The First in 2012

jaschi_sh

Hobby-Fotograf · 51 Jahre
Stormarn
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
32 bis 46 Jahre
wir leben alle auf der selben Erde, nur jeder sieht sie anders

Träume, Phantasien, Sehnsüchte aber auch Dinge zum Nachdenken in einem Bild festzuhalten ist nur ein Teil, den nicht jedes Bild hat eine Botschaft oder einen Sinn - es kann auch einfach mal "nur" ein Bild sein.

Ich fotografiere nicht anders als andere... sondern aus meinem Blickwinkel.

Wenn dir dieser Gefällt und dein Interesse weckt mit mir zusammen zu arbeiten, dann ran an die Tasten und keine Zeit verlieren... Ich freue mich darauf!

Die Idee sollte mir schon gefallen und mich und/oder meine Sedcard weiterbringen.

Allerdings nehme ich mir heraus nicht jede Anfrage anzunehmen und ich zahle auch nicht dafür dass ich dich fotografieren darf, aber ich fotografiere natürlich mit Vertrag.

Wenn jetzt noch Fragen offen sind beantworte ich sie Dir gern.

LG
Jaschi

Das mag ich

ehrliche und verlässliche Personen.
Wenn man auf eine Mail antwortet.

Das mag ich nicht

Fotos die man für Schulungszwecke im Medizinstudium verwenden kann *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischErotik

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
190 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
32 bis 46 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
91 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren