Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
470 Mitglieder
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
zum Thema
Piercings als absoluter Fetisch11
Für manche sind Piercings nur ein hübscher und vielleicht erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadismus & Piercings

****er Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Sadismus & Piercings
Moin Leute,

da das Thema Piercing im Zusammenhang mit BDSM & Fetisch steht, hätte ich gern einfach mal ein paar Ansichten und Meinungen dazu.

Also, ich bin Sadist (und Maso). Hatte selbst schon Piercings (Braue & Lippe) und steh auch generell so auf Piercings. Das bezieht sich aber nur auf mein Menschsein, nicht auf meinen Sadismus. Bei einer möglichen Partner- oder D/s - Beziehung, habe ich immer darauf geachtet, das mein Gegenüber kein Piercing hat. Oder zumindest nur jene welche ich persönlich, nunja, tolerieren ist ein zu großes Wort dafür, sag ich es einfach mal so, wo ich sie am liebsten Anschauen mag (Braue, Lippe, Zunge) sofern es nicht zu viele sind.

Generell mag ich auch Piercings in allen anderen Bereichen, aber nicht als permanentes Metall. Wunderschön finde ich auch diese Rücken-Arrangements, wo man mit Schleifchen dann Kosagenschnürungen nachäfft.

Aber der Sadist in mir steht überhaupt nicht auf feste Dinge. Persönlich liebe ich es wesentlich mehr, wenn ich da ständig Neues zaubern kann. Wenn Veränderungen neue Kreationen erschaffen. Da muss ich zugeben, dass mich dann Perma-Piercings gigantisch stören, weil sie mir bei meiner Kreativität im Wege sind.

Nun hätte ich gern die Ansichten aus den unterschiedlichen Lagern dazu. Gibt es Menschen, welche ständig wechselnde Piercings haben, statt dauerhaft immer an der gleichen Stelle? Stören sich auch andere Doms/Sadis daran, weil es ihren Spieltrieb einschränkt?

Ich schick mal vorweg: Jedem Seins und ganz wie er es mag!
Möchte einfach nur wissen, ob jene mit entsprechenden Hintergrund es ähnlich sehen oder für sich gesehen lieber permanentes haben, weil sie genau die "Anordnung" permanent in ihr "spielen" mit einbringen.

Lg
Aqua
****ag Frau
224 Beiträge
Eine der ersten Handlungen meines Mannes, der auch Sadist ist, war es, mir meine Brustwarzenpiercings wegzunehmen. Gleich zu Beginn unserer Beziehung. Ihn haben sie nur gestört.
Mein sadistischer Partner möchte auch nicht, dass ich permanent Piercings trage - sie stören ihn einfach!

Inzwischen nehme ich vor einer Session sogar meine Ohrringe heraus.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich kann mit Piercings nichts anfangen und empfinde sie meistens als störend und unesthetisch.

Trixy
Ich hatte beide Brustwarzen gepierct.
Gefiel mir von der Optik gut aber damit waren die Spielmöglichkeiten sehr eingeschränkt weil die Brustwarzen unangenehm empfindlich waren und die Piercings immer mal wieder gezickt haben.
Also habe ich sie rausgekommen und kann wieder genießen.
Die Möglichkeiten ohne sind bei mir einfach viel größer.

Schrecklich finde ich Septum Piercings oder zig Ringe zwischen den Beinen. Muss aber jeder selbst wissen...
my way
Lach

Bin ich denn hier (im Moment) der Einzige der sagt - ohne Intimschmuck geht garnicht? Alle Sub's der letzen 20 Jahre bekammen sehr schnell Intimschmuck und auch da bin ich (heute) ziemlich extrem. Es gibt Ringe mit ca. 3 cm Durchmesser und ca. 3 - 4 mm Materialstärke die in den äußeren Schamlippen einfach nur geil aussehen und im Spiel ganz praktisch sein können und für diee Brustwarzen gibt es vergleichbare Ringe mit ca. 1,5 cm Durchmesser und 2 mm Materialstärke. Und für Fälle / Situationen in denen sowas hinderlich sein kann, kauft man sich eben beim Piercer seines Vertrauens die Zange mit der man sie ziemlich einfach entfernen kann.

Ganz anders sehe ich das am Rest des Körpers - da mag ich es überhaupt nicht - die Piercings im Nasensteg z.B. erinnern mich als Ring eher an einen Bullen und wenn das Piercing offen ist, kleine Kugeln an den Enden hat muss ich zweimal hinsehen ob da nicht etwas aus der Nase hängt was da eigentlich nicht hingehört.

jeder wie er mag
****ine Frau
2.098 Beiträge
meine Piercings
Sind erst während meiner Bdsm- Beziehung zu mir gekommen. Natürlich nur mit Einverständnis des Herrn!

Sie sind eher praktisch als hinderlich. Erinnern an Stellen wo hätte Schläfe zum Stopp führen.

Mein Herr ist ein besonnener ruhiger Sadist. So brauch ich auch keine Angst haben. Das in der Hitze des Gefechtes eines der Piercings ein Problem macht.

LG Delfine

PS : 15 Stück insgesamt
****67 Frau
3.363 Beiträge
**********erlin:

Bin ich denn hier (im Moment) der Einzige der sagt - ohne Intimschmuck geht garnicht? Alle Sub's der letzen 20 Jahre bekammen sehr schnell Intimschmuck und auch da bin ich (heute) ziemlich extrem. Es gibt Ringe mit ca. 3 cm Durchmesser und ca. 3 - 4 mm Materialstärke die in den äußeren Schamlippen einfach nur geil aussehen und im Spiel ganz praktisch sein können und für diee Brustwarzen gibt es vergleichbare Ringe mit ca. 1,5 cm Durchmesser und 2 mm Materialstärke. Und für Fälle / Situationen in denen sowas hinderlich sein kann, kauft man sich eben beim Piercer seines Vertrauens die Zange mit der man sie ziemlich einfach entfernen kann.

Scheint so.

Ich habe keine und es wird auch nie welche geben. Ich muss nicht alles haben, was andere haben. Es kann toll und gut aussehen, aber nicht an mir. Zumal ich von vornherein weiß, dass ich Probleme mit dem Heilungsprozess hätte. Insofern Nein danke.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Es gab eine Zeit, da hatte ich Lust auf BW-Piercings. Das hat mir der Meine ausgeredet, aus dem hier schon mehrfach genannten Grund: Er glaubt oder weiß, dass er mehr Spaß damit hat, mich ohne Piercings dort zu quälen. *autsch*
Piercing
Hallo ich persönlich habe Brustwarzenpiercings, dies hat meine Herrin noch nie gestört, allerdings werden durch die Spielereien meiner Herrin, meine Brustwarzen öfters in Mitleidenschaft gezogen, dies mich nicht stört, und meine Herrin hin und wieder zum Kommentar herbei lässt hast mal wieder ein paar Federn gelassen. Dazu kommt ich habe die Piercings nicht nur waagrecht sondern auch senkrecht in den Warzen.
Ich möchte auf meine Piercings nicht verzichten, die gehören zu mir selbst wenn ich Sie wieder stechen lassen müßte. Meine Herrin hat in meinen Brustwarzen so gar noch die Möglichkeit ausgenutzt und diese für ihre Nadelspiele heran genommen.
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Meine BW Piercings waren die ersten die ich stechen lassen habe - nach Mehrjähriger Überlegung (Angst vor Nadeln und was ist mit Baby? ) Erst hatte ich einen Stab - den dann gegen Ringe getauscht und bereue nix. Man kann Anhänger (Schmuck oder Gewichte) ran hängen - oder ne Kette, zusätzliche Klemmen anbringen oder einfach damit spielen. Ich will diese nicht wieder her geben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Piercings
außer im Bauchnabel kann ich nicht nur nichts anfangen, sondern damit erstirbt ebenso wie bei Tattoos (weniger störende Ausnahmen sind möglich) jedes Interesse an einer Frau, aber auch an Männern, die ich dann nicht als Gäste teilhaben lasse. Dagegen liebe ich Körpermalerei, künstlerisch schön und auch versaut (zum Beispiel Lehm mit vollen Händen).

Ich habe heute schon in Sachen Kleidung den Begriff, den ich für all das habe, geschrieben. Ich nenne das Deko-SM. Natürlich will ich das niemand madig machen, der das schön findet. Nur ich kann halt so gar nichts damit anfangen.

Selbst das Äußerste, was ich Sub auf Wunsch zufüge, ist in der Regel nicht für Dritte wahrnehmbar, eher dann, wenn zufällige Berührungen Sub abgehen lassen, weil an verborgener Stelle: Wirkbranding

Einmal hatte ich den Verdacht, dass Piercings und Verstand korrelieren. Das war in Cap d´Agde bei stürmischer See und Mistral, kaum Menschen am Strand, da rote Fahne gehisst und ungemütlich. Ein Paar mit Kind (ca 3 Jahre) kommt, das wird mit Eimerchen und Schäufelchen zurückgelassen, läuft dann aber den Eltern nach. Der Mann legt an den Brustpiercings der Frau eine Kette an und zieht sie sodann in und dann immer weiter an dieser Kette in das aufgewühlte Meer.
****er Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
zunächst...
... lieben Dank schon mal an Alle, die etwas gepostet haben.

Genial für mich finde ich, dass es tatsächlich Leute gibt, die ähnlich ticken wie ich. Hatte es zwar immer irgendwie im Gefühl, aber nie hier oder im "realen" Leben danach gefragt.

Aber auch die anderen verschiedenen Sichtweisen finde ich toll. Zeigt es mal wieder die Vielschichtigkeit der Menschen in ihren Vorlieben. Und es ist auch angenehm zu lesen, wenn andere "Spielführer" sogar beschreiben, warum sie dauerhafte Piercings mögen. Hat irgendwie etwas ritualbehaftetes.

Hoffe es kommen noch einige Ansichten dazu

Aqua
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Wir mögen Piercings. Einfach weil wir sie optisch ansprechend finden.
Es gibt viele menschen zu denen passt ein oder auch mehrere Piercings perfekt. Zu anderen wieder nicht , ist typsache.
Worauf wir beide nicht so arg abfahren sind zu viele Piercings im Intimbereich. Ein oder zwei sind okay , alles darüber ist uns zuviel.
Wir sind beide gepierct an verschiedenen Stellen, und würden auch nicht drauf verzichten wollen.
In Play stören meine (sub) Piercings hin und wieder ein wenig, denn meine beiden BW Piercings sind noch kein Jahr alt und noch etwas empfindlicher, aber es wird immer besser.
Hergeben würde ich sie nicht mehr wollen. Ich finde sie einfach klasse und mein Mann auch
*******ing Mann
85 Beiträge
in Cap d´Agde bei stürmischer See und Mistral, kaum Menschen am Strand, da rote Fahne gehisst und ungemütlich. Ein Paar mit Kind (ca 3 Jahre) kommt, das wird mit Eimerchen und Schäufelchen zurückgelassen, läuft dann aber den Eltern nach. Der Mann legt an den Brustpiercings der Frau eine Kette an und zieht sie sodann in und dann immer weiter an dieser Kette in das aufgewühlte Meer.

Sorry, aber das hat nix mit Sex, BDSM oder sonstwas zu tun ausser mit UNVERANTWORTLICH. Auch wenn ich unser österreicher Staatsoberhaupt von 1939-45 NICHT mag: am Atlantikwall sind mehr Wehrmachtsangehörige durch Baden als durch Gefechte ums Leben gekommen, obwohl ein Badeverbot verhängt worden war.

Es gab einen Grund dafür, der im zitierten Beispiel sträflich vernachlässigt wurde und zum Glück anscheinend ohne Folgen blieb. Ich war selbst schon in starker Strömung unterwegs und musste kämpfen. Das ist nicht witzig und ein Badeverbot wird nicht ohne Grund verhängt.
Wenn man den Partner im Rahmen einer Session "bestrafen" will okay, aber DAS war eindeutig die falsche location!
*****_be Mann
6 Beiträge
Sadismus & Piercings
ich habe meine brustwarzenringe schon 20 jahre und möchte sie nicht mehr hergeben, ich lass mich daran fixieren wenn ich schläge bekomme damit ich in meiner bewegung eigeschränkt bin
*********k_ni Mann
4 Beiträge
Ich find (intim) piercings optisch reizvoll, aber störend bei peitschen und co.
Ja, Ringe lassen sich sicher gut einbauen, ber vieles davon geht auch mit klammern und is flexibler.
Der optische reiz lässt halt nach, der praktische nutzen von ohne bleibt find ich *zwinker*
ich habe piercings...
das eine hatte ich schon vorher, ein zungenpiercing, hatte auch mal eins in der unterlippe hab ich aber verloren und dann hat mich mein herr eben makiert, in der erogenen zone. das hat er ebenfalls recht zügig gemacht. im weg ist es aber nicht, denn es ist ein stab und kein ring und ich trage es mit stolz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.