Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenheit - reizvoll oder nicht

Die Bewerbungsschreiben
Hallo Tulipa,

ich bin froh, dass du dich an mich gewandt hast, denn eines muss ich sagen: Das hast du – wahrscheinlich nicht absichtlich – aber im Grunde kommt keine um mich herum. Um es mit anderen Worten auszudrücken: Mich muss man einfach probiert haben.

Bisher hat sich noch keine Frau bei mir beschwert und bei mir haben ALLE Frauen, ausnahmslos einen – ach was sage ich – multiple Orgasmen! Woher ich das weiß? Es ist doch selbstverständlich, dass ich anschließend frage: »Na, wie war ich?« Und die meisten sagen darauf gar nichts, ja das können sie vor lauter Verzückung vermutlich gar nicht mehr! Du brauchst bei mir keine Sorgen zu haben, zu kurz zu kommen, ich weiß genau, worauf es ankommt, du bekommst das volle Programm.

Ich find’s geil, dass du noch Jungfrau bist, dann brauchen wir auch keinen Gummi, denn ich bin ja gesund, ohne ist’s auch viel intensiver. Du musst auch keine Bedenken haben, dass es wehtun könnte, ich werde auf jeden Fall genug Gleitgel mitbringen, falls du nicht feucht genug sein solltest, damit flutscht es garantiert, ich bin ja einfühlsam. Du solltest dich vorher auf jeden Fall rasieren, denn nichts ist abtörnender, als ein wuscheliger Bär zwischen deinen Beinen und ohne Haare ist das Gefühl auch viel intensiver!

Wenn ich deine Schnecke erst einmal „geknackt“ und dir meinen wahnsinnsgeilen, heißen Liebessaft verabreicht habe (du nimmst doch hoffentlich die Pille, oder?) können wir gerne noch eine zweite Runde dranhängen und ich werde deinen süßen(?) Arsch gleich auch noch mit verwöhnen. Ich wollte immer schon einmal wissen, was geiler und enger ist – eine unversehrte Muschi oder ein jungfräulicher Hintern. Es wäre also nicht schlecht wenn du einen Einlauf machst, bevor ich komme.

Danach wirst du vermutlich kaum noch wissen wo oben und unten ist, aber bei mir ist dann garantiert noch nicht Schluss. Wenn du dann ein bisschen wackelig auf den Beinen sein solltest, ist das kein Problem, denn mit deinem Mund kannst du mich ja auch noch verwöhnen und ich bin mir sicher, dass du solch eine Ladung nicht vergessen wirst, sondern sie immer wieder haben willst.

Anbei noch ein Foto von meinem Prachtkerl, ich weiß, dass es dir schon beim bloßen Anblick warm am Bein runterläuft!

Dein Megastecher





Hallo Tulipa,

wenn ich deine Zeilen lese, muss ich immer daran denken, dass es mir ganz genauso geht, ich habe bisher auch noch nicht viele Erfahrungen sammeln können. Ich bin sehr einfühlsam und für viele Frauen „der beste Freund“ aber mehr leider nicht, dabei weiß ich, dass ich soviel geben könnte!

Hättest du nicht Lust mit mir gemeinsam die bisher unerforschten Höhen zu erreichen? Wenn wir beide unerfahren sind, haben wir sicherlich viel mehr Verständnis füreinander, als es jemand anders für uns haben könnte. Die gleichen Ängste und Sorgen zu haben, das verbindet doch, oder?

Ich bin zwar gut zehn Jahre älter als du, aber dafür noch völlig unverbraucht, das sollte meine mangelnde Erfahrung wieder wettmachen und wir müssen beide keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben, denn bei den anderen weiß man doch nie!

Eine Einschränkung habe ich, wir können uns leider nicht bei mir treffen, denn ich weiß nicht, wie Mutti darauf reagieren würde, aber das ist nicht so tragisch, denn ich habe einen fast neuen Nissan Micra und kann dich besuchen, wenn du nicht zu weit weg wohnst.

Dein Mitleidsmann






Liebste Tulipa!

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!

Der Himmel schickt dich, er schickt dich genau in meine zärtlichen Arme! Auf eine sehnsuchtsvolle Knospe wie dich habe ich schon seit zwanzig Jahren gewartet, lass mich dich zum Blühen bringen.

Ich will eins mit dir werden, mit dir verschmelzen, Raum und Zeit vergessen, den berauschenden Duft deines Haars einatmen, deine geschmeidigen Liebeskugeln verwöhnen. Ich werde dem Schatzkästchen in deinem Schoß höchste Wonnen bescheren, deine Liebesperle behauchen und deine Lust entfachen, dass du heißer brennst, als der Wüstenwind.

Ich stelle mir vor, dass wir es gemütlich angehen lassen, bei einem Glas Wein vielleicht, ich mache uns ein romantisches Kaminfeuer und massiere dir deine Ängste und Verspannungen aus dem Körper. Dann werde ich dich sehr behutsam entkleiden und deinen weichen Körper mit Küssen so zart wie ein Windhauch bedecken.

Ich weiß, dass du dich nach meinem männlichen Körper sehnst, dass du schon tausend Nächte davon geträumt hast, eins mit mir zu werden, meine Männlichkeit zu spüren und deine Ekstase in die mondhelle Nacht hinauszuschreien. Sehnsüchtig erwartest du den innigen Moment, wo sich mein zärtlicher Liebesstab in deine Lusthöhle versenkt und du eins mit mir wirst. Wenn sich unsere Körper im Gleichklang der Leidenschaft bewegen und uns eine Woge unendlicher Wollust fortspült, wenn sich unser Verlangen in einem Urknall der Sinnlichkeit entlädt und du weißt, diesen Moment wirst du niemals vergessen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Dein, dich unendlich liebender,
Nicholas Sparks






Liebe Tulip,

dein Postfach quillt jetzt sicherlich über und ich hoffe, du nimmst dir Zeit, meinen Brief trotzdem zu lesen. Wenn ich eines weiß, dann das du den Männern nicht glauben darfst. Der Mann an sich denkt nur mit seinem Penis und würde dir alles erzählen, nur damit er das Wertvollste bekommt, was du zu bieten hast.

Du darfst dich nicht an einen Blender verschwenden, du musst auf den Richtigen warten, denn wenn du es nicht tust, wirst du sehr verletzt werden und kannst dich dem Richtigen vielleicht nicht mehr richtig öffnen und hingeben, wie es die Natur eigentlich möchte.

Auch wenn dir das noch längere Warten jetzt sinnlos scheint, nichts auf der Welt geschieht ohne Sinn, überstürze jetzt nichts, nur weil du vielleicht ungeduldig wirst, wenn der Richtige vor dir steht, wirst du es wissen und du wirst merken, dass sich das Warten gelohnt hat. Ich weiß das, weil wir Seelenverwandte sind.

Von einer Frau wie dir habe ich schon seit langem geträumt und obwohl ich ein Mann bin, bin ich anders als meine Geschlechtsgenossen, die dich nur herumkriegen wollen, damit sie damit prahlen können, sie hätten auch eine Jungfrau gehabt. Sie mögen dir das Blaue vom Himmel herunter lügen, sich mit zauberhaften Worten bei dir einschmeicheln, letztlich kennen diese Männer nur ein Ziel! Glaub ihnen nicht, du würdest es bereuen.

Ich bin derjenige, der wirklich weiß, was dir fehlt, der keine falschen Versprechungen macht, der wirklich behutsam und einfühlsam ist und dies nicht nur als ein Lippenbekenntnis sieht, du kannst mir vertrauen.

In freudiger Erwartung auf eine positive Antwort,
Dein Märchenprinz auf dem weißen Pferd







Liebe Tulip,

wenn ich deine Beiträge lese, verstehe ich nicht nur dein Problem, sondern auch, warum es zum Problem wurde. Denn unter uns gesagt ist es eines, auch wenn du dir das (verständlicherweise) gerne schönreden möchtest. Der Mensch ist ein Tier und unter der dünnen Tünche der Zivilisation lauert dieses Tier mit all seinen Trieben. In dem du dir – sehr spät zwar aber immerhin – eingestanden hast, ihn zu haben, hast du schon den ersten (schweren) Schritt bewältigt.

Du beschreibst dich wie einen Nebbich. Weißt du, was ein Nebbich ist? Es ist jemand, der so unscheinbar ist, dass er gerne übersehen wird. Es ist nicht unbedingt die mangelnde Attraktivität desjenigen, es ist dessen Aura. Wenn ein Mensch einen vollen Raum betritt und alle Anwesenden haben das Gefühl, es sei einer hinausgegangen, dann hast du einen Nebbich. So wie du dich beschreibst, klingt es so, als seist du mindestens in sexueller Hinsicht einer. Ich weiß es, weil ich selbst einer bin oder zumindest war und es jetzt, wenn ich will, wieder sein kann.

Dadurch, dass ich immer übersehen wurde, habe ich entsprechende Strategien entwickelt, dass man mich wahrnehmen MUSS – wenn und falls ich es will. Ich kann auch unsichtbar bleiben, manchmal ist das ganz praktisch. Das zu dem Thema, dass ich weiß, wie es sich anfühlt, immer übersehen zu werden.

Kommen wir nun zum Eigentlichen. Schraube auf jeden Fall deine Erwartungen herunter, so wie du klingst, kannst du fast nur enttäuscht werden. Erwarte NICHTS und alles was du bekommen wirst ist ein Bonus auf das, was du erwartet hast (dies ist der zentrale Tipp meines Postings). Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien du deine Auswahl treffen wirst und es ist unmöglich vorherzusagen, ob du eine Niete ziehst oder einen Hauptgewinn. Das sollten dir die „Bewerbungsschreiben“ eingangs vor Augen geführt haben, denn auch wenn sie unterschiedlich klingen, sind sie doch alle von mir, wem willst du also glauben?

Warum ich das veranstalte? Sicherlich nicht, um dich ins Bett zu bekommen, sondern weil ich denke, dass du mein Ansinnen von Beginn an falsch verstanden hast. Denn eigentlich will ich nichts weiter, als dir vor Augen führen, dass du mit deiner Art unzählige Männer auf den Plan rufst, die alle nur „dein Bestes“ wollen, weil sie gar so selbstlos sind. Melde dich wieder ab, melde dich neu an, verabrede dich mit einem netten Mann, seid fröhlich, ausgelassen und wenn ihr euch sympathisch seid, schlaft miteinander. Das gute alte Boy-meets-Girl-Spielchen, einfach, schnörkellos, normal.

Sicherlich kannst du auf die Art und Weise wie du es jetzt betreibst Glück haben und auf einen wirklich empathischen Liebhaber (wie mich zum Beispiel, muhaha) treffen, du kannst aber auch Kroppzeug erwischen. Wirklich sicher bist du nie. Finden wirst du niemanden, indem du am Wochenende masturbierend im Bett liegst und darauf wartest, der Traumprinz möge klingeln und auch noch Brötchen mitbringen. Auch wenn es nicht schon beim dritten geklappt hat, wirf die Flinte nicht in’s Korn, die schlechten Erfahrungen gehören zum Leben dazu und ohne sie wüsste man gar nicht, was gute Erfahrungen sind.

Tilmann
******cgn Mann
142 Beiträge
@Duane
Was auch immer Du mit Deinen schriftstellerischen Leistungen beabsichtigst - eins erreichst Du definitiv: Der Leser hat was zum Schmunzeln, und das mit Niveau!

Weiter so!!!
DuaneHanson ... der größte schreiberling nach Goethe und Schiller!!!

...wir sollten wohl einen neuen thread aufmachen ... die größten schreiber des JC... der preis wäre dir sicher!

...nur warum verarschst du die threadstellerin derart?? ...mir erschließt sich das nicht wirklich!!!
...wenn du den thread für eine werbeanzeige häst..ok.... aber irgendwan ist auch mal gut!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*

ps: @****upa
Zum Thema Vertrauen: Ich gehöre definitiv zu der Popp-and-Go-Fraktion, aber selbst bei uns Schweinen ist ein Mindestmaß an Vertrauen vorausgesetzt, selbst bei einem einmaligen 5-Minuten-Fick: das Vertrauen, dass der Partner sich auch um mich kümmern wird und dass es beiden Spaß machen wird.
...selten so was unlogisches gehört.... du hast höchstens die hoffnung das dein vertrauen nicht enttäuscht wird... wissen tust du es sicher nicht... denn hoffnung istnicht wissen!!!
@Innocnet (welch passender Name für diesen Thread)
...nur warum verarschst du die threadstellerin derart?? ...mir erschließt sich das nicht wirklich!!!

Du hast den letzten Brief wohl nicht richtig gelesen. Der WAR ernst und ich verarsche nicht die TE, sondern höchstens die Männer, die sich die Blöße geben, so oder so ähnlich zu schreiben.

P.S.: Du warst augenscheinlich noch nicht dabei, wenn ich jemanden WIRKLICH verarscht habe *aua* *haumichwech*
ja...der name hatte damals schon seine richtigkeit... ein bischen hintergrund schadet nicht;-)
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@duane
soviel Mühe für eine arrogante Frau die sich nichts sagen lässt???
Ich finde dein Posting witzig und intelligent.

Zwar war hier keine Stelle ausgeschrieben (!!!). Aber was solls - Initiativbewerbungen haben auch ihren Reiz.

tulipa - die ab sofort kein nebbich mehr sein will
****_nw Mann
258 Beiträge
@ DuaneHanson

klasse Beitrag *top*

Ich gebe auf, sehe schon dass ich gegen dich keine Chance habe. *motz*

LG bits

PS: Ich denke, wer den Beitrag verstanden hat, wird nicht auf die Idee kommen, dass hier jemand vorgeführt werden sollte.
@innocent06
Ich sprach von Vertrauen, nicht vom Wissen! Das Wort "Wissen" habe ich gar nicht benutzt: Vertrauen schließt ja bekanntlich Wissen aus!

Die Definition für den Begriff Vertrauen (...) Eine in wissenschaftlichen Kreisen oft zitierte Definition hat der Soziologe Niklas Luhmann entwickelt. Vertrauen ist demnach ein „Mechanismus zur Reduktion sozialer Komplexität“ und wird durch eine "riskante Vorleistung" begründet. Dort wo die rationale Abwägung von Informationen (aufgrund unüberschaubarer Komplexität, wegen Zeitmangels zur Auswertung oder des gänzlichen Fehlens von Informationen überhaupt) nicht möglich ist, befähigt Vertrauen dennoch zu einer auf Intuition gestützten Entscheidung.
aus:Wikipedia

Vertrauen braucht man, bevor man sich auf jemanden einlässt. Ob dieses Vertrauen falsch gelegt war, kann man erst im Nachhinein festestellen. Aber zuerst muß Vertrauen da sein, das Wissen - aus Erfahrung - entsteht danach. So ist die Reihenfolge.
Ohne einen Mindestmaß an Vertrauenswürdigkeit wird tulipa nicht mal einen Sexsüchtigen ins Bett mit ihr kriegen!
@dh
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag - das hat der Kleine Prinz dann doch nicht verdient...*ggg*

Aber sonst: Entzückend, ganz entzückend! *haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@DuaneHanson
Wir hatten ja des öfteren schon verschiedene Meinungen....
doch diesen Beitrag von dir...auch wenn er nicht vielen schmecken wird...finde ich klasse.
Super gut geschrieben, Kompliment.

rubia
Gleich und gleich ...
Hallo Tulipa,

was ich Dir schreibe ist kein Witz - mir geht es wie Dir (und ich bin sogar noch ein bißchen älter als Du !).
Ob das für eine Frau weniger "schlimm" oder "unangenehm" ist ohne Erfahrung zu sein, als für einen Mann weiß ich nicht. Aber ich würde jedenfalls gern mit einer Frau, die ebenso unerfahren ist gemeinsam die Liebe entdecken - und stelle mir das sogar besonders schön vor ! Mann/Frau ist auf dem gleichen Stand und geht gemeinsam die ersten Schritte.
Kurzum: ein Mädchen wie Dich habe ich schon lange gesucht !
Könntest Du Dir vorstellen, dass wir uns mal kennen lernen ? Und bei Gefallen weiter gehen ?
Ich bin schlank, sportlich, 1,82m. groß, einfühlsam, romantisch und außer meiner "Besonderheit" ganz "normal" ... *zwinker*

Addy musste entfernt werden - bitte haltet Euch an die Forumsregeln! Danke

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

LG
Bernd
Oh mann ...
... ich fasse es nicht. Ich dachte ich schreibe eine Persiflage und was macht das Leben? Es schreibt sie besser als ich es gekonnt hätte, nur die Mutti hat gefehlt ... *aua*

Ich bin gespannt, wann N.S. ihr schreibt *haumichwech*
*********nchen Frau
88 Beiträge
Duanes "Bewerbungen" sind einfach Spitzenklasse - *top*

Ich finde deine deinen Durchblick und dein Talent im Schreiben sehr bewundernswert... *ja*

..wie Recht du hast mit deinen Texten wurde dir ja dann grade nochmal unverhofft bestätigt!
...vielleicht ist es nur ein weiterer subtiler Trick, um clicks auf dem Profil zu sammeln?*ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
bunch
gibt es etwas für Klicks? Klär mich auf!
*g*
morigane...
du weißt, von mir bekommst du immer eine Antwort. *aua*

Klicks auf dem Profil geben einem das flüchtige Gefühl, für einige Momente im Mittelpunkt individuellen Interesses gestanden zu haben.

Mithin eine Möglichkeit dem eigenen Ego etwas von der Schwere zu nehmen, durch die der Mann sich am Erfolg bei der weiblichen Partei gehindert wähnt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*top* @***ne. Chapeau für den Aufwand und das Ergebnis.
DuaneHanson
lach wunderbare beiträge.so sieht das wahre leben aus.

sissi für fortgeschrittene *lol*
für jeden typ ist was dabei.
darf ich mir auch ein favorit (schreibertyp)auf den ich reinfallen würde aussuchen.*lol*
mich wundert ja das duane hanson sich so gut in die einzelnen charaktere hineinversetzen kann *gg*
... ich weiß grade gar nicht so recht wie ich das bewerten soll *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@Innocent
Das liegt daran, dass ich Autor werden will, daher muss ich so etwas können, wenn ich ernsthaft versuchen will, irgendwann meinen Lebensunterhalt damit bestreiten zu wollen.
Nach einigem Nachdenken wären mir sicherlich noch weitere eingefallen ... *ggg* aber ich habe zum Glück noch anderes zu tun.
*********al_nw Paar
79 Beiträge
@hanson
superidee, werd autor, hier bist du es ja schon erfolgreich!
@duane hanson
Göttlich, Deine Bewerbungen... und so treffend. Auf den Punkt.

@****pa: Und er hat Recht! Melde Dich ab, unter neuem Namen meinetwegen wieder an - usw. Nur Versuch macht klug..

lg, k.
Hallöchen Duane,

nachdem ich meine Klappe so weit aufgerissen hatte ... Wie übersetzt man das jetzt in die Forumssprache? *roll* Nachdem also meine Finger, flink meinen Gedanken folgend, forsche Sätze in die Tastatur klimperten und Dich damit aufforderten, Deine "Bewerbungsschreiben" zu präsentieren (Ich bin ganz sicher, das hättest Du auch ohne meine Bitte gemacht. *zwinker* ), möchte ich mich nun, wenn auch (aus erklärlichen Gründen) recht spät, melden und Dir mitteilen - und das hast Du sicher nicht anders erwartet *zwinker* -, dass Deine "Bewerbungsschreiben" auch bei mir von einem Schmunzeln bis zum lauthalsen Lachen alles hervorgerufen haben.

Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich momentan wohl den Herrn N.S. mit Anteilen des Megastechers vorziehen. *crazy* Das kann sich aber sicher von Fall zu Fall ändern. *lach*

Sehr interessant war tatsächlich, dass sich prompt auf Deinen Beitrag der "Mitleidsmann" meldete. Wenn Du nicht reagiert hättest, hätte ich angenommen, D.H. hätte ein Zweitprofil und will testen. *zwinker*

Den Rat, sich abzumelden und dann ein neues Profil zu erstellen, sollte die TE meiner Meinung nach wirklich beherzigen. Alles auf Null und dann einen neuen Anlauf gewagt!

Lara
***eu Mann
50 Beiträge
eees währe mal was anderes, aber auf jenden fall interessant!
@Erneu
Ich glaube, du hast DIESE Zeile überlesen:
Ist das ein attraktiver Job oder für einen erfahrenen Mann ...?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.