Die Beatles waren eine der erfolgreichsten Popgruppen der Geschichte und haben die Entwicklung der Popkultur nachhaltig mitgeprägt.

In dieser Gruppe geht es neben dem klassischen Fandom auch um die Einzelpersonen, um Mythen und Fakten, um die künstlerische und politische Betätigung der Fab Four und um alles zwischen der Penny Lane, dem Star Club und dem Dakota Building.

... a splendid time is guaranteed for all!

Pinnwand

*****fee Frau
12.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch ins neue Jahr
Danke für das schöne Jahr welches mir hier in der Gruppe durch Euch geschenkt wurde.
Ich wünsche ein schönes neues Jahr.
Einen guten Rutsch und viel Spaß in 2019 wünscht das
Mod-Team
*****fee Frau
12.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Ich Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ein Fest voller Freude und Spaß. Ganz besinnliche Tage wünsche ich Euch.
Schatzkiste
Sonderwaffen:
Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!
Ab 21.00 Uhr steht für jeden eine Schatzkiste zur Verfügung.
Update 17.09.2013 - Vorabinfo
morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.

Die Neuerungen betreffen vornehmlich die Mein-Seite, deren Renovierung weiter voranschreitet:

• die Bilder in den Boxen "Erotische Kunst" und "Bilder meiner Kontakte" werden jetzt größer dargestellt (wie in der Galerie auf der Startseite), so dass man neue Inhalte gleich besser im Blick hat

• die Anzeige persönlicher Neuigkeiten oben links wird um einige Punkte erweitert

• private Inhalte kann man in einen Unsichtbarmodus stellen, so dass man sie nur selbst sehen kann (z.B. um eine Homepage in aller Ruhe zu bearbeiten)

• man sieht direkt in einem privaten Inhalt (Homepage, Fotoalbum, Video), wem dieser freigegeben wurde

• und das Schönste zum Schluss: Nach dem Update wird es auch möglich sein, YouTube-Videos auf der Pinnwand per Statusmeldung direkt einzubetten. Unsere Linkregeln werden somit dahingehend gelockert, dass Links zu YouTube-Videos ab sofort auch auf der Pinnwand erlaubt sind. Alle anderen Links bleiben jedoch nach wie vor tabu.

Weitere und ausführliche Infos findet ihr dann wie immer nach dem Update in unserer Hilfe verlinkt:

Hilfe und Support

Liebe Grüße
Luke
JOY-Team

Update 20.08.
Am morgigen Dienstag, 20.08. steht wieder ein kleines Update ins Haus. Um 13 Uhr werden wir für ca. eine halbe Stunde offline gehen.
Update am 23.07
Hier zum Lesen alles neue zum Update.
http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
23.07
Morgen um 13.00 Uhr steht wieder ein update an, lasst euch überraschen.
Mit der Gruppe "Metallica" haben wir eine neue Partner-Gruppe. Wir denken das diese beiden Bands sehr gut zusammen passen und würden uns freuen wenn ihr auch diese Gruppe besucht.
Noch ein schönes Wochenende
Update 18.06.2013
am morgigen Dienstag steht wieder ein kleines Update im JOYclub an. Von 13 Uhr an werden wir ca. eine halbe Stunde offline sein.