Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Kann sehr intensiv werden
.. also ich kann mich hier nur vielen anschließen. Ich finde diese Spielart auch wunderschön und für zwischen drin oder unterwegs - warum nicht! Wenn er mir dann sagt, wo ich mit meinem Fingern hin soll, einfach genial. Heiße Worte und geile Blicke geben mir dann den Rest.
Ich liebe es wenn er mir dabei zusieht und ich seine Lust im Gegenzug erlebe, wie er es sich macht und mich dann zur Belohnung anspritzt..

Das hat bisher in jeder Beziehung einen wichtigen Bestandteil eingenommen und das sollte auch so bleiben.
also
klar, dowas hat bislang noch immer zu heftigsten reaktionen geführt, sehr geil, mh
****75 Mann
1.445 Beiträge
Nett
*lol* Also, ich finde es gar nicht schlimm, wenn mein Schatz sich ein wenig vor mir selbst bearbeitet, denn ich sehe das ganz gerne. Und meinem Schatz geht es da ganz genauso, denn es macht ihn voll heiß ... Ausserdem, wenn man offen vor seinem Partner damit umgehen kann, kann man auch mit anderen Dingen sehr viel Spass haben!!!
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.. !!
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.