Wir alle sind Paul

Wir alle sind Paul, doch wer oder was ist Paul?

Eine Frau, die Tussihaft ist und auf Glitzer steht nennt man Uschi
Paul ist jedoch nicht in einer geschlechtsspezifischen Rolle zu sehen, sondern bedeutet wesentlich mehr:
- Du bist Frei?
- Du respektierst alle anderen Menschen, auch die, die eine andere Lebensweise wie du haben?
- Du siehst in der Vielfältigkeit Chancen und keine Gefahr?
- Bunt bedeutet für dich Bereicherung und keine Reglementierung?

Dann bist auch du ein Paul,so wie wir alle hier.........


Paul Riedstädter ist eine Kunstfigur des südhessischen Autors und Komödianten. Durch seine nicht ganz Gendergerechte und teilweise sexistsiche Sichtweisen schockiert er manchmal die Frauenwelt. Andererseits jedoch ist er sehr selbstironisch und stellt die Schwächen und Mängel seiner männlichen Geschlechtsgenossen klar und deutlich dar. Paul koketiert und bezeichnet sich selbst als Gockel oder Rampensau.

Paul steht für ein freies Leben, für die vielfalt und gegenseitigem Respekt und Achtsamkeit. Paul bedeutet aber auch, dass man nicht alles hyperkorrekt machen muss, wenn der Stilbruch doch viel amüsanter sein kann.

Paul versammelt Fans, Freunde, Groupies aber auch Hater und Neidhammel.

Diese Gruppe beschäftigt sich mit dem Sinn des Lebens, der da heißt: Habt Spaß und geniesst es.

Pinnwand

********lara Frau
5.946 Beiträge
Danke, Paul, für die Möglichkeit, zwei meiner Geschichten vorzulesen am Anfang deiner Show am 19.09.2020 im Forsthaus Kühkopf !
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, und die durch und durch ehrliche Schilderung deiner erotischen Entwicklung hat mich mitgenommen und mitleiden und -genießen lassen.
Danke auch für deine Kritik; ich nehme einiges mit von diesem Abend.

Wer mehr von mir lesen will, findet einige Geschichten auf meiner Homepage
Homepage "Wenn's mir in den Fingern juckt..." von Regina_clara
Rot wie die Liebe, kunterbunt wie die Welt.
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wir alle sind Paul".