Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf den Joyclub?

ist es euch schon ergangen das ihr auf den Joyclub eifersüchtig seid weil euere Partnerin/eurer Partner den "ganzen Tag" nur im Joyclub rumsurft, CM's schreibt und sich im Chat vergnügt?
Für Eifersucht habe ich einfach keine Zeit, weil ich den ganzen Tag im jc herumsurfe und CMs schreibe...*ggg*

Wie geht ihr damit um?
Türschloss auswechseln?

Gibts deswegen auch Streit in den eigenen 4 Wänden
Meine Frau beklagt sich zwar, aber nur weil sie dann alleine vor der Glotze sitzen muß (das ist leider wirklich wahr!).

Therapieangebote bitte per CM an mich - danke.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*sorry* bunch, es scheint so, ich folge deiner Fährte *ggg*

Aber nicht, das ich auf dich so aufpassen muß wie auf den kater48 *mrgreen*
bunch
Therapieangebote bitte per CM an mich - danke.

lösung: läppi, usb, beide aufs sofa, problem gelöst *genau*
Nicht sehr geschickt
Wenn man dann mal ein Gespräch führen möchte, weil man von Arbeit kam und was loswerden will oder sonstige Mitteilungen machen möchte, dann bekommt man zu hören, dass gerade gelesen oder geschrieben wird.

Vielleicht stimmt da was mit dem Timing nicht so recht? Normalerweise, weiß man, wann der Partner kommt. Ein wenig gegenseitige Rücksichtnahme ist innerhalb von Partnerschaften angebracht. Auch der Partner, der nach Hause kommt sollte ein wenig verschnaufen und nicht gleich "loslegen" wollen.
Gemeinsam
vor der Glotze sitzen????

Meine Frau beklagt sich zwar, aber nur weil sie dann alleine vor der Glotze sitzen muß (das ist leider wirklich wahr!).

Das klingt letztendlich nach "Zwang" - gemeinsam vereinsamen für dem TV......von wem gewollt????
eifersüchtig,auf einen Computer,
Ne,meistens sitzen wir eh gemeinsam davor
Wenn beide Protagonisten in einer Wohnung anwesend sind, dann
geht man entweder gemeinsam rein oder widmet sich dem Partner.

Alles andere empfinde ich als sehr unhöflich, wenn es nicht bei einem kurzen mal reinschauen bleibt.
Seht
das doch aber mal so, was soll der Partner machen, wenn seine Partnerin malt, häkelt, ein Buch liest, TV sieht usw.

Muss man wirklich stets immer alles gemeinsam tun und sei es auch nur, dass man beim Partner hockt, obwohl anderes interessanter wäre? (Motorradfahren, Gartenarbeit, Rätsel raten, mal mit Kumpels los....)

Ich denke, das Problem wird hier nicht von der Tiefe her betrachtet. Oberflächlich wird einfach erwartet: mein Partner muss mit mir Zeit verbringen. Ob es ihm überhaupt so gefällt, wie die Zeit verbracht werden soll, darüber wird nicht geschrieben.

Vielleicht hat die TE noch genauere Anhaltspunkte.
eifersüchtig.....
auf die zeit, die man in diesen momenten NICHT miteinander verbringt........ ja, das kenne ich auch... aber nicht auf die bildchen, oder chatkontakte....
wenn es mal wieder "zu dolle" ist, dann spreche ich es an.

gruss
agnetha
Nee, Eva, da gebe ich Dir völlig recht. Man muss nicht den ganzen Tag aneinander kleben. Gemeinsame Zeit ist ganz wichtig, aber jeder sollte auch eigenständig für sich Freiräume nutzen können. Und wenn ein Partner fernsehen will ..... bitteschön, darf er doch, aber dazu muss keiner neben ihm sitzen. Gucken kann er auch allein. Und in dieser Zeit kann der Andere eben seinen Hobbies - was auch immer das ist - nachgehen.

L.
Als
wir noch keine läppis hatten, war ich diejenige die TV sich anguckte. Hatte den Vorteil, niemand zäppte, ich sah, was mir gefiel. Und Männe hat nebenan am Rechner sich "verspielt".

Ob JOY oder Mobile oder pics - *nixweiss*

Manchmal blieb ich am Rechner hängen - und Männe guckte, was ihm gefiel. Wir hatten aber nie das Gefühl, dass irgend Zeit "geklaut" wurde.

Per Zufall kam ein Läppi ins Haus und ich zog damit zum gemeinsamen TV um. Mr.Love weiß, dass mir JOY Spaß macht und gesteht es mir zu. Er ist nett und weiß allerdings ganz genau, wie er mich locker ablenkt vom JOY *ggg* . . . und dann läuft halt nur die flat....
*******gwir Paar
94 Beiträge
eifersüchtig eigentlich nicht, eher neidisch ...

Wir hatten mal Beide einzelne Profile, primär da wir eine offene Beziehung führen und wirklich Kontakte suchten, aber auch um meine Behauptung zu beweisen, dass "willige" (ja, hört sich doof an) Frauen, definitiv eigentlich gar nichts weiter unternehmen müssen als ein Profil zu erstellen, angeschreiben werden sie auch ohne weiteres Zutun ...
Nunja, ob ich mit meiner Behauptung richtig lag und ob es meine Partnerin dann eingesehen hat könnt ihr Euch ja mal überlegen *zwinker*

Aber egal, das Ergebnis hat mich halt neidisch gemacht, dass FRAU wenn sie denn "bereit" ist eingentlich nur daran denken muss, dass sie demnächst mit dem Finger schnipsen möchte und schon hat sie die freie Auswahl ...

Nunja ... sie ist fündig geworden und ich schreibe halt weiter nette Mails, die meistens werden zwar ehh meist nicht gelesen, der Rest nicht beantwortet ... aber ... wie heißt's so schön ...
frauen im joy
frauen habens halt doch besser...... *lol*

warum soll es denn hier anders sein, als in der restlichen welt....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also nochmal ernsthaft nachgefragt:

Wodrauf ist denn der Partner eifersüchtig??
Wegen etwaiger Männeranschreiben und Anmachen?
Oder die Zeit, die sie hier verbringt?
Oder die Art und Weise der Community?
******aga Frau
4.726 Beiträge
eifersüchtig auf Joy?
Hm.....wir beide sind hier angemeldet und jede schreibt so, wie sie Lust und Laune hat.
Ich schreibe gerne hier im Forum und.......ja, es gab da mal ein Thema (das Chatten u. Cybersex) , wo ich schon wusste, dass meine Freundin das nicht gerade gut findet.
ich denke der partner/die partnerin ist auf die zeit eifersüchtig, die nicht mit ihm/ihr verbracht wird!

ich denke das ist eine charaktersache! solche personen sind dann auf alles eifersüchtig: beruf, freunde, bekannte, hobbies, joyclub, ..... also auf alle aktivitäten, die (vermeintlich) ohne ihn/sie stattfinden!
das doof !! auf alles eifersüchtig sein *nein*..... wo kommen wir denn da hin?????.......
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, wenn man hier schreibt und schmunzelt oder bei einigen Beiträgen lauthals lachen muß, daß sich der Partner evtl. schon ein wenig überflüssig fühlen könnte.
Wenn aber beide im Joy unterwegs sind, sieht der andere ja schon, was da los ist. Und geflirtet wird ja nicht nur hier!
ich denke wenn bei einem paar beide gtrennt hier unterwegs sind, dann sollte doch schon klar sein, dass beide eifersuchtsfrei sind.....

sonst wäre es ja total sinnlos und quälend.....
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also wir suchen und finden oft gemeinsam,aber sind nicht eifersüchtig auf den anderen....das wäre auch hier fehl am platz...
*****n71 Frau
80 Beiträge
auf den joy eifersüchtig
nee solange es bein schreiben am pc bleibt nicht nur, wenn er sich dann mit usern real trifft und sich Stammtischen alleine anschließt um sich dann mit den damen schöne Stunden macht die auch ich gerne mit ihm verbringen möchte dann könnt ich platzen weil ich dann nicht weiß ,was als nächster Schritt kommt .Dann kommt die Eifersucht *gleichplatz*
nee
Da Wir immer zusammen im Joy sind gab es das bei uns nicht.
Jeder an seinem Rechner aber zusammen.
Kann also gar nicht passieren..
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Würde ich anders sagen ..
.. nicht eifersüchtig, aber es gab von seiner Seite schon .. Anfragen wegen meiner friends-list *zwinker*.
War aber nicht weiter dramatisch..

Ansonsten sind wir ja beide hier und holen uns immer wieder nette Anregungen .. da haben wir dann beide etwas davon *gg*.

Gruß, Nymphe
Eifersucht?
Mein Mann ist absolut eifersuchtfrei, kann schreiben so lange wie ich will
Geht garnicht...
Ich als nicht Swinger, Partnertausch, MMF, FFM oder MFMF interessierter würde mich schon fragen was meine Partnerin hier überhaupt noch sucht!? Ist der JC in einer festen Partnerschaft nicht voellig uninteressant? Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls abmelden und die Seite nicht mehr besuchen. Genau den gleichen Anspruch hätte ich auch an meine Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.