Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
300 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
In der Regel wirst du als "Exot" betrachtet - aber im positiven Sinn. Die meisten Swinger sind sehr tolerant, gerade bei Transsexuellen ... du wirst also in der Regel keine Probleme im Club haben, eher das Gegenteil, wahrscheinlich wirst du an der Bar von vielen Leuten nett angesprochen.
Ansonsten ist es wie bei allem - schau dich in Ruhe um, rede mit den Gästen im Barbereich und lass alles in Ruhe auf dich zukommen. Das "alles kann-nichts muß" ist real wirklich so - ob du dich beim ersten Mal nur umschauen möchtest, gleich aktiv werden willst oder den ganzen Abend mit quatschen,trinken,essen verbringen möchtest - alles kein Problem. Es gehen so viele unterschiedliche Menschen in Clubs, da bist du eine/einer unter vielen.
Ehrlich gesehen, ist das mit dem Angesprochen werden so eine Sache.
Das ist so wie im wahren Leben draußen. Die Hemmschwelle ist auch im Club da.
Oft hört man von Paaren oder Frauen, dass eben dieser Schritt des Ansprechens ausgelassen wird. Doch begibt sich ein Paar auf die Spielwiese, folgen ihnen wortlos drei Solomänner. Ja, auch dieses wortlose Agieren gibt es.
Das ist nicht immer so, doch es kommt vor.

Wer im Club darauf wartet, angesprochen zu werden, kann unter Umständen länger warten.
Da ist auch mal die eigene Initiative gefragt. Und es hat den Vorteil, dass man sich als Paar bzw. Frau die Mitspieler (falls es dazu kommt) selbst aussuchen kann.
Immer locker dabei bleiben, es nie zu verbissen sehen.

Darüber hinaus halte ich das Miteinander ins Gespräch kommen für die einfachere Variante. Eine gute Situation ergibt sich z. B
im Essbereich, denn da ist es ruhiger als an der Bar.
Neuling
Hi Leute ich bin neu hier und interessiere mich fürs swingen. Hab jedoch absoluten keine erfahrungen damit gemacht.ich hab viele fragen. vieleicht kann mir jemand weiter helfen.wie hoch sind die frauen Quoten im schnitt in diesen clubs? Wie sind eure Erfahrungen? Und könnt ihr einen bestimmten empfehlen?
Danke im voraus *g*
Erstes Mal - Swingerclun
Hallo Zusammen,

Meine Freundin möchte schon seit längerem mit mir in einen Swingerclub gehen..ich hab da auch Interesse dran, nur leider bin ich da noch so unsicher wegen der Kleidung.

Ich bin Lesbisch (maskulin) und trage weder Schminke noch HighHeels...

Jetzt meine Frage: habt ihr vielleicht einen Rat bzw Vorschlag für mich, was ich statt HighHeels tragen könnte? Mit sexy Unterwäsche würde ich mich noch dahin begeben, allerdings auf keinen Fall HighHeels - ich möchte mich da wohlfühlen...

Freue mich über eure Antworten und ich hoffe, ihr könnt mir helfen ☺️
Du brauchst weder in Unterwäsche noch in HighHeels rumlaufen.
Wenn Du ein schickes, knappes Kleid trägst und dazu "normale" Schuhe mit moderatem Absatz, ist alles okay.
Ich war im Leben noch nicht mit Dessous in einem Club, ich trage immer ein Kleid - halt bisschen knapper und/oder mit ein bisschen mehr Einblick, aber das war's dann auch.
Dito Schminke: Ich finde aufwändiges Gesichtsstyling im Club eher kontraproduktiv... es ist warm , man schwitzt und ggf. möchte man auch gern mal duschen gehen. Bisschen Puder auf die Nase muss also reichen ... und hat's auch bislang immer *lach*
Jaa ich trage eig GARKEINE weibliche Kleidung. Boxershorts und weitere Shirts liegen im Schrank...in der männerabteilung gehe ich einkaufen 🙈

Kann mir einer noch was zu Schuhen sagen? Hat villt jemand noch nh Alternative zu hohen Schuhen?

Daaaaanke jetzt schonmal 😘
geh doch als Butch
Das Problem, welche Schuhe sie anziehen sollen, haben Männer im SC wohl auch.

Was wirst du denn obenrum tragen? Wenn du maskulin gekleidet sein wirst, würde ich dazu passende Schuhe nehmen. Wenn eher feminin, entweder Stiefel mit flachem Absatz oder Ballerinaa.
Ballerinas
sollte das heißen.

Oder so Römersandalen.
Ich habe da schon so einiges bei den Herren gesehen.
vom kompletten Römeroutfit (natülich ohne Brustpanzer über einem Kilt bis hin zu Boxershorts in Kombination mit Springerstiefeln.
In dem Club, in den ich gehe, ist Barfuss erlaubt, das schätze ich sehr-
Bei den Damen Dessous aller Art, Korsagen, High-Heels bis Barfuss auch bei ihnen.

Was egut aussieht und worin man sich wohlfühlt.
Ich selbst trage enganliegende Boxershorts in schwarz, dazu ein schwartzes Shirt.
****d35 Mann
1 Beitrag
Erster Besuch im Swingerclub
Hallo ,
da ich gerne mal einen Swinger Club besuchen möchte mich aber bisher nicht getraut habe (bin auch schüchtern), hier mal die Frage was mich erwartet bzw. wie ich das am besten anstelle;-)

meine Bekannte würde mich begleiten, hat aber die gleichen Voraussetzungen;-)

Danke schon mal.

LG
teil 2 ;)

erster Besuch im swingerclub
Hallo liebe Gemeinde,
Ich will nächste Woche das erste mal einen club besuchen und dies als Solo Frau.
Hab ich da wohl Chancen den ein oder anderen Mann zu finden oder stehen die meisten Herren eher auf Paare?
***dH Mann
3.610 Beiträge
@felidae_Bo
Die meisten Männer stehen auf Frauen.
Schnapp dir einfach einen der dir gefällt.

LG Gerhard
****ine Frau
4.669 Beiträge
@felidae_Bo
Ich fänd´s ja schön, wenn man sich in einem Thread einbringt, ob mit Kommentaren oder Fragen, wenn man dann auch von Anfang an mit- bzw. nachlesen würde. Da findet man nämlich so manche Frage schon beantwortet. *geheimtipp*


Ich verweise mal der Einfachheit halber auf meinen Beitrag von Seite 2: Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?
**********uer87 Paar
18 Beiträge
Erster Besuch im Club ja oder Nein
Hallo *g*

wir sind ein Junges paar und Neu hier. Mein Partner und ich hatten in den letzten Tagen das Thema Swinger Club. Wir beide haben festgestellt das uns das Thema etwas reizt und spannend ist.

Nun bin ich mir aber etwas unsicher. Der Gedanke an so einen Besuch macht mich schon etwas nervös aber er reizt mich auch.

Wie läuft so ein Besuch ab? Kommen die Paare auf jemanden zu? Kann man sich auch als Paar zurück ziehen? Wird man vorher gefragt was man hier sucht?

Sorry ich habe glaube ich tausend Fragen im Kopf *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Paerchen198187
Lesen hilft manchmal. *zwinker*


Es gibt außer diesem hier noch viele andere Threads zum Thema. Ich persönlich empfehle auch das Lesen von Anfang an. Sind gute Tipps dabei. *genau*

Außerdem erklären die verschiedenen Swingerclubs auf ihrer Homepage vieles, von der Kleiderordnung angefangen über vorhandene Räumlichkeiten bis zu den Mottos der verschiedenen Veranstaltungen.

Weiterhin - und ganz besonders - empfehle ich Euch bei Interesse die Gruppe http://swinger-neulinge.joyclub.de/, wo Ihr zusätzlich ganz konkrete Tipps bekommen könnt.
Was zieht Man(n) in Swinger Cub an ??
Hallo
Ich bin Ralph, bin Transgender FzM
Ich möchte jetzt im Urlaub mal in einen Swingenclub gehen, habe aber null Ahnung was ich da anziehen soll, darf.

Das Problem ist auch noch, oder besser gesagt das außergewöhnliche an mir, ich bin ein Mann ohne Mänlichen Gliedteile. Also keine Beule in der Hose.

Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen.
Danke
****ybi Frau
5 Beiträge
Erstes mal
.....im swingerclub!!!!! Ich habe morgen ein Date im swingerclub Burg Ibiza. Hat vielleicht jemand einen tip was ich anziehe und mitnehmen sollte? Vielen Dank im Voraus für eure tips!!! 😘
*****a42 Frau
13.648 Beiträge
JOY-Team 
Sexy Kleidung, in der du dich wohlfühlst. *zwinker* Vermutlich wirst du etwas zu Hause haben, bis morgen ist ja nicht viel Zeit.

Mit nehmen brauchst du eigentlich nichts. Handtücher Kondome etc findesst du in den clubs.
Da kann man sichaber auch vorhernochmal erkundigen. Oft haben sie auch Duschgel und Co bereit stehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
sandra 42 *blume*
*******Eye Mann
169 Beiträge
Clubbesuch das richtieg outfit
In meinen ersten clubbesuch war ich mit stoffhose, hemd und Krawatte das war ein Fehler ich hatte zwar viele Blicke, aber Die Männer meinten das es zu lange dauert das an und aussziehen *zwinker*
Schmerzgrenze austesten zur Kontaktaufnahme im Club
Hallo,
Ich bin noch relativ neu im Swingerclubleben,
Habe aber schon gefallen daran gefunden, da ich gerne auf unkomplizierten Sex, auch mit fremden Männern steh.
Was mir aber bei meinen letzten Besuchen aufgefallen ist,
Dass mir noch unbekannte Männer, es sich heraus genommen haben, ohne vorherige Kontaktaufnahme, mir direkt an meine Nippel zu tatschen und erstmal meine Schmerzgrenze auszutreten!
Jetzt habe ich hier die Frage, ist es eigentlich so üblich, dass Mann erstma bei einer Frau in die Nippel kneifen, quetschen, beißen muss? Erst testen, wieviel Schmerz sie verträgt?

Ich bin eigentlich dem Sex mit unbekannten sehr aufgeschlossen gegenüber, aber muss sowas sein?
Meine jeweiligen Begleiter hatten souverän reagiert und diese Männer direkt der Spielwiese verwiesen.

Bevor jetzt mein Profilbild zerrissen wird, ich habe auch schon mit der härteren Gangart beim Sex meine Erfahrungen gemacht, wobei auch das Bild entstanden ist. Sowas mach ich aber nur mit Männern, die ich kenne und denen ich vertraue!
Bei Clubbesuchen bin ich immer über meinen Begleiter angemeldet und mein Profilname steht mit keinem Besuch im Zusammenhang.
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Dazu können wir nur sagen: Absolut daneben...ohne Worte.... so etwas darf nicht vorkommen....dazu nur so viel SSC..( um mal beim BDSM zu bleiben )... und nur mit leuten / Spielepartnern die wir vorher kennen und mit denen alles besprochen ist ..( zum Thema Matte )... es gib halt leider immer solche Leute die meinen das eine Frau ein Freiwild auf der Matte ist ... schade .....
Also ich bin definitiv nicht Club unerfahren!
Nur in letzter Zeit nimmt es einfach zu,
Dass bevorzugt Solomänner, nicht erst das vorsichtige rantasten zum Interesse zeigen nutzen,
Sondern eben direkt an die Oberweite gehn und mal drauf los drücken, zwicken, quetschen, kneifen......

Is das zur Mode geworden?
*****a42 Frau
13.648 Beiträge
JOY-Team 
Also, ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich weiß nicht, was da schief läuft. *nixweiss*
Wenn du ungefragt angefasst wirst und dir ungefragt die Männr weh tun, dann melde das dem Club.
*********paar Paar
174 Beiträge
Das Wichtigste ist vorher zu Hause absprechen und im Klaren sein, wie weit ihr gehen wollt. Ansonsten läuft alles recht unkompliziert ab,und es wird Euch niemand etwas tun, was Ihr nicht auch wollt. Erotisches Outfit ist von Vorteil. Das Wichtigste ein NEIN Eurerseits ist ein NEIN. Sollte es Probleme oder Fragen geben, hilft Euch das Personal gerne weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.