Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungswechsel

Ich bin schon froh darüber, dass ich meinen Süßen beim Sex nicht voll labere. Reden, quatschen, labern...gehört für mich nicht zum Sex.
Dirty Talk, Flüstern, anheizen etc. das ist natürlich wunderbar, gehört für mich aber nicht in die Kategorie "Wir REDEN beim Sex."
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich dachte jetzt nicht, dass man extra erwähnen muss, dass es nicht darum geht, drüber zu reden, wer als nächstes den Müll runterbringt oder ähnliche Dinge. *ggg*

Al
@Maya85_gloin2
Ob Flüstern oder Schreien, es gehört zum Reden. Und auch talk heißt sprechen oder reden. Wozu also die Wortklauberei. Im weitesten Sinne ist es Kommunikation (zu der auch noch die nonverbale K. zählt) und die ist ist in allen Lebenslagen enorm wichtig, auch beim Sex.
Fragen oder ...
einfach sagen! Wir fragen uns gerne gegenseitig was der andere will. Man kann auch wärend dem Sex miteinander reden, das macht doch das ganze interessant!

lg Trinity
hier gilt es wohl auch
wie alles andere auf der Welt der Wünsche, einfach sagen was man gerne möchte.
@nonblonde
Genau das ist es! Wir sind doch Erwachsen!

lg Trinity
Bei mir ist es wohl so, dass es bei jedem Akt einen gibt, der führt und damit auch die Stellung und den Wechsel bestimmt. Der Andere gibt sich dann einfach hin und genießt es genommen zu werden. Wer führt und wer sich hingibt ergibt sich meist von selbst.
Ist bei uns auch so, nur das wir mittendrin einen Wechsel beim führen machen. Mal führt der eine, dann wieder der andere. So kommt immer jeder auf seine Kosten.

Business1997
.... weis nicht sooo genau .....
also bei uns ist das so,

das wir mal gerne miteinander reden... (gerne auch auch dirty) ....

oder wir brauchen gar keine Worte, da führt einer den anderen .....

oder es gibt was ganz wildes .... sogenanntes ... Liebes-Knäul ....

da geht dann alles durch- über- und unter-einander .... aber das muss dann auch so sein ..... *knuddel2*

HamJay

und das die Stimmung weg ist .... vielleicht nur, wenn Sie mir sagt das es jetzt Sonntag/Montag nacht ist und ich gleich wieder auf die Arbeit muss .... *haumichwech*
@ Lara_Max

Kann sein, aber ich denke, jeder sieht das anders.
Und so, wie es im Ursprung gemeint war, wo ich es als Zitat benutzt habe, ging es um das ewige geplapper von Frauen. Für MICH persönlich ist da ein großer Unterschied zu Dirty Talk. Punkt.

LG die Maya
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind ein eingespieltes Team und merken schnell, was der/die andere gerade will, "Stellungswechsel" ergeben sich dann spontan im Laufe des Spiels. Dennoch kann schonmal eine kurze, knackige Ansage kommen, nicht im fordernden Befehlston, sondern ehr als lüsterndes Verlangen, da ist es dann eine süsse Wonne, dem ausgesprochenen Wunsch nachzukommen.
ich wollte ja eigentlich gerne selbst etwas schreiben, aber
@ bonito

ich muss mich voll und ganz anschließen *g*

Bei mir ist es wohl so, dass es bei jedem Akt einen gibt, der führt und damit auch die Stellung und den Wechsel bestimmt. Der Andere gibt sich dann einfach hin und genießt es genommen zu werden. Wer führt und wer sich hingibt ergibt sich meist von selbst.

so ist das bei mir auch immer gewesen...
wobei es schon mal sein kann, dass die "führung" zwischendurch mal wechselt *zwinker*

und wenn man etwas anderes möchte, macht man halt seinen mund auf oder robbt einfach in ne andere position (wenns geht) grins

werde aber nichts desto trotz zwischendurch auch gerne mal gefragt : "wie hätten sies denn jetzt gerne, meine dame?" *g*


lg,
fishandchips
Feste schieben! ;-)
Ne scherz, bei uns geht das ohne worte... ein sanftes "zurechtrücken" in die richtige position oder selbst die position einnehmen die man möchte, und der partner weiss dann eigentlich bescheid... außer dirtytalk wird bei uns nicht viel geredet *gg*

gruß marco
na,
einfack packen und neu positionieren!
Also
ich denke auch, das ergibt sich aus der Situation. Nicht groß ankündigen, dann kann man gleich zum Film wechseln.
Lasst es fließen, der Übergang von einer in die andere Stellung geht leichter wie man denkt. Und Man(n) kann mit leichtem Druck oder der Hand auch etwas nachhelfen. Frau natürlich auch. Aber Wünsche sollte man niemals abschlagen.
*?*
Dann sage ich hey Schatz, lass mal von hinten oder von vorne. Das sagen wir dann direkt. Das ist ja wohl das kleinste Problem oder? Oder er dreht mich einfach so wie er mich haben will.

Verstehn die Frage gar net....
*******hein Paar
379 Beiträge
worte und taten...
...ist doch eine gute mischung...auf alle fälle sind wir nie stumm beim sex und sagen auf welche stellung wir beim sex lust haben...sex ist nun mal kein "ding" denke ich und bei uns und läuft es auch nicht immer gleich ab...ich bleibe selten bei einer stellung stehen, sitzen, liegen *g*

lg mrs. augenschein
wenn uns nach einem stellungswechsel ist, sagen wir das meist direkt, lassen aber auch manchmal taten dafür sprechen.
...
Wenn ich nicht gerade lust auf derbe Worte habe um zu sagen was mich gerade anmacht... dann nehme ich mir meine suesse einfach so wie ich es gerne brauche ....

oder meine suesse macht das glaeiche bei mir...

Worte sind da meistens nicht wirklich noetig.

Soweit meine Stellungsnahme *ggg*


Fiur
..also ich sag das dann einfach... und dann wirds gemacht oder eben nicht *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Da gibt es kein problem wir sprechen zusammen oder wir machen es einfach!!!! *keinproblem*
...
einach etwas sagen wie zb wollen wir ne andere stellung ausprobieren oder las uns mal drehen, oder einfach machen der andere wird schon merken was sache ist
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich sage es einfach...
.. wenn ich etwas möchte... Ordinär und direkt...

*g*
*******l_be Frau
423 Beiträge
moment
Naja, was heißt schon das besondere des Moments ... ein besonderer Moment kommt, und irgendwann geht er wieder^^ Nee, im Ernst, was solltest du da schon falsch machen? Klar ist die Herumwurschtelei nicht besonders romantisch *ggg* , aber wenn dir die Missionarsstellung irgendwann zu ungemütlich oder gar zu langweilig wird, ist es doch auch doof, dann da liegen zu bleiben und verklemmt weiterzuhecheln. Damit tut man sich und dem Moment keinen Gefallen. *zwinker*

Grüße

die F
Zwei Möglichkeiten:
1. ich sage einfach welche Stellung ich gerne machen möchte, bzw. in welche ich wechseln möchte.

2. ich handle so, daß meine Aktionen eindeutig zeigen, daß ich die Stellung wechseln möchte. Entweder sie geht drauf ein, oder ich weiß, sie möchte (noch) nciht wechseln.
Also ich (m) sage da eigentlich nichts. Ich pack sie dann einfach und dann gehts in einer anderen Posi weiter *g*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.