Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungswechsel

Eingespieltes Team
Meist ergibt sich dies doch von selbst unter dem Liebesakt....zumindest wenn man ein eingespieltes Team ist!
***we Paar
990 Beiträge
sagen brauchen wir es meistens nicht. Wir erkennen an der mimik des anderen ob es so schön genug ist oder lieber tauschen möchten.

Da wir aber meistens in unserer lieblingsstellung spaß haben ist dies eher selten der fall
einfach fragen oder halt einfach "abwerfen"*g*
***we Paar
990 Beiträge
abwerfen macht doch die ganze stimmung kaputt
Drück ihn 'raus und pack die Gelegenheit beim Schwanz.
So ein bißchen Gerangel mögen wir Männer ab und zu ganz gerne!
*****859 Paar
476 Beiträge
machen wir jetzt fertig, oder wollen wir uns noch mal dreh,n *pimper*
*****yxx Paar
106 Beiträge
Stellungskrieg.....??!!
Also Fragen gibt es hier......
glaube nicht das wenn wir miteinander Spaß haben erstmal lange darüber diskutieren wie, wann, wo und weshalb .........
Das ist doch auch irgendwo verständnis und vertrautheit dem Partner gegen über. Man lernt doch den anderen einzuschätzen und was er/ sie gerne hat.
Groß überlegen tun wir da nicht wirklich.....genießen ist da viel schöner..

In diesem Sinne.....

Viel Vergnügen

Ulli + Marc
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nur keine hemmungen haben und machen...funktioniert meist ohne worte....lg das pingpaar
also..da reden wir eigentlich nicht drüber,das funktioniert einfach so von sich aus
Das funktioniert ganz einfach:
Kommando Stellungswexel! lachmichschlapp
****en Paar
468 Beiträge
mal runter werfen , mal sagen, mal ist es die körpersprache je nach situation *zwinker*
ähm...
ich sag ihm, was ich gerne hätte! oder wenn der gute nicht zuhört, dann unterbreche ich den akt in dieser stellung, drehe mich zu ihm um, küsse ihn und begebe mich dann in die stellung, die ich gerne hätte und fordere ihn auf, mich doch mal so zu f......
gruss
nasi
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh...das geht natürlich auch...klasse nasi
****77 Paar
730 Beiträge
mal so...
... wie nasi schreibt, mal wird einfach in der heftigkeit die stellung gewechselt... kommt auch immer auf die situation an...
....
also manchmal reden wir offen drüber... manchmal werden körperliche zeichen gegeben und manchmal einfach gehandelt.. kommt ja auch drauf an wie wild man ist^^ weil dann fragt man ja weniger... *zwinker*
na ich denke..
..in einer festen beziehung weiß man wie man was will/möchte.man ist ebend ein eingespieltes team.
und ansonsten klip und klar sagen*ja*.. als fremder/fremde kann man es ja nicht wissen*ggg*
*******_be Frau
336 Beiträge
Hallo,

also ich praktizier das so- mit dem abwerfen find ich witzig, mein lover is immer neugierig was jetzt kommt!

Im normalfall kriegt er von mir ne klare aussage: süßer, nimm mich von hinten, bring mic in position und weiter gehts!

er steht auf den komando ton also kriegt ers so *lach*
*******eins Mann
994 Beiträge
hm...
...ich wechsel sie einfach..... *zwinker*
Sollte es IHR nicht gefallen wird sie mir das auf ihre Art schon mitteilen.. *g*
******ick Mann
136 Beiträge
einfach sagen oder machen. kommt drauf an wie die laune ist oder was die situation hergibt.

bis jetzt ging das immer recht gut.
Einfach frei heraus sagen. Oder, wenn es geht selbst die Stellung ändern. Die Stimmung ist uns dabei noch nie kaputt gegangen, das würde sie eher wenn es Unbequem oder langweilig wird.
****two Paar
253 Beiträge
Es muss beiden gefallen !
Ich hauche Ihr ins Ohr was ich möchte und bewege mich langsam in die "neue"Stellung, bei nicht gefallen ihrer seits äußert sie dieses und wir machen in der "alten" Stellung weiter.

Umgekehrt genauso, wobei Frau seltener die Stellung wechselt als Mann.

Gruß
Sexytwo freu4
wobei Frau seltener die Stellung wechselt als Mann.

Oh das ist bei uns ganz anders. Aber gut ich
bin soweiso eher der Männliche part unserer Beziehung *gg* Ich will öfter Sex und er ist fürs Kochen zuständig *lach*

Naja ausnahmen bestätigen halt die Regel....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nachdem
ich den Liebsten, einmal nicht nur von mir runter, sondern auch gleich aus dem Bett, und auf den Boden geworfen habe, weil ich (Mädchen eben) den Abstand nicht so richtig einschätzen konnte, spreche ich!
*zwinker*
wobei Frau seltener die Stellung wechselt als Mann

das proverbiale Stück Brett?
Einfach raus damit!
Ich finde nichts erotischer als ihm ins Ohr zu hauchen, wie ich es haben will oder wenn er mir sagt, wie er mich nehmen will... *wiegeil*


LG
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.