Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?70
Ich hoffe das Thema gibt es nicht doch schon. Hab in der SuFu nix…
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frauen241
Nachdem die Teilnehmer / -innen im Beitrag "multipler Orgasmus bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es den multiplen Orgasmus wirklich ?

Gibt es den multiplen Orgasmus wirklich ?

Dauerhafte Umfrage
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Ja, den gibt es und es ist wirklich toll!
*******zboy Mann
517 Beiträge
Mit meine Partnerin habe ich das auch regelmäßig erlebt. Sie ist regelrecht "davon geschwommen" und dabei fast wahnsinnig vor Lustgefühlen geworden.

Immer dann wenn ich sie mit der Zunge verwöhnt habe und dabei gleichzeitig ihren G-Punkt massierte.

Es wahren aber überwältigende Erlebnisse für uns beide.
Jau, hab ich auch schon erlebt.
Wenn der Partner einfühlsam-wild-ausdauernd ist... *zwinker*
das hängt doch ganz davon ab...
...wieviele Orgasmen die holde Weiblichkeit zuläßt. *lol*

Na klar gibts den.
********_nrw Frau
6 Beiträge
je nach dem
wie gut und lange man(n) es mir besorgt, kommt es schon mal vor, dass ich auch multiple orgasmen bekomme, jedoch erst, wenn ich voll in fahrt bin.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ja es gibt sie, ich sprech da aus guten erfahrungen und aus erster Hand...

es ist ein so geiles gefühl, auch für den mann, die frau so lücklich machen zu können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.