Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenheit - reizvoll oder nicht

******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahrenheit - reizvoll oder nicht
Eine Frau Anfang 30 - unerfahren - übers Händchenhalten nicht hinausgekommen wünscht sich einen Lehrer, der sie geduldig und behutsam in die Welt von Lust und Erotik einführt.
Der nichts von ihr fordert sondern einfach Freude daran hat, ihre Sinnlichkeit aufzuwecken.

Ist das ein attraktiver Job oder für einen erfahrenen Mann völlig uninteressant?

Über ernsthafte Antworten zu einer ernst gemeinten Frage würde ich mich freuen. Danke!

Tulipa
Das wäre sicher eine sehr reizvolle Beziehung.
"Beziehung" deshalb, weil man sich schon sehr gut kennen sollte um das erforderliche Vertrauen wachsen zu lassen. Dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen, erfordert darüber hinaus einen liebevollen, geduldigen und ausgeglichenen Charakter.

Hoffentlich findet sie einen.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hmm, also ob es interessant wäre, ist schwer zu sagen. Ich hatte schon etwas unerfahrenere Mädels, mit denen war es nicht so der Hit und ich hatte unerfahrene Mädels, die sich dennoch fallen lassen konnten und sehr experimentierfreudig waren, die hierdurch dann doch wieder sehr reizvoll waren.
Im Großen und Ganzen hängt das wohl eher vom Typ Mensch und der Chemie ab, selbst wenn ich die erfahrenen Mädels eher bevorzuge.

Wenn du so etwas suchst, dann würde ich aber darauf achten, dass ich jemanden finde, dem ich auch voll vertrauen kann, denn dann fällt es dir acuh lecihter dich gehen zu lassen. ONS sind in diesem Kontext einfach nur Mist, da sie meistens reine Egogeschihten sind.

Alla hopp

Ares
reizvoll
Das stimmt das bedarf einer Beziehung und sehr viel Einfühlungsvermögen vom Mann ist aber bestimmt reizvoll und kann auch sehr viel Spaß machen eine Frau in die Geheimnisse der Leidenschaft einzuweihen wenn sie daran Lust empfindet und sich ihren Gefühlen hingeben kann *g*
Du wirst hier bestimmt den richtigen dafür finden ich frage mich nur wieso du so lange damit gewahrte hast oder warst du dir nur nicht sicher ob du auf Männlein oder Weiblein stehst?
Viel spaß beim lernen *g*
Was du schreibst ...
... ist ja nicht Besonderes:
Der nichts von ihr fordert sondern einfach Freude daran hat, ihre Sinnlichkeit aufzuwecken.

Ist das ein attraktiver Job oder für einen erfahrenen Mann völlig uninteressant?

Wenn man Frauen trifft – also jetzt nicht unbeding HIER, der JC ist nicht repräsentativ – sind die in der Mehrzahl recht unerfahren. Und die meisten Frauen träumen mehr oder weniger oft von einem "nichts fordernden Heloten", der seine Befriedigung ausschließlich darin findet, die Frau glücklich zu machen.

Klar für das Ego des Mannes ein Traum, so denn sie denn in der Lage ist, sich überhaupt wecken zu lassen, aber unter rein sexuellen Gesichtspunkten ist es mühsam. Man fängt quasi bei Null an und hat keine Ahnung, ob die Entwicklung der Sexualpartnerin überhaupt in eine Richtung geht, die mit den eigenen Wünschen in der Sexualität vereinbar ist.

Aus meiner Vergangenheit (ich hatte diese Konstellation recht häufig) kann ich berichten, dass solch unerfahrene Frauen leicht zufriedenzustellen sind. Wenn sie ein Niveau erreicht haben, welches ihnen bislang unerreichte und unbekannte Höhenflüge beschert hat, sind sie damit zufrieden und verharren erst einmal dort. Dass der Mann überhaupt eigene Wünsche haben könnte, die Idee kommt vielen Frauen erst einmal gar nicht. Sie projizieren ihre eigene Zufriedenheit auf den Mann, der er ist ja deutlich sichtbar gekommen und glauben, dass das genügt.

Vergessen ist die Mühsal, die es gebraucht hat, die Frau an diesen Punkt zu bringen, dadurch, dass sie überhaupt Sex "gewährt" sieht sie sich berechtigt, quasi ohne adäquate Gegenleistung, weiterhin das zu empfangen, was ihr Freude bereitet. Und dann wundert sie sich, wenn er "urplötzlich" keine Lust mehr hat. Deswegen funktionieren solche "Bündnisse" auch nie sehr lange, die Karawane (der Mann in dem Fall) zieht weiter, zum nächsten (hoffnungslosen) Fall, in der Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt) doch jemanden zu finden und zu wecken, der sich nicht als Egoistin herausstellt, wenn sie geweckt worden ist.
******ack Mann
100 Beiträge
Reizvoll
Ich hatte schon mal das Glück und fand es sehr reizvoll, da es schon schön ist mit einem geistig und im Leben schon etwas reiferen Menschen seine Erfahrungen auszutauschen und zu teilen. Gleichzeitig ist es für den Erfahreneren eine sehr große Verantwortung, die nur in einer Beziehung übernehmbar ist.

Wenn Du das einfach so für eine schnelle Nummer wegwerfen würdest, wäre meines Erachtens die ganze Warterei umsonst gewesen, darum wähle klug aus, wenn Du mal auf der Suche bist.

Viel Glück, SAM
*****_68 Mann
8.521 Beiträge
In der Phantasie mag das reizvoll klingen.
Doch in der Realität wird man bei einem unerfahrenen Menschen mehr als einmal auf Grenzen und Blockaden stoßen.
Ob das dann noch so eine interessante Sache sein mag, wer weiss?

Dann muss man bedenken, dass jeder Mensch eine andere Erwartungshaltung von seinem Gegenüber hat.
Ich bin der Meinung, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und da ist es nicht verkehrt, wenn er auf unterschiedliche Charaktere trifft und sich dann daraus seine eigene Welt der erotischen Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse bildet.
Das beinhaltet nicht, dass ein anderer Mensch ihn nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen versucht.
Ich wage ausserdem stark zu bezweifeln, dass die meisten Frauen mögen würden, was ich in dieser Situation aus ihnen machen würde. *haumichwech*

Also ich für meinen Teil verspüre kein Verlangen, in eine solche Rolle des Lehrmeisters zu schlüpfen.

Al
Uninteressant
wünscht sich einen Lehrer, ...Ist das ein attraktiver Job


Eine Vergütung gilt sicherlich als stillschweigend vereinbart, wenn die Dienstleistung den Umständen nach nur gegen eine Vergütung zu erwarten ist und da es sich hier um einen Job, also eine Dienstleistung handeln soll (mehr ist es nun einmal nicht), stört der Satz

... Der nichts von ihr fordert ...


Dieser entgeltlose Job dürfte allenfalls bei Notgeilen das Interesse wecken. Aber Vorsicht. Letztere befriedigen eigene Bedürfnisse (Freude) und sind aufgeweckt genug die Sinnlichkeit weiter schlafen zu lassen.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Ach, Herr Rechtsverdreher ... *zwinker*



Ich für meinen Teil könnte mir schwer vorstellen, über einen längeren Zeitraum solch einen "Lehrmeister" zu haben. Da würde doch mein Selbstwertgefühl glatt einen Knacks wegkriegen. Ständig müsste ich aufschauen, weil ich ja keine Ahnung habe und der Andere soooo viel.
Ich persönlich finde es viel schöner und erfüllender, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und MITeinander immer wieder Neues ausprobiert und genießt. Dass da Einer mal ein bisschen mehr Vorsprung hat, kann vorkommen.

Wie gesagt, ich teile da eher die Meinung von DuaneHanson und woody_68.

L.
Hier ...
verdreht sich allenfalls der Magen *zwinker*
Sprich Dich aus! Was hat Dir das angetan?
Langweilig...
Dauert doch Tage bis sich die Frau über die richtig guten Themen öffnet. Wollte mir mal die Arbeit bei meiner letzten Freundin machen, aber hatte nach drei Wochen einfach keine Lust mehr.
Dauert doch Tage bis sich die Frau über die richtig guten Themen öffnet.
Das wage ich zu bezweifeln, dass das Tage oder wenige Wochen dauert! *zwinker*
Dann kommt doch bestimmt die alte "Vertrauens" Leiher zum Gespräch und bis sich diese Frau dann endlich mal öffnet kann schon so etwas Zeit vergehen.

Wie war es denn bei euch?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieses Angebot ...
mag ja für den einen oder anderen ziemlich Reizvoll sein und ich kann mir auch gut vorstellen das genügend Männer das nicht nur Nutzen sondern auch Ausnutzen wollen und würden aber mich selbst würde dieses Angebot wenig reizen denn wenn man selbst schon eine oder auch mehrere Frauen in die Praktiken der Sexualität eingeführt hat und dessen damit verbundenen Begleiterscheinungen kennt dann möchte ich liebend gerne darauf verzichten.


*zwinker* vom Frenchlover
@Mr_Classic
Wieso "Vertrauens-Leier" ?

Vertrauen ist - denke ich - enorm wichtig. Und das werden die meisten bestätigen.
Und von Null auf Hundert geht sowieso nicht! Oder interpretiere ich da Deinen Satz jetzt völlig falsch?
Dauert doch Tage bis sich die Frau über die richtig guten Themen öffnet.

Wie das bei uns ist?
auf Augenhöhe

*****ane Frau
3.033 Beiträge
denn wenn man selbst schon eine oder auch mehrere Frauen in die Praktiken der Sexualität eingeführt hat und dessen damit verbundenen Begleiterscheinungen kennt dann möchte ich liebend gerne darauf verzichten.

Ich selber hätte mit mir vor 20 Jahren auch nicht gern Sex gehabt...

*crazy*

Ich halte es für mühsam und wenig gewinnbringend.
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist wieder tulipa. Danke für die Beiträge - bin doch etwas ermutigt, durch einige positive Feedbacks männlicherseits :-).

Es klingt sehr einleuchtend wenn einige schreiben: Das braucht den Raum einer vertrauten Beziehung. Nur ist genau diese nicht da!! Und wie bereits erwähnt: Würde ganau hier das Ungleichgewicht auch Konflikte erzeugen.
Ich versuche herauszubekommen, welche Möglichkeit zwischen Partnerschaft (kann ich nicht übers Knie brechen) und ONS (auf keinen Fall) es da wohl gäbe.


Ich bin nicht gerade freiwillig da wo ich gerade bin, aber sehe dennoch auch Vorteile: Ich bin eine Frau die (auch wenn sie unerfahren ist) weiß was sie will und nicht wie ein Teeni in irgendein 1. Mal hineinstolpern wird.

Ich freue mich über weitere Feedbacks oder eure Vorschläge, wie mein Mauerblümchendasein am besten zu beenden wäre.

Noch etwas: den "nichts fordernden Heloten", der seine Befriedigung ausschließlich darin findet, die Frau glücklich zu machen" bräuchte ich bestimmt nicht. Nur einen der mit dem Ungleichgewicht an Erfahrung umgehen kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt die immer wieder davon sprechen, dass sie einem vertrauen müssen, damit sie sich öffnen. Jedoch wird es dann öfters als Grund genommen sich gerade nicht auf neue Dinge einzulassen. Sie sagen die zwar immer, dass sie noch etwas Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen, aber das ist nur gelogen.

Zwischendruch wird einem erzählt wie sehr man sich liebt und wie froh man sie dass man sich getroffen hat.
@Mr_Classic
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!
Ich sage zu niemandem "Ich liebe Dich", dem ich nicht vertraue.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sag mal tulipa, wie ist das mit dem eigenen Entdecken von Sinnlichkeit und Lust?
Ich frage mich, ob das wirklich ein Mann wecken kann/sollte.
Ist es nicht auch ein Prozess, den frau mit sich selbst hat?
Wo kommen ...
... wir denn hin
Ich selber hätte mit mir vor 20 Jahren auch nicht gern Sex gehabt...

... wenn sich jede/jeder mit sich selbst beschäftigt. *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*rotwerd*

ich geh ja schon in die Ecke zum schämen!


Kommst Du mich dann ein bisschen bemitleiden?
*g*
Nööö ...
... ich bin kühl und herzlos. *floet*
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@ Morigane: na ich glaube da habe ich meine Hausaufgaben gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.