Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir alle sind Paul
84 Mitglieder
zur Gruppe
The Beatles
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..." - Walluf (19.03

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
569 Beiträge
Themenersteller 
Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..." - Walluf (19.03
Wahrhafte Toleranz beginnt da, wo die eigene Wohlfühlzone endet!
Paul Riedstädter hat mit 45 Lebensjahren sein erstes Buch im Frühjahr 2015 veröffentlicht und in der erotischen Literatur einen Referenzpunkt gesetzt. Er beschäftigt sich mit sexuellen Neigungen und alternativen Beziehungsformen außerhalb der gesellschaftlichen Konvention. Sein Talent, diese Geschichten plastisch darzustellen und gleich die psychologischen Hintergründe aufzuführen, macht aus seinen Werken wahre Schriften für den Lesegenuss.

Paul Riedstädter steht für eine neue Art des Entertainments. Während die üblichen Humoristen wohl eher die erotische Umgebung meiden, zieht es Paul geradezu dorthin. Frech, geradeaus und mit einer gehörigen Portion Sarkasmus stellt er mit seinen Geschichten die Welt in all ihren Facetten auf den Kopf.
Nur Comedy war gestern - Heute haben wir Paul Riedstädter!

Einlass 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr


Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..."
Wahrhafte Toleranz beginnt da, wo die eigene Wohlfühlzone endet!

Walluf, Hessen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..."



*********zier Mann
1.026 Beiträge
Das war Klasse!
Eine rundum gelungene Veranstaltung auf der Schwabbel. Ein Paul Riedstädter in Bestlaune mit Storys und Weisheiten am laufenden Band. Was haben wir gelacht!
Ich muss jetzt unbedingt noch einen Teller Linsensuppe essen und dann mache ich ein Date im Swinger-Club. Endlich ist das Geheimnis des erfolgreichen Verführers gelüftet.

Leute: Gehet hin und schaut euch das Programm an! Es lohnt sich! Wer diese Vorstellung verpasst, ist selber schuld!

*haumichwech*
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Horizonte
Hallo Paul, Mädels *zwinker* und MT-55 Team,

danke für den wundervollen Abend. Meine 2* Damen waren erstmals auf einer "Erotik-Veranstaltung" und geradezu begeistert. Das Eis ist gebrochen! Es war auch toll dass wir uns noch so lange (und gut) mit Dir (Paul) unterhalten konnten. Unsere Freundin* meinte, daß sie "Ihren Horizont erweitern konnte und uns sehr dankbar ist". Das möchte ich gerne weitergeben an Paul, die Mädels *zwinker* und das MT-55 Team.

*Nicht was ihr jetzt denkt, ich heiße ja nicht Paul! *happy*

Bis bald,
Ralf & die 2 Mädels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.