Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?227
Würde uns mal interessieren, ob Frau wirklich lange und an einem…
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungswechsel

********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Morigane
Nachdem ich den Liebsten, einmal nicht nur von mir runter, sondern auch gleich aus dem Bett, und auf den Boden geworfen habe, weil ich (Mädchen eben) den Abstand nicht so richtig einschätzen konnte, spreche ich!

Dein Partner wird's dir danken, wenn du spricst statt ihn aus dem Bett zu schmeißen. Oder du hättest mehr Zielübungen machen müssen. Was sagst du denn zum Thema "Stellungswechsel machen die Stimmung kaputt"? *haumichwech*

LG *blume*
pussy *katze*
Hey
is doch auch geil dem partner zu sagen... ich will mich auf deinen geilen schwanz setzen oder komm auf mich, ich will sehen wie du mich fickst... nimm mich jetzt von hinten... usw... reden... ja aber so dass kein lustkiller kommt... eben etwas geiler ausgedrückt...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
"Stellungswechsel machen die Stimmung kaputt"?

Ach, die Stimmung war prima, nur weniger sexuell.

*haumichwech*
ich will mich auf deinen geilen schwanz setzen oder komm auf mich, ich will sehen wie du mich fickst... nimm mich jetzt von hinten... usw...

Genauso sieht das bei uns auch aus...
und ich will jetzt SEX!!!


LG sie
ups
dann hol ihn dir doch *pimper*
*wiegeil* ich will auch....
wir tuns einfach
Wenn sie unter mir kraftvoll versucht sich rauszuwinden aus meiner Umklammerung beim f****, dann merk ich doch irgendwann, dass sie das nicht nur tut, weil ich ihr unendlich Lust bereit, sondern weil sie vielleicht versucht in eine andere Lage (Stellung) zu kommen...und für die begriffsstutzigen: mein Schatz kann reden, selbst dann wenn sie vor Lust ganz sprachlos ist!
KJ
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
der mann gibt den ton an

da habe ich wohl gefehllt,..so etwas gibt es bei mir nich t *ggg* .
Ansonsten wird darüber geredet oder einfach gemacht, ich habe noch keinen Mann erlebt, der sich nicht gern mal beherrschen ließe!

Wenn ich wild werde, mag sich wohl keiner meinem Wunsch widersetzen *haumichwech*
ich dreh und legt mir das mädel zurecht, so wie ich es amliebsten habe.
und beim stellungswechsel gebe ich klare anweisung.
das ist das einfachste!
wenn ich mir vieleicht noch überlegen müsste, wie ich ihr jetzt bei bringen muss, das ich eine andere stellung möchte, da geht doch die ganze stimmung flöten!

offen und ehrlich! einfach raus, was man will und nicht will.

mitlerweile braucht ich schon garnichts mehr sagen, es reichen schon kleine druckpunkte auf verschiedene stellen am körper, da weiß sie schon was fakt ist *ggg*

lg item
@ fanny_hill
es würde mich interessieren, wie ihr eurem partner beim sex klar macht, dass ihr gerne die stellung wechseln würdet.

sage ihm, was dir am alten arbeitgeber mißbehagt. dann wird er sicherlich verständnis haben, daß dir nach einer neuen anstellung ist
ich denk wenn man sich noch net lange kennt ...einfach sagen was man will...
ansonst dreh ich mir meine mann wie ich es möchte...gg... oder deute es einfach nur an...er merkt, wie ich auch wenn wir tauschen möchten...
kommt immer auf die lust an...dann wirds auch "derber" gesagt...
Einfach
mal den Mund aufmachen - was soll`s, ehe man unnötig sich windet und zappelt, Bescheid geben, was passieren soll *top*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Evchen,..einfach Mund auf,..gefällt mir aber auch sehr jammi jammi
Genau so............................ *genau*

Immer schön den Mund aufmachen.......*ggg*
ja manchmal bedarf keiner Worte passiert fliesend.Lege es aber gern drauf an um ihr schmutziges ins Ohr zu flüstern *blabla* Aber störend finde ich es nicht ihr verbal mitzuteilen das sich mich zb. reiten soll.
*********rite Frau
42 Beiträge
Seh ich genauso. Manchmal ergibt sich auch einfach eine Stellung aus der anderen, ohne dass da einer nen Anstoss dazu geben müsste. Nicht drüber nachdenken, einfach das tun oder sagen was man will. Meinen Schatz macht es nur noch mehr an wenn ich ihm "nimm mich von hinten" ins Ohr stöhne und ihm meinen Hintern entgegenstrecke...
mein partner bemerkt es meistens, wenn ich die stellung wechseln möchte, durch meine bewegung. wenn er es nicht tun, also nicht auf meine bewegungen reagiert, sage ich es ihm.

ich habe früher immer geglaubt, dass der richtige mann für mich, wortlos alles bemerken muss. idealerweise geschieht das so, denke ich nach wie vor. wenn ich meinen partner fühle, fühle ich auch, in welche richtung er sich gerne bewegen möchte und umgekehrt.

aber es ist nicht immer alles ideal und dann ist es doch gut, einfach zu sagen, was man möchte. meiner erfahrung nach, ist das immer gut, auch für den anderen, der dann eben weiß, was man möchte.
Och...
Meistens braucht es keine vielen Worte...und wenn doch - hab ich ihn bisher immer drauf angesprochen! *lach*
wir
reden miteinander und zeigen uns worauf wir Lust haben
also wir sagen es einfach dem anderen das wir gerne ne andere stellung hätten fertig
also wir sagen es einfach dem anderen das wir gerne ne andere stellung hätten fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.