Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

**********g1970 Mann
179 Beiträge
jayteeh
Für einen Erstbesuch wäre es mir zu heikel, die Regeln wachsweich zu formulieren, das kann zu unangenehmen Situationen führen. Das am ersten Abend vielleicht entgangene Erlebnis ist eher zu verschmerzen als die schlechte Stimmung, weil sich doch jemand verletzt fühlt, wenn der andere Partner sich intensiv mit Fremden vergnügt und gerade nicht aufhören möchte. Mit der Zeit lockert sich das sicher, wenn man weiß, wie so ein Abend funktioniert. Darauf zu setzen, dass die Kommunikation klappt - das würde ich mir für später aufheben.

Ich für mich bzw. wir für uns werde(n) das beim ersten Mal bestimmt so handhaben und vorsichtig sein. Ich will sie ja behalten.

Das muss aber letztendlich jeder selber wissen.
****eeh Paar
64 Beiträge
stauffenberg
Wie bereits erwähnt, glauben wir, das durch stetige Abstimmung vermeiden zu können. Darüber hinaus ist uns beiden klar, dass wir es langsam angehen lassen und alles immer zusammen machen.
MEIn erster Besuch
war aufregend.
Wir outeten uns als "Neulinge" und wurden nett herumgeführt.
Die Regeln waren klar.
Es wird zusammen geblieben!!!!!
Wir liessen uns treiben...sahen andreren beim Sex zu (mal mehr, mal weniger apettitlich).
Und bekamen Lust aufeinander.

Wir gingen noch oft in Clubs, aber ohne GV mit anderen.
Das waren unsrere Regeln.

Heute, nach der Trennung, gehe ich allein in Clubs mit meinen eigenen Regeln *gg*
********hirn Paar
11 Beiträge
Hallo jayteeh,

ich (er schreibt) kann staufenbergs Bedenken nachvollziehen. Wir hatten beim ersten Clubbesuch konkrete Regeln und ich denke, die sind hilfreich - auch weil, man dann nicht jede Kleinigkeit erst absprechen muss. Wenn man entsprechend feinfühlig und reflektiert ist, aufeinander achtet und einem die Beziehung wichtig ist, können sich die Regeln durchaus im Laufe des Abends ändern. Bei uns hat das gut geklappt und euer Profil macht den Eindruck, dass ihr das auch hinbekommen könnt. Wir haben im Club aber bei anderen auch schon das Gegenteil erlebt - handfesten Streit wegen nicht eingehaltener Regeln mit späterem Beziehungsende.

Viel Spaß und spannende Erlebnisse bei eurem ersten Clubbesuch!
**********Wicki Paar
145 Beiträge
..im Prinziep ist es einfach in einem Swinger Club....... und das ist immer das gleiche.... NETT, HÖFLICH, FRAGEN,LECKER DUFTEN, und alles ist gut...aber seid euch doch bitte vorher im klaren was ihr wollt und was ihr macht. Regeln sind gut und wichtig, aber ev. Kompromisse schließen aus der Situation raus sind auch nicht verkehrt....... Wir sprechen nach jedem Club miteinander wie es war und was besser sein könnte....was hat gefallen was nicht.......und gaaaanz wichtig ( für uns ) der letzte knuddler am Abend gehört uns....
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@LaTigressaWicki
sehr gut die ausspache nacher.auch gut die letzte runde gemeimsam
machen wir meist auch.gestern ergab sich noch was nach dem eigentlichem schluß.
wichtig ist feste intakte beziehung.wir hatten mal mehr regeln.
in getrenten räumren nur mit schon bekannten.ein paar, da möchte sie nicht das ihr mann dabei.
****eeh Paar
64 Beiträge
Feste Regeln beim ersten Besuch
Vielen Dank für all die Ratschläge und Meinungen. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass einige Regeln für uns auch unausgesprochen absolut selbstverständlich waren:

• nur mit Kondom
• nur zusammen
• wenn sich einer unwohl fühlt, wird beendet, was auch immer gerade läuft.

Tatsächlich haben wir nochmal gesprochen und uns entschieden, darüber hinaus eine Grenze zu setzen, wie weit man gehen könnte, sollte es am ersten Abend doch zum körperlichen Kontakt mit anderen kommen. Ich meine, dass wir die Finger voneinander lassen, schließen wir beide schon jetzt ziemlich kategorisch aus. *pimper* Ob es nötig sein wird, diese Grenze zu verschieben, wird dann die Realität zeigen.
******ero Paar
160 Beiträge
Grenzen festlegen, aber nicht zu "kopfig" werden.
@****eeh – Dass mit den Regeln, ich nenne diese auch klare Absprachen, ist wichtig damit es für alle entspannt wird. Gerade am Anfang. In der „Realität“ wird man denn vermutlich die eine oder andere „Regel“ neu „besprechen“ – manchmal einfach durch einen Augenkontakt oder eine Gäste. Dazu braucht es aber vertrauen und ein eingespieltes Team – ist denn vermutlich erst beim 2. Oder 3. Besuch der Fall.
Wir sind kürzlich das erste Mal mit einem Paar zusammen in einen Club (Party) gegangen – auch da haben wir denn zu viert vorher „Regeln“ abgesprochen. Wir haben denn im Laufe des Abends (leicht) nachgebessert – aber da war den auch vertrauen geschaffen.
Grundsätzlich aber noch einen Tip – nicht zu viel im Voraus erwarten, planen, bedenken. Grenzen festlegen und den Rest auf sich zukommen lassen. Wir, insbesondere ich (m), habe uns im Voraus einfach zu viele Gedanken gemacht – das war letztlich eher hinderlich.

Wir wünschen euch auf alle Fälle ganz viel Spaß beim 1. Mal!
*******2017 Mann
19 Beiträge
Erste mal
Wel ben Club gibts in OÖ und Salzburg der für den einstieg am besten ist
Schuhe welche?
Erster Club Besuch
Hier sind viele Antworten für Paare.
Dabei steht das nicht in der Frage.

Kann doch auch sein dass man alleine geht
*******iam Paar
751 Beiträge
Erster swingerbesuch
Unser erste Besuch und auch der zweite Besuch,waren sehr aufregend,erotisch und sehr schön.wir erzählten gleich das wir totale Neulinge sind und alles gerne langsam angehen lassen wollten.wir haben auch regeln für uns aufgestellt,die sich leicht umsetzen lassen und durchführbar sind.
1. Nur mit Kondom,wenn einer den Wunsch hat mit dritten.aber das muss nicht gleich in den ersten Male sein,wäre aber möglich.
2.nur zu zusammen
3.wir beide stehen erst einmal im Vordergrund.
4.gleichgeschlechtliche Erfahrung machen.
5.jeder entscheidet selbst,ob er einen dritten zulässt,kein Zwang.
Im Vordergrund unseren swingerbesuch stand,das meine Frau neugierig auf eine Frau war.
Ebenfalls wichtig war für uns,die gemachten Erfahrungen unter uns auszutauschen.durch diese Gespräche kam schnell der Wunsch auf,bei nächster Gelegenheit wieder in einen Club zu gehen.
Wir beide wissen inzwischen,das wir mehr zulassen werden.step by step
******zer Mann
16 Beiträge
mein Tipp
Ich bin ein regelmässiger Clubgänger. Mein Rat an euch redet vorher genau darüber was ihr euch dort vorstellt und was ihr zulassen wollt. Nicht das ihr eine verschiedene Vorstellung habt was ist erlaubt,was nicht.
Ist einer von beiden eifersüchtig, solltet ihr es eher lassen. Es kann eure Beziehung zerstören.
Falls ihr erstmal nur neugierig seid und wollt es euch ansehen.... Legt die Regel fest das ihr nur zum zuschauen hingeht oder alleine ins Paarezimmer.

Ansonsten gebe ich euch den Tipp, langsam rantasten und ausprobieren.
Bleib mir nur zu wünschen.....viel Spasssss
Jung und unerfahren - Was birgt der erste Paarbesuch im Club
Guten Abend

Ich dachte ich wende mich mal an die Community hier und hoffe auf ein paar nette Antworten *g*

Zur Überschrift:

Meine Gattin und ich sind seit frischen 9 Monaten zusammen und genießen gerade unsere wilde Phase

Ich habe ihr erzählt das ich schonmal im Swingerclub war als Single Mann und habe eine tolle Erfahrung gemacht

Nun reden wir in letzter Zeit öfters darüber so einen Club als Pärchen zu besuchen.
Sie ist eher schüchtern und ich eher der direkte.

Wie geht man so einen Besuch an für das erste mal als Pärchen?

Vielen Dank und schönen Abend noch
***17 Mann
9 Beiträge
Nichts anzuziehen?
Hallo,
Ich möchte auch mal die Atmosphäre eines Swingerclubs für mich ausprobieren weiß aber überhaupt nicht, was ich anziehen soll, unangenehm Aufgefallen will ich auf keinen Fall. Sicher ist die Frage schon 100te Male gefallen, aber für Männer habe ich noch keine Empfehlungen gefunden, Frauen haben es da sicher leichter. Im Netz kursieren da die unterschiedlichsten Dinge, von Anzug über Anzughose und Hemd etc. Was zieht man drunter? Ist das überhaupt korrekt oder stimmt das mit den Boxershorts, Wettlooknikki und Badelatschen. Je mehr ich darüber lese desto unsicherer werde ich. Ich will das jetzt aber trotzdem mal durchziehen und würde mich über etwas Hilfestellung und Beratung freuen.
Vielen Dank im Vorraus!
Mat17
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ist abhängig vom Club und mitunter auch von der Veranstaltung am jeweiligen Abend.
Wenn nicht explizit was vorgegeben ist kannst du auch einfach ne schwarze Boxershort mit nem schwarzen Hemd oder T-Shirt anziehen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Mat17
Wie Skeiron schon schreibt, die Homepage des Clubs der Wahl und der Veranstaltung, die für einen infrage kommt, studieren. Da gibt es immer Hinweise zum Dresscode. Es gibt auf jeden Fall auch Unterschiede, ob man einen 5-Sterne-Club besucht - da ist dann Anzug angesagt -, oder ob es ein Club im mittleren Segment sein soll - dort geht es natürlich legerer zu.

Was in jedem Fall geht, ist eine schwarze lange Stoffhose (keine Jeans) und dazu ein enges schwarzes Shirt (ohne Aufdruck, versteht sich) oder ein schwarzes oder weißes Hemd. Damit ist mann immer gut angezogen. Meine Meinung.

Es gibt auch noch einen parallel laufenden Thread, den Du Dir zu Gemüte führen kannst, um Meinungen anderer zu studieren: Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.