Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelles Verlangen und Potenzprobleme nach Prostata OP

***ne Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelles Verlangen und Potenzprobleme nach Prostata OP
Ich bin vor 6 Jahren an der Prostata operiert worden und habe dabei die Erektionsfähigkeit verloren, von der Zeugungsunfähigkeit mal abgesehen. Meiner Frau wurde leider auch eine Brust amputiert. Seither spielt sich bei uns im Bett leider nichts mehr ab. Ich vermute daß meine Frau ein größeres Problem mit ihrer Behinderung hat und sie sich vieleicht vor mir schämt, was sie mir gegenüber aber nicht bräuchte.

Da ich immer noch starkes sexuelles Verlangen habe, erwarb ich mir eine Penispumpe um mal damit solo zu experimentieren, mit mehr oder weniger Erfolg. Es kam zwar zu einer kurzzeitigen Versteifung,mdie aber bald wieder abschwellte sogar in Verbindung mit Viagra. Wir versuchten es dann mal zusammen, hatten aber kläglich abgebrochen mangels Lustlosigkeit bei meiner Frau. Ich fühle mich in einer verzweifelten Lage, denn ich habe starkes Verlangen und sehne mich mal wieder danach in eine Vagina einzudringen und in ihr einen Orgasmus zu erleben. Dazu müßte meine Frau aber viel Geduld und Einfühlungsvermögen aufbringen.

Ich wundere mich ja schon, daß dieses Problem in diesem Forum, so wie ich es überblicken kann, so wenig oder gar nicht behandelt wird.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann mir jemand noch einen Rat geben?
Grüß Dich Gorne,

am liebsten würde Dich in den Arm nehmen und mal dolle knuddeln. *knuddel*

Ich weiß wovon Du schreibst und habe als ehemalige Liebesdienstleisterin auch Erfahrungen mit diesen Pumpen und dem männlichen Problem nach einer OP.

Ich gehe mal kurz das Technische mit Dir durch: *zwinker*
• Benutzt Du ein Gleitmittel bevor Du die Pumpe ansetzt?
• Hast Du verschiedene Größen des Staugummis ausprobiert? Kleiner, enger?
• Aus der Erfahrung heraus können Medikamente wie bsw. Bluthochdrucktabletten hemmend wirken. Dann vielleicht einmal vor Einnahme der Medikamente einen erneuten Versuch starten.

Dass Deine Frau erstmal nicht begeistert ist kann ich mir vorstellen und finde es sehr schade. Die Männer damals kamen zu mir, gerade weil ihre Frauen sich quasi verweigerten. Versucht vielleicht nocheinmal darüber zu reden. Du hast Deinen Kummer hier im Forum sehr deutlich und mitfühlend geschrieben, so daß Du es mit ihr genauso kommunizieren kannst.
Und wenn das alles nicht hilft, schaust Du Dich evtl. nach einer lieben Frau aus der Erotikbranche um. Ich bilde mir ein, daß es einige nette Frauen gibt die mit Deiner "Problematik" ganz natürlich umgehen können.

Aber mal schauen. Vielleicht meldet sich ja hier auch noch ein Mann mit gleichem Handycap.


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.