Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3420 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenheit - reizvoll oder nicht

*********al_nw Paar
79 Beiträge
@hanson
Dein Narzißmus ist perfekt, alle Achtung!
Lieber ...
...ein perfekter Narzissmus als ein dilettantischer Altruismus.
@ Tulipa
ich bilde mir gerade ein zu verstehen, was du suchst. vielleicht wäre es gut, wenn du dir noch genauer bewusst machst, was du dir wünschst. ich persönlich glaube an die erfüllung von träumen, sofern sie nicht mega unrealistisch sind. und das entspricht auch meiner erfahrung.

"Eine Frau Anfang 30 - unerfahren - übers Händchenhalten nicht hinausgekommen wünscht sich einen Lehrer, der sie geduldig und behutsam in die Welt von Lust und Erotik einführt."

Wünschst du dir wirklich einen sexlehrer oder wünschst du dir einen freund oder wünschst du dir liebe?

"Der nichts von ihr fordert sondern einfach Freude daran hat, ihre Sinnlichkeit aufzuwecken."

wegen diesem satz schreibe ich dir eigentlich. ich glaube, dass jemand, der lediglich freude daran hat deine sinnlichkeit zu wecken, dich als nichts anderes an ein entjungferungsobjekt sehen kann.
genauso wie jemand, der nichts von dir fordert viel ähnlichkeit mit einer tulpe hat wohlmöglich.
das würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich mir das tätsächlich wünschen würde (!!!). falls ja würde ich mir der einfachheit halber, einen callboy nachhause kommen lassen. das ist nicht ironisch gemeint!

"Ist das ein attraktiver Job oder für einen erfahrenen Mann völlig uninteressant?"

hm! das ist eine frage, manno man. ich schlacker mit den ohren. leider äußern sich die männer hier ja nicht dazu ;-).
als frau ist das für mich, bei einem jungmann, genauso interessant, wie dieser mann für mich ist, nicht mehr und nicht weniger.

ansonsten hab ich dbzgl. oft meinungen hier im gesamten forum gelesen wie z.b.:
nein, ich will einen partner auf gleicher augenhöhe (also erfahrungslevel)
nein, ich will bedient werden
ja, ich geb gerne den ton an
oder
ka = keine ahnung

du, die "bewerbung" von dem jungmann fand ich klasse. super wenn jemand hier so ehrlich ist.

es gibt männer die schreiben scheiße und sind total in ordnung. genauso wie es alles mögliche gibt.

pass auf dich auf und tu nur, was dir gefällt! aber machs irgendwann... *knutsch*

lg und viel glück, susan
@ Tulipa
Gerade gesehen in einem Profil. Namen kann ich ja jetzt hier nicht schreiben :-). Dann schreib mir, wenn du wissen willst, wer das ist - smiles...

"Tantrika - gebe Yoni-Massagen mit Hingabe
und erwarte nur, dass Du geniessen kannst"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.