Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf den Joyclub?

Verstehen
kann ich das alles.

Was ist, wenn JC so als Hobby gesehen wird? Theoretisch könnte man ja auch ein Hobby haben, dass der Partner nicht teilt.

Wir machen auch nicht alles gemeinsam. Und denk ich an früher, blieb für mich, uns auch nur wenig Zeit. Daher sprach ich auch von - Qualitätszeit vereinbaren. 4 mal in der Woche gibt es nur uns, oder so.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
bei uns...
..ist das nicht so, da ich wenn dann zwischendurch in meiner freien Zeit hier bin oder halt abends, wenn mein Mann weg ist oder Fernsehen guckt.

Der einzige Reibungspunkt ist manchmal, dass ich auch mal die Zeit vergesse und dann erst so spät ins Bett komme. Wobei ich eigentlich sowieso - auch ohne JC - nicht früh ins Bett gehe. Von daher, wäre das so oder so ein Reibungspunkt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tja...
...wichtig ist ja wohl, das man die gemeinsame Zeit auch zusammen nutzt und genießt.
Und dann gibt es ja da noch die Meinungen, man sei faul, wenn man zu häufig on ist.

Auch hier gilt wieder: gemeinsam miteinander REDEN ist angesagt.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ob mein Mann eifersüchtig auf den Joy ist weiß ich nicht.

So lange sind wir ja hier noch nicht angemeldet, ich verbringe aber schon viel Zeit hier. Müßte ihn mal darauf ansprechen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn mein Partner auf etwas virtuelles eifersüchtig wäre, würde ich unsere gesamte Beziehung mal überdenken ...

Insbesondere sollte der oder die Eifersüchtige sich mal Gedanken darum machen warum der Partner sich lieber virtuell vergnügt und beschäftigt als mit ihm bzw. ihr.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
DA
muss ich spaet_burgunder mal vollkommen recht geben. Denn dann liegt der Hase ganz woanders im Pfeffer.

Und dann gibt es ja da noch die Meinungen, man sei faul, wenn man zu häufig on ist

Wobei da immer die Frage ist, woran das festgemacht werden soll? Nur weil man lange online ist? Ich lasse auch oft den Rechner weiterlaufen, da ich eine Flatrate habe, obwohl ich in der Wohnung oder auch außerhalb rumtobe - nach 1 1/2 Stunden schaltet der Rechner sich dann auch ab. Aber daran kann sicherlich niemand erkennen, ob ich was schaffe oder nicht.

Und an den eingegebenen Postings? Auch da kann ich mal fix zwei oder drei in Folge tippen und einstellen. Und gehe dann wieder an die Arbeit.

Abgesehen davon ist es ja auch eine Frage des eigenen Drehmoments. Manche schaffen ihre täglichen Sachen schneller, andere brauchen länger.
mittlerweile ist es so schlimm das sie nicht mehr miteinander reden, und die Situation ziemlich verfahren scheint...
*hm* durch´s nicht miteinander reden machen es beide nur noch schlimmer... Zumal sie so keine Lösung finden mit der sie beide Leben können...

lg
fellinlove
So
wie manche auf den JOY eifersüchtig sind, so ähnlich ging es mir mit dem EX. Von Berufs wegen ging es ständig um Fußball und die Probleme, die vom Verein her da auftun. Dann wurde zusätzlich Sportschau, Fußball auf allen Kanälen geguckt. Live natürlich auch noch, weil angeblich Zeigepflicht war.

Daher ging ich mit, informierte mich lieber mit über die Liga und Co und konnte jedenfalls mitreden. Wir verbrachten Zeit zusammen. heute schaut es so aus, dass mr. Love und ich fast gleichzeitig am PC sitzen. Ich mehr im JOY. Er mehr nach seinen Bedürfnissen. Allerdings reden wir auch viel über das Forum. Was dort für Probleme gewälzt werden, bleiben so - trotz on - in Kontakt und im Austausch.

Was genau lässt denn die Eifersucht auf den JOY entstehen, weißt du das Bine? Fühlt sich da jemand ausgegrenzt?
eigentlich
ganz schön quatschig, auf den Joy eifersüchtig zu sein....oftmals läuft der Joy nur nebenbei mit, und wenn schon? die Reale Welt ist doch draussen!!. Was mich auch nervt, gebe ich gern zu, wenn ich ständig mails bekomme, was mein Freund alles macht und schreibt und hab mich die ersten beiden mails auch miteinander auseinandergesezt mit ihm. Aber wozu sind wir hier sonst alle angemeldet???

ist ja kein Häkelverein, oder? schlimmer finde ich es, wenn der Partner es heimlich macht!! anfängt alles zu löschen oder wegklickt.

*ja*


lieben gruß

angel
das
würde aber dabei rauskommen.

Wir werden beide angeschrieben. Jeder antwortet für sich. Mr.Love liest sich selten durch, was geschrieben wurde - quatsche ihn eh meistens damit voll.

Ich guck manchmal, wen er sich angeguckt hat oder wo er GB-Einträge gemacht hat und dann witzel ich - dafür darf ich hier auch GBs einstellen oder mailen, wie es beliebt.

Und wenn geflirtet wird - *nixweiss* klappern gehört zum Handwerk.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
mittlerweile ist es so schlimm das sie nicht mehr miteinander reden, und die Situation ziemlich verfahren scheint...

Eigentlich traurig, vor allem, weil man hier im Forum in den meisten Threads liest, dass REDEN in einer Beziehung und bei jedem Problem das Aund O ist.

Das Forum ist für mich nicht nur Selbstzweck oder Zeitvertreib, sondern soll für mich auch Anregung und Reflexion meiner eigenen Beziehung bieten. Ziel ist doch, hier etwas zu lernen/ neues zu erfahren/ andere Perspektiven einzunehmen und in der Realität umzusetzen. Zumindest ist das Forum doch nicht gänzlich abgekoppelt von meinem Leben da draußen...

pussy
Eigentlich traurig, vor allem, weil man hier im Forum in den meisten Threads liest, dass REDEN in einer Beziehung und bei jedem Problem das Aund O ist.

Das wäre natürlich die Krönung: Hier werden gute Tipps gegeben und zuhause geht alles schief.
Theorie: 1
Praxis: 6
Wir machen das so...
bin ich (Pepsi) alleine im Haus und habe Langeweile, dann bin ich im Joy!

Andi lässt sicher gerne mal etwas von hier berichten,hat aber selber wenig Lust dazu sich hier intensiv zu beschäftigen!

Wenn er zu Hause ist, gehörte die freie Zeit uns und nicht dem Joy *ggg* so kommt das Thema "Eifersucht auf Joy" bei uns erst gar nicht auf!



*love4* Pepsi......achso *zwinker* fast vergessen,online sind wir immer weil ich uns nie abmelde *ggg*
*******tzl Paar
92 Beiträge
Arbeitsteilung in
Sachen Freizeit nennt man das, wenn Sie heute zum Yoga geht und er vor dem Bildschirm sitzt und einen oder mehrere Beiträge schreibt und morgen bin ich dran mit Elternabend, dann darf sie zum Vereinsabend. An einem solchen Forum sollten aber beide ihren Spaß haben, sonst wirds u.U. ein Problem. Ansonsten gehts bei uns an der Fernsehzeit ab, es kommt sowieso nicht gescheites.Und Eifersucht auf was virtuelles käme zumindest mir nicht in den Sinn, da müßte man ja ständig Angst haben, wenn der Partner das Haus verläßt.
**R Paar
1.051 Beiträge
@tomcat_pussy
Stimmt. Das reden haben wir wohl alle verlernt. Ich musste auch 40 Jahre alt werden, bis ich merkte, dass Reden in der Beziehung viel hilft. Naja, ganz so perfekt im Reden mit "N" bin ich noch nicht, aber ich bessere mich (hoffe ich ). R(m) von NuR
Auf
einer anderen Plattform, als wir so in unseren Anfängen waren, hatte ich mal so eine Eifersucht - Mr. Love schrieb sich mit dem weiblichen Part eines Paares, das mal bei uns zu Besuch war. Kam ich überhaupt nicht klar. Nur durch Reden verstand ich ihn. Ich musste keine Angst haben.

Umgekehrt durfte ich lernen, dass er nicht eifersüchtig ist, wenn ich von Männern angeschrieben werde. Irgendwie sollte man dieses ganze Geschreibsel nicht für ernst erklären und keine Bedrohung daraus ableiten.

Der Haushalt darf natürlich nicht darunter leiden. Als Single jedoch kann man machen was man will. Bei Paaren kann man ja gute Absprachen treffen. Da sollten sich beide entgegen kommen.
****one Mann
1.651 Beiträge
die einen...
sind untervögelt...
die anderen überjoy´t...
etwas mehr selbtkritik könnte nicht schaden...

sind wir nicht alle ein bisschen bejoyert...
****ine Frau
36.968 Beiträge
sind wir nicht alle ein bisschen bejoyert...
*huch* jaaahaaaaa, wir sind alle ein bißchen bluna und bata *lol*

*freu2* *freu2* *freu2* *aua* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *aua* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Hauptsache...
..uns geht es allen gut!
Also mein Mann mag es auch nicht wenn ich andauernt online bin...da ich es weis..gehe ich meistens dann im Joy wenn er beschäftigt ist Arbeitet...oder unterwegs ist...der Joyclub ist ja ganz schön...aber es gibt noch Dinge die wichtiger sind *g*
Nein
Eifersucht auf den JC gibt es bei uns nicht, da wir beide hier zu gleichen Teilen online sind.

Business1997
>>Okay da ich hier alleine angemeldet bin...mein kleines Geheimnis:-)
>Kann ich nicht sagen ob er direkt auf den Joy eifersüchtig ist.
Ich glaube wenn er es wüßte dann ja!

Lotte!
@***te...
habt ihr denn noch ein Paarprofil?

  • Bine

>>Nein haben wir nicht ...mein Mann ist garnicht im Joyclub...daswäre nicht sein Ding...was ich eigentlich nicht verstehe ..denn es ist hier doch schön.
Ich habe mit ihm auch noch nicht darüber gesprochen ..weil ich ja gerne hier alleine bin.
Er ist jemand der nicht über Sex spricht...mit mir ja aber bei anderen ist er eher schüchtern:-)



Lotte!
okay das ist eine schwierige Situation.. und ich kann dich verstehen....
dennoch solltest du ihn meines Erachtens mal ein bisserl mit einbeziehen... muß ja nicht gleich der "Hardcore-Bereich" sein.. *zwinker*

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.