Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungswechsel

stellungswechsel
es würde mich interessieren, wie ihr eurem partner beim sex klar macht, dass ihr gerne die stellung wechseln würdet.
zum beispiel bei der missionarsstellung und die frau nach einiger zeit die stellung wechseln möchte.
sagt ihr es dann ganz einfach so, dass ihr die stellung wechseln möchtet? aber dann ist doch auch die gefahr gegeben, dass das besondere des momentes verloren geht oder?
einfach "abwerfen" kann frau mann ja auch nicht oder?

erzählt doch mal wie ihr es bei einem stellungswechsel handhabt.
Also wenn die Situation es hergibt, find ich es schon geil wenn sie mir sagt wie sie es als nächstes gerne hätte. Aber kleine Köperzeichen reichen manchmal auch aus um zu erkennen was sie will. Und es sagt ja auch keiner das man sofort die Stellung wechseln muss wenn der eine was anderes möchte.
F.
he he he

wenn man sich gut genug kennt weiß man was der andere will!
und wenn nicht – macht den mund auf und sagt es! Frauen reden doch sowieso die ganze zeit. ;-ppp

wenn keiner das kommando übernimmt und hofft das der andere hellseher ist kann das doch nichts werden.

sprechen, schieben, blinzeln, drehen, ziehen, mit den popo wackeln :-))
es gibt genug mittel und wege …
Wenn ich die Stellung wechseln will, dann sage ich das eben auch einfach so. Alternativ - wenn es sich anbietet - versuche ich das körperlich herbei zu führen.
Das geht ohne Worte und ohne das der Akt unterbrochen wird. Durch leichten Druck oder schieben wird der Partner in die andere Position dirigiert. Bei der Hündchenstellung ist das natürlich was anderes. Da päsentiere ich ihm meinen geilen Hintern und er weiß was zu tun ist.
Also, bei uns läuft das über das Ansagen.
Verbal oder nonverbal.
Dass das den Moment zerstört, haben wir dabei noch nicht erlebt.
Stellungswechsel
Der Akt hat so viele Facetten, dass es hier keine generelle Antwort gibt. Manchmal ist ja auch gar keine Zeit zum Wechsel. *ggg*

Bei mir ist es wohl so, dass es bei jedem Akt einen gibt, der führt und damit auch die Stellung und den Wechsel bestimmt. Der Andere gibt sich dann einfach hin und genießt es genommen zu werden. Wer führt und wer sich hingibt ergibt sich meist von selbst.

Manchmal gibt es aber auch konkrete Wünsche wie sie oder ich es gerne will. Dann wird das auch ausgesprochen.

LG, Bonito
@schneckchen
Und die Möglichkeit deinen Partner durch ein paar fordernde Worte noch geiler zu machen besteht für dich nicht?
der mann..
gibt den ton an, bei mir. er bestimmt die stellung oder das tun.

und sollte ich wirklich mal was bestimmtes wollen, dann sage ich es oder je nach vertrautheit reicht ein blick

sin
Hallo fantomas. Ich will nicht labern ich will Sex, und wenn dann schau auf mein Profil-> sollte ich die Ansagen bekommen und nicht andersrum....
...ganz einfach:
...entweder wir sagen es einfach, oder man "bringt" den anderen einfach in die entsprechende Position *zwinker*

(w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wird einfach gemacht...
und eine Unterhaltung darüber ist mehr als überflüssig.
Allerdings liebe ich es gelegentlich auch wenn Er mir eine direkte Anweisung gibt.
Mal so mal so eben, das funktioniert nach Lust und Laune und es ist immer verschieden aber unmöglich hier für eine Bedienungsanleitung zu schreiben. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie bei allem im Leben: Nicht drüber reden! Machen!
Wie jetzt kommt immer auf die Situation an... (oder?)
und wie Mann oder Frau es rüber bringt.

Also ich für meinen Teil finde es auch sehr geil wenn die Frau den Mann auch einfach mal runter wirft und das Zepter in die Hand nimmt. *wiegeil*

Ich liebe es eindeutig, zweideutig*ggg*

In anderen Situationen ist es halt besser zu reden und Ihm/ihr das schmackhaft zu machen was man auch möchte.
Nur überreden sollte man niemanden, muss schon von alleine kommen.(das wird es)

Ich denke auch das es dafür keine Patentlösung gibt. Man muss halt sich auf seinen Partner einstellen, die Situation richtig einschätzen und schauen was (wie und wem es*ggg*) kommt. (schon wieder *hehe*)
Aber mal im Ernst, wenn es doch die falsche Situation war, what ever.
Sex soll Spass machen und man darf dabei auch ruhig lachen...


Lieben Gruss an alle

Stefan
Sehen wir auch so einfach mal runter werfen und selber bestimmen wie es weiter gehen soll. *zwinker*

Die_Siedler
ist doch ganz einfach
Wir halten es auch so mal ansagen mal nur ein kleiner Dreh oder ein Blick, wir sind da doch sehr vielfältig und versuchen uns gegenseitig alle Wünsche zu erfüllen.
Frauen reden doch sowieso die ganze zeit. ;-ppp

Glücklicherweise rede ich beim Sex fast überhaupt nicht. *roll*

Der Stellungswechsel ergibt sich meist von selbst bei uns *ggg*
SAGEN muss ich da nichts, wenn, dann ergibt sich das durch Körpersprache...
******ack Mann
100 Beiträge
Also das mag vielleicht bei einem ONS ein Problem sein, weil man sich zu wenig kennt, da muß man wohl schieben, drücken, sagen, auch auf die Gefahr hin, dass der andere grad nicht auf schieben, drücken oder sagen steht. Ansonsten weiß man aus seiner Beziehung heraus ob man beim Stellungswechsel schieben, drücken oder sagen sollte *mrgreen*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Frauen reden doch sowieso die ganze zeit. ;-ppp


also das stimmt ja nun garnicht ..

ich könnte es garnicht *rotwerd*

also wenn ich nicht mehr mag änder ich sanft die position im spiel halt mir
kleine pause oder so mir fällt immer was ein
******nny Frau
135 Beiträge
ich finde es sehr wichtig sehr offen über sex zu reden und um so mehr stellungen um so besser es ist doch viel interesanter wen viele abwechslungsreiche stellungen da bei sind.

lg kinny
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ein Stellungswechsel passiert in der Regel aus der Situation heraus. So wirklich viele Gedanken wie es dazu kommt habe ich mir noch nie gemacht. Das einzige, was mich als Mann oftmals zu einem Stellungswechsel nötigt, ist das Gefühl gleich zu kommen und das kann man am besten mit einem Stellungswechsel hinauszögern. Wenn meine Freundinnen eine andere Position wollten, so haben sie es entweder einfach gemacht oder gesagt (z.B. "los nimm mich jetzt von hinten" etc.). Am besten keine großen Gedanken machen, sondern einfach umsetzen. Lustig wird es immer dann, wenn man einen Stellungswechsel durchführt und meint, es ohne verbale Kommunikation zu schaffen und man am Ende komisch verknotet ist, weil der Partner genau das gemacht hat, was man nicht erwartet hat,*gg* aber beim Sex darf ja schließlich auch gelacht werden.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ein Stellungswechsel passiert in der Regel aus der Situation heraus.

Ja, das trifft es. Wann wir die Stellung wechseln oder wer es wie ausdrückt, ist nicht festgelegt, sondern ergibt sich spontan aus dem Gefühl und dem Moment heraus. Und warum sollte das stören? Notfalls ist es eine kleine Verschnaufpause, bevor es umso geiler weitergehen kann. *pimper*

Entweder sagt einer von uns was oder schiebt, zieht oder was-weiss-ich-was den anderen liebevoll in die gewünschte Position oder macht es durch Gesten deutlich. Und wenn ich ihm meinen Arsch verführerisch entgegenstrecke *arsch*, ist sowieso schon alles gesagt... *ggg*

pussy *katze*
Wenn ich die Stellung wechseln möchte, ist für mich der Moment nicht mehr besonders, wie du schreibst.
Wir reden da nicht, wir "schupsen" uns rum und num *g* Und es klappt immer auch ohne Worte. Jeder weiß halt was der andere will.
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
meisstens ich!!!
also meisstens mach ich (m)das .

entweder nimmt man bestimmte körperteile in die stellung die mam gerne haben möchte oder ab und zu gibt sie auch mal den ton an

frauen haben ja auch wünsche denke ich

auf jeden fall finde ich auch drüber sprechen ,blinzeln,oder bestimmte mimiken machen das man es merkt

oder auch mal dirty talk das kann auch sehr geil sein ,bestimmte sprüche wiederzugeben
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Einfach frei raus.

Ich erschrecke immer wenn ich lese, dass Menschen auch noch stolz darauf sind, wenn sie beim Sex nicht reden.
Sorry, wenn ihr schon den ganzen Tag am Quatschen seid, dann hört im Bett bloß nicht damit auf.
Dirty talk und das Flüstern von heissen Geschichten und Phantasien, sollt mal sehen welche Wirkung das haben kann.
Allerdings sollte man es auch beherrschen ... dazu nur soviel ... Übung macht den Meister.
Es geht nichts über ein faszinierend laufendes Kopfkino.

Ach ja, in diesem Zusammenhang ist es dann auch kein Problem, wenn man Stellungswünsche oder mal den nach einer anderen Praktik äussert.
Das alles stellt doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit dar.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.