Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
WG-Erinnerungen der alten Knacker ;-)34
Gerade wußte ich nicht, wie die weibliche Form von Knacker lautet.
zum Thema
komisches Knacken im Ohr20
Seit ca. zwei Wochen hab ich beim Essen ein so eigenartiges Knacken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...knack....

...knack....
....Weintrauben eben......, mehr nicht !!!
....neulich bei Aldi....;-))
lecker
die sehen ja wirklich sehr gesund aus .... smile

Gruß
Erik
... coole bildidee, hübsches model, ansprechendes make-up, passende mimik .... gut fotografiert ... besonders der angedeutete highkey-effekt gefällt ....
**i Frau
616 Beiträge
eine perfekte frau perfekt in szene gesetzt....traumhaft
***NM Paar
312 Beiträge
Da
fehlen einem die Worte. Einfach nur ein klasses Bild.

Bin sprachlos. Super.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich bin mir nicht ganz schlüssig
für eine highkey-aufnahme sind mir die trauben einfach zu dunkel. das schmälert den highkey-effekt.

ich hätte das wunderbare model weniger stark belichtet.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es gut hätte aber wahrscheinlich auch etwas weniger licht genommen
aber ich bin nur ein model:-)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Mir persönlich ...
hängen die Trauben 'ne spur zu high, aber gut- ist ja offensichtlich auch highkey ...
Ansonsten gibt's wenig zu deuteln- einfach jut jemacht. Aber wohl auch kein großes Kunststück, mit solchen Trauben und einem derart chicen Model *floet* ...

beste Grüße
Sir Marc
********7_sb Frau
324 Beiträge
sehr stilvoll!

lg
Manu
The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
hängen die Trauben
die Trauben hängen doch garnicht, oder welche meinst du *lol*

Tolle Bild Idee aber auch ich habe irgendwie das gefühl das es zu hell ist bzw. die Trauben zu dunkel.... irgendwie sind beide nicht ganz stimmig... und die Reflexion auf den Trauben passen für mich nicht zum gesamtbild....
Ansonsten supi.....

Traube müsste man sein *ggg*

LG Jaschi
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich denke, ein Fotograf sollte sich schon etwas mehr in die Lichtgebung einfinden, um aus den perfekten Gegebenheiten eine richtig gute Aufnahme zu machen. Für mich ist das Bild insgesamt mißlungen.

Michael
(er von Trout)
Trauben
schön gesund ......

und irgendwie Plakativ.

I like it.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.