - ...ein ueber Stunden zu betreibendes Spielchen *g*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******ower:
a ja...der Magic Wand...vom Teufel selbst gebaut; bringt entsprechend angewandt und eingesetzt, jede zum zittern, schlottern, saften, rummotzen, jammern, schreien..selbst die beherrschteste.

Sicher? Ich behaupte mal das Gegenteil *lol*
Buch ne Woche Ferien in Bern..und wir testen es aus
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wäre ja Langweilig
ausnahmen bestätigen die Regel;-)
kenne auch Spielzeuge wo alle sagen Orgasmusgaratie und nichts tut sich
zum glück sind wir nicht alle gleich ,und de Herren haben noch bissel was zum versuchen *zwinker*

lg Purple
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das ist vor Allem Kopfsache ...
... ob ein Spielzeug den gewünschten Effekt bringt oder nicht. Gegen den Magic Wand in meinen Händen kann sich Purple kaum wehren. Hat sie ihn selbst in der Hand tut sich hingegen gar nichts.

Es ist der Herr, die Macht die den Unterschied macht im Kopf und die Weichen stellt. Das Spielzeug ist in diesem Fall lediglich der verlängerte und vibrierende Arm des Herrn *g* .
Das können wir auch bei anderen Dingen wie Peitschen beobachten. Hält sie der falsche Mann in der Hand, ist es einfach nur Aua, beim Richtigen eine Gefühlsexplosion wenn das spitze Ende auf die Haut trifft.

LG Black owns Purple (m)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Der Magic Wand ist toll, ein paar andere Spielsachen auch.
Wenn nicht schon weiter verschenkt oder weggeschmissen, hätte ich den Schrank voll mit untauglichen Orgasmusgarantien - für Mann und Frau.
Der Meine ist zwar ein Kerl, aber den kriegt niemand geknackt, egal wer, wie, womit. Und ich weiss, so Frauen gibts auch.

Ist halt Kopfsache. Der Orgasmus und dessen Kontrolle auch.
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******ower:
Buch ne Woche Ferien in Bern..und wir testen es aus

*lol* soll ja sehr schön sein da....vorher sollte ich vielleicht noch genug Lesestoff auf den Kindle laden *nachdenk*

**********urple:
ausnahmen bestätigen die Regel;-)
kenne auch Spielzeuge wo alle sagen Orgasmusgaratie und nichts tut sich

Stimmt. Ich kann dem nix abgewinnen, außer dass ich mal genervt fragte, ob man das blöde Teil bitte entfernen könne, da ich es nur als unangenehm "juckend" empfunden habe. Nix mit O oder geiler werden. Das Gegenteil war der Fall.
*******7_bb Frau
26 Beiträge
Orgasmuskontrolle
Für mich als Sub gehört es ganz klar zu meinem Alltag. Ich darf mich ohne seinen außdrücklichen Wunsch, außer zum waschen/rasieren und zum einsetzen des Bondagestring, nicht selber berühren. An spielen wäre da gar nicht zu denken.

Ich finde es manchmal ziemlich hart, da ich ich durch den Bondagestring 24 std. aufgegeilt und angestachelt werde. Nach einer Nacht mit Spezialbehandlungen ist es am nächsten Tag kaum auszuhalten.

Wenn ich dann auch noch das Halsband umlegen muss, sobald ich allein ohne die Kinder im Haus bin, könnt ich die Wände hochgehen. Mittlerweile habe ich mich zu 85% unter Kontrolle und bin darüber sehr stolz.

Wenn ich mich dann selber berühren darf, ist der Genuss dafür gigantisch. Dann kann ich gar nicht genug davon bekommen. Früher war mir das spielen an meinem Kitzler und Co. nicht so wichtig. Ein schneller Orgasmus und fertig. Jetzt, wo es etwas besonderes ist, mich selber streicheln, fingern und liebkosen zu dürfen, genieße ich es in vollen Zügen.

Die Kontrolle meines Orgasmusses während einer Session etc. ist für mich ebenfalls selbstverständlich und ich möchte es auch gar nicht anders haben. Wenn mir mein Orgasmus entzogen wird, leide ich zwar schrecklich darunter aber ich empfinde durch dieses Leid einfach auch unbeschreiblich große Lust.

Das Spiel mit meinem Leid und seiner Kontrolle befriedigt mich auf einer Art fast genauso wie ein Orgasmus.

Und zum Magic Wand kann ich nur sagen, um Gnade gebettelt habe ich noch nie. Dafür genieße ich das Gefühl viel zu sehr, wenn mein Verstand völlig vernebelt ist, mein Körper zittert, ich vor mich hin wimmere und mir die Tränen die Wangen runterlaufen. Ich verlasse mich da voll auf meinen Dom, er hat noch immer gewußt wann es gut ist aufzuhören.
es ist ein unheimlicher reiz dabei, wenn dom einem den orgasmus kontrolliert, vor allem, weiß sub ja auch, was ihr blüht, wenn sie nicht darf und trotzdem kommt.
orgasmen die man zurück hält, quälen einen irgendwie, sind dann aber, wie hier schon geschrieben wurde, intensiver und es ist eine unglaubliche erleichterung, so als wenn man nötig muss und dann endlich ne toilette sieht, nur eben noch schöner^^
wenn man dann noch die konsequenzen, für einen unerlaubten kennt, hat man den unglaublichen nervenkitzel noch dazu
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****_77

Ich finde es manchmal ziemlich hart, da ich durch den Bondagestring 24 std. aufgegeilt und angestachelt werde.

Schmunzel, so soll es ja auch sein – ständig präsent & quälend süß.
Man muss sich als Kerl halt schon was einfallen lassen, damit man nicht
vergessen wird:)) Und ganz offensichtlich hatte Dein Herr ein gutes
Händchen bei der Wahl von dem, was drin steckt. - Lob Lob Lob:)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Alleine schon das Orgiverbot macht meine Sub ganz hibbelig und so drei vier Tage reichen dann schon..
Wenn es dann ganz fies werden soll,wird sie bis kurz vor den Orgi gebracht und bei ihrem Stop gibt's dann 10 mit Hand oder Gerte,ect. auf den Po zum runter kommen und dann geht's weiter...
Nach einer gewissen Zeit ist die Lust auf den Orgi groß aber die Konsequenz beim Stop ist auch nicht gerade das Erstrebenswerte,dazu noch eine entsprechende Konversation zum anheizen oder erniedrigen..
Klassicher Fall von Zwickmühle,egal was du machst,du verlierst immer...
Naja, meist gibt's dann ja auch ein sehr feuchtes "Happy End" für sie....
Grrr
Sehr tolle spielart, vor allem für frauen die sehr leicht zum höhepunkt kommen.
****h95 Frau
4 Beiträge
Bei mir geht es dabei um Machtspielchen... ich bin allgemein absolut keine leichte Sub... Gebe permanent Widerworte und mache schon 3 mal nicht das, was man von mir will....
Wenn mein Dom dann allerdings meinen Orgasmus immer unterbindet - nicht verbietet, sondern schlicht und ergreifend sobald er merkt, dass ich komme, ihn regelrecht "runterdrückt" - und meint, er lässt mich nur kommen, wenn ich anfange, zu betteln... dann tue ich das auch irgendwann... Meistens dann, wenn mein kompletter Körper überreizt ist und nur noch nach "Erlösung" schreit...
Mir gibt es also mehr oder minder Erfüllung im Zuge der Machtspielchen, auf die ich stehe... mich unterzuordnen müssen, sehen, dass Dom die Kontrolle hat...
Und irgendwann lässt Dom mich dann unkontrolliert immer und immer wieder kommen... bis ich mit den Kräften nahezu am Ende bin... *zwinker*

Im Zuge der Selbstbefriedigung finde ich es allerdings dämlich... Aber ist natürlich geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.