Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Geile Sache
Also ich finde es geil wenn man es sich vor dem Partner selber macht. allerding kostet es auch ne menge Mut und Vertrauen, da es ja sehr Intim ist.
Man kann dadurch ja auch noch sehr viel lernen *zwinker*
Ungwohnt
Ich finde es ja schon iirgendwie geil aber man gibt ja auch sehr viel von sich preis quasi das intimste überhaupt wie ich finde. Sie müsste mich wahrscheinlich im richtigen moment dazu animieren und dann kann man da ja mal darüber "reden"
*****382 Paar
130 Beiträge
@ sexy83
ja da hast du vollkommen Recht. (es erfordert sehr viel Vertrauen so viel von sich preis zu geben)
aber wenn man soweit ist gibt es keinen besseren Beweis für das Vertauen in dieser Beziehung.
ich bin mit meinem Freund auch schon bald nun 7 Jahre zusammen, aber dass wir es uns voreinander machen hat auch erst vor anderthalb jahren oder so angefangen. vielleicht ist`s auch die suche nach nem neuen kick...
aber es ist geil *crazy*
******yn1 Mann
33 Beiträge
das ist doch ok, weil...............
ich bin morgends nach dem aufstehen meist auch ziemlich geil , meine frau steht meist vor mir auf und hat morgends schon mal gar keinen bock auf sex, es kam schon vor das ich nicht anders konnte und an mir anfing rumzuspielen, als ich anfing anährungsversuche zu starten wurde ich abgewehrt, ich machte dann an mir selber weiter, was sie sich auch dann anschaut und wahrscheinlich auf eine gewisse art anmacht, manchmal habe ich sie dann doch noch rumgekrigt.
ich habe aber auch kein problem damit, wenn ich ihr signalisiere das ich jetzt gerne möchte und sie nicht, das ich dann zeige das ich kein problem mit mastubieren habe, soll sie doch zuschauen, ich komme auf jeden fall *g*
sie hat ja die wahl , mach ich mit oder nicht.

Klingt für euch frauen evtl etwas egoistisch, aber versetz euch mal in uns wenn mal wirklich sein muss und ihr seid absolut bocklos, was soll ich machen, soll ich sagen sorry schatz aber ich gehe mal kurz in schlafzimmer bitte störe mich nicht ???
das wäre doch noch blöder oder .
*ggg* uns gefällt es sehr,es ist noch geiler wenn mein päärchen mir zuschauen wie ich es mir mache und ich schaue ihnen zu wie sie es machen.es ist so geil. *wiegeil*
Uns machts auch nichts aus, sondern eher an wenn wir zusammen oder auch einzeln vor den Augen des Anderen an uns rumspielen. Ab und zu schaut bei ihm auch ne Freundin von uns zu , weil sie siehts halt gern und ihr Mann machts nicht vor ihr. Ich geniesse es total wenn wir beiden Mädels angezogen dasitzen und ihm zuschauen bis es ihm kommt.
****a1 Paar
22 Beiträge
Es ist toll
Wir machen es uns auch gerne vor den Augen des Anderen. Macht uns total Geil. Am liebsten wenn auch noch andere Zuschauen.
*wiegeil*
da is doch nix dabei...
schön schön wenn der partner das macht...
u.u. wäre ja auch zu helfen *zwinker*
Also ich finde es sehr erregent wenn es sich meine freundin vor mir selber macht. Obwohl ich sagen muss das das auch was sehr intimes ist obwohl man sich schon lange kennt. da muss halt auch die situation und der moment stimmen denk ich mal. Aber geil ist es auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!
Sehe da auch keine Probleme .... ist doch ein schönes prickelndes erotisches Erlebnis...

Mit Zuschauern hätte natürlich auch seinen Reiz....



-------------------------------

nix für ungut
Ich finds immer wieder fazinierend wenn ich zusehen kann was mit seinem besten Stück dann alles so passiert, ich glaub wenn ich ein Mann wäre würde ich den ganzen Tag damit spielen.
... ob als Vorspiel...
... oder Hauptakt, es ist in verschiedenster Weise sehr erregend. Ich weiß noch als es das erste mal passierte: ich war ganz verschämt als mein Freund mir meine Hand zwischen die Beine schob und sanft verbal zum weitermachen animierte, während er es sich auch selbst machte. Wir waren da noch nicht lange zusammen aber es hat das Vertrauen und die Intimität zwischen uns sehr schnell "weiter gebracht". Inzwischen haben wir schon unzählige Spielarten davon ausprobiert und dabei viel Spaß. Ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Nebenbei beim Fußballspiel fängt er nicht umbedingt damit an, es sei denn ich komme grade in den Raum und "lenke ihn ab" *g*. Denkbar ist fast jede Situation.... gelegentlich fragen wir uns z.B. im Restaurant oder an öffentlichen Orten ob wohl grade auch jemand heimlich an sich spielt und es merkt wenn überhaupt nur der Partner.... *wiegeil* achtet mal drauf... es muß ja nicht immer zum Höhepunkt kommen... *g*
Naja also ich hatte es aber da haben sich eben auch beide befriedigt aber irgendwie war es schon geil ihm auch zuzuschauen und er fands auch nicht so schlecht denke ich *baeh* also ih finds nicht schlimm
Gemeinsames Onanieren ist doch geil.
Also ich finds überhaupt nicht schlimm, es sich vor dem Partner selbst zu machen. Es machte mich immer ganz heiß, wenn sich meine Ex neben mir selbst befriedigte und sie genoss es, wenn ich bei mir selbst Hand anlegte! Meistens wanderten unsere Hände dann jedoch zum Gegenüber und erledigten den "Rest"
zusehen
macht Spaß. und so kann man viel über den Partner lernen.
Zusehen ist supergeil
Ich liebe es meiner Frau dabei zu zusehen wenn Sie sich selbst befriedigt.
Mir ist es auch schon passiet das ich es mir selbst besorgt habe, nachts und im Glauben das meine Frau schon lange schläft, und siehe da, Sie schlief nicht und schaute voller Neugier zu und fand das am Ende so gut das sie flugs zu mir kam damit wir zusammen weiter machen konnten.
Ich finde es absolut gut wenn so viel vertrauen untereinander besteht das mann sich voreinander fallen lassen kann um sich selbst zu befriedigen *ggg*
sehen und gesehen werden
es ist superintim, ein Zeichen völligen Vertrauens und ein sehr starker anturner. Wenn man es mal "Symbolisch" betrachtet, ist es ein "Sich öffnen" und "Sich zeigen" dem Partner gegenüber. Na aber Hallo, wenn das kein Vetrauensbeweis ist
*genau*
****506 Mann
7 Beiträge
Hallo
ist schon vorgekommen; bei uns endet es allerdings meist im Geschlechtsverkehr. Das gemeinsame Onanieren ist somit eigentlich eine Art Vorspiel auf mehr!

*zwinker*
Vorspiel
Ja bei uns gehört das auch oft zum Vorspiel. Meinen Freund macht es auch total geil, wenn ich vor seinen Augen an mir rumspiele. Aber nach einiger Zeit kann er dann auch nicht mehr zurückhalten. Wir finden das total geil!
Vorspiel
Ja bei uns gehört das auch oft zum Vorspiel. Meinen Freund macht es auch total geil, wenn ich vor seinen Augen an mir rumspiele. Aber nach einiger Zeit kann er dann auch nicht mehr zurückhalten. Wir finden das total geil!
also bei uns läuft das immer gemeinsam ab!
aber es kommt auch schon mal vor das es jeder für sich alleine genießt, logisch.
mich stöhrt das nicht!!!
nicht nur.....
....... als vorspiel. ab und zu haben wir auch nur lust darauf, sich vor dem partner selbst zu verwöhnen. *geheimtipp* warum auch nicht. können manchmal nicht genug davon bekommen. aber in der " 2. runde" gehts natürlich anders zu. *oha*

*niedersachsen*
nix dabei
also selbsbefriedung gehört dazu..... und es kann auch sehr erregend sein, sich gegenseitig dabei zu beobachten
******_69 Mann
257 Beiträge
@MagicWoman70
dem schließe ich mich an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.