Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal neben der Partnerin onaniert.

****_45 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal neben der Partnerin onaniert.
Hallo zusammen!

Ich befriedige mich ab und an selbst und meine Partnerinen wussten das bisher auch immer. Doch habe ich mich nie zuvor neben meiner Partnerin im Bett befriedigt - es sei denn es war im sexuellen Spiel und ich habe mich über ihr ergossen und daher selbst Hand angelegt.

Gestern Nacht, nachdem ich den Abend über sehr geil war und meine Frau leider kein Interesse an mir oder Sex zeigte und auch keine Lust ausstrahlte - ich im Gegensatz aber sehr erregt war, stundelang nicht schlafen konnte und immer wieder Errektionen verspürte - legte ich selbst Hand an.
Im Bett neben meiner schlafenden Frau!
Es war auch sehr schnell vorbei, da ich sofort kam.

Nun mache ich mir Gedanken darüber, vielleicht etwas unmoralisches getan zu haben.

Will ich meine Partnerin dadurch vielleicht unter Druck setzen?
Oder sie im Zweifelsfall sogar einschüchtern?

Im Nachhinein empfinde ich mein Verhalten als sehr komisch und bin etwas verunsichert!

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Gruß
Dirty
Grüß Dich Dirty,

in meinen Augen hast Du nichts Komisches oder gar Verbotenes getan. Du hattes nun mal Lust und keine Partnerin die auch Lust hat. Also hast Du Dich selbst gekümmert.

Mein Mann macht das auch. Ok, wenn ich neben ihm liege und es mitbekomme unterstütze ich ihn. Ansonsten krieg ich das ja nicht mit. *zwinker*

Und ich selbst: Wenn ich Lust auf Selbstgefriedigung habe, dann spiele ich mit mir selbst. Bekommt mein Mann das mit kann er mich ja streicheln oder anderes. *zwinker*

Das einzige worauf wir achten: Es muß ja nicht gleich das ganze Nest wackeln. Also etwas Rücksicht auf den schlafenden Partner nehmen.


Alles Liebe Tysia
*******ust Paar
5.625 Beiträge
kenn ich ...
sags ihr... *g*
Dein Recht...
Ich finde, da ist nichts merkwürdiges dran...
vllt die Tatsache, dass du "heimlich", ohne, dass deine Partnerin das mitbekommen hat, dir erleichterung verschafft hast. Wenn du ihr sagen würdest: Hey, ich war so rallig, du warst absolut nicht in stimmung, ich konnte nicht schlafen, ich habs mir kurz selbst gemacht... ist doch nichts dabei. Vielleicht könnt ihr sogar drüber schmunzeln, wie wuschig die die ganze Zeit warst *ggg*

Ich würde es meinen Partner nur in dem Fall übel nehmen, wenn er es sich machen würde, wenn ich eigentlich mehr als verfügbar, anwesend und NICHT beteiligt bin! x) jedem seinen Fetisch, aber ich bin da lieber bei der Action dabei, als außen vor zu bleiben.

Da fällt mir ein, dass ich (kurz vor einer Trennung) in der gleichen Situation war. Partner wollte viel zu selten Sex oder auch nur den Hauch einer Befriedigung für sich selbst und mich...da hab ich es mir einfach selbst gemacht...Ca. 1,5 Armlängen von meinem schlafenden Ex entfernt....und das nicht zu selten. War mir wurscht. Ich war rallig und man selbst weiß halt fürs "Druck ablassen" ab besten, welche knöpfe man drücken muss.
****_45 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
...
@***ia:
ja wackeln tut da gar nix im Bett wenn ich es selbst mache! ;o
Aber war schon sehr komisch, ich hatte auch ein schlechtes Gewissen! Aber wohl gerade nur weil sie direkt neben mir lag! Wäre ich unter der Dusche gewesen, wäre das mir egal gewesen.

@*******ust:
na seit Samstag kriselt es sehr bei uns, reden kaum bis gar nicht! Ist jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt :o(

@******non:
ich hatte ihr ja noch vorher Bilder von mir gesendet, also wusste sie ganz ganu wie ich mich fühle bzw. was abging, aber ihr geht es da wohl eben anders als mir, sie hat halt nicht den Druck oder diese ecreme Lust, bzw. nicht so oft wie ich!

Früher war es aber anders, sehr komisch das Ganze.

gruß
Dirty
Ist bei uns genau anders rum gewesen (beim Ex) und jetzt beim neuen Freund wieder *ggg* denen fehlt da iwie die....wie sagt man so schön....die Libido.
Ich muss auch gestehen, bei meinem jetzigen Freund mach ich das auch noch... aber schöner ist und bleibt es zu zweit. Zum Druck ablassen OK, zum Kopfkino ausnutzen, OK, aber optimal sieht anders aus
Naja lieber Dirty,

nun hast Du dazu ja schon ein neues Thema geöffnet wo ich keinen so guten Rat für Dich habe.

Unsere Lustpause beendeten wir wohl eher unbewusst. Wir interessierten uns beide zeitgleich für Tantra und schon war sie wieder - die - unsere - Lust. *zwinker*
Ok, war ein Glücksfall.

Aber mal ganz ehrlich: Das kann auch nur meine Meinung sein. Jedoch,.... wenn ich von meinem Mann ein Pillermannfoto zugeschickt bekomme, würde ich wahrscheinlich nicht mal nach Hause kommen und bei der Freundin übernachten. Ich würde mich eingeengt, gedemütigt oder gar benutzt fühlen.
Das ist eine Erwartung von Dir! Obwohl ich jetzt vielleicht einfach nur müde bin und gerne in Deinem Arm einschlafen möchte.

Nee, das ist kein Weg.
Sucht mal gemeinsam. Redet wirklich miteinander. Nicht nur mal kurz. Macht am Abend den TV aus, macht wegen mir einen Termin für dieses klärende Gespräch.

Ich weiche jetzt aber total vom eigentlichen Thema ab, obwohl es ja mit Deinem Neuen zusammenhängt bzw. Auslöser ist.
Fakt ist: Sie hat keinen Bock auf Sex oder gar auf Dich.
Fakt ist: Du hast Lust generell und natürlich auch auf Sie.

Nehmt diese Fakten und klamüsert sie auseinander. Da kommt garantiert eine Reaktion von ihr. Wäre schlimm wenn nicht. Probiere es.


Alles Liebe Tysia
******uja Frau
6.914 Beiträge
***ia:
wenn ich von meinem Mann ein Pillermannfoto zugeschickt bekomme, würde ich wahrscheinlich nicht mal nach Hause kommen und bei der Freundin übernachten. Ich würde mich eingeengt, gedemütigt oder gar benutzt fühlen.

So unterschiedlich ticken die Leute. Mal abgesehen davon, dass ich unter gewissen Umständen auf Demütigung/Benutzung stehe: Ich find sowas bei manchen Typen durchaus … *schleck* Und wenn das unter den beiden normal ist und sie anmacht – wieso sollte es sie plötzlich prinzipiell stören? War halt der falsche Zeitpunkt dafür … *nachdenk*
Grüß Dich yolabruja and all:

Ja ok, evtl. der falsche Zeitpunkt für Schmuddel- oder Leckerfoto. Sind zwei Ansichten.

Kann auch gut sein, daß ich da altmodisch oder zu mädchenhaft bin. Es gibt Dinge die ich nicht so ausspreche wie sie ja eigentlich sind. Ich mache lieber und rede nicht darüber. *smile*

Aber generell, um beim Thema zu bleiben, ist Selbstbefriedigung ein ganz normaler Trieb. Selbst wenn das häusliche Sexleben erfüllt ist, empfinde ich eine gelegentliche Spielerei nur mit mir selbst als eine schöne und angenehme Bereicherung. Schließlich weiß ich am besten wie ich gerade drauf bin, wie ich es im Augenblick gerne hätte. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Nun mache ich mir Gedanken darüber, vielleicht etwas unmoralisches getan zu haben.
Dann bete, dass Dir ob dieser Tat vergeben wird...
Quatsch, man muss über so was Harmloses kein Theater machen....ich würde da überhaupt keine Sache von machen...und wahrsch. gar nicht drüber reden... *smile* .....alles gut und o.k.!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Rosa
Ist doch alles gut!

Und wenn sie was mitbekommen haben sollte, könntest du sagen: ,,Schatz, ich war so
geil auf dich. Wollte dich aber nicht beim Schlafen stören."

Das fände ich persönlich sogar sehr rücksichtsvoll *g*
****_d Mann
19 Beiträge
würde des nicht zu sehr an die große glocke hängen... ich finds nciht schlimm.
Nur wenn sie sex will solltest du es unterlassen es sei den sie will zuschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.