Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Sind Sandalen bei Männern ein modisches NoGo?34
Stelle ich zwar in der falschen Jahreszeit, aber im Sommer habe ich…
zum Thema
Wie sexy sind Socken in Sandalen?205
Es ist Sommer und ich genieße es, barfuß Sandalen zu tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer in Sandalen ein NoGo?

Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Sandalen oder auch Plastiktüte?
Ich finde einen sexy Mann kann nichts entstellen.

Ob er damit öffentlichkeitstauglich ist, wäre noch eine andere Sache *haumichwech*
Schlüpflinge für Männer *panik**undwech*

7/8-Hose mit Sandalen OHNE Socken, Schlüpflinge, Kniestrümpfe u. dgl. natürlich, da gibt's doch nix auszusetzen *genau*

So wie Haferlschuh zur Lederhosen MIT PASSENDEN Kniestrümpfen.

Wenn man nicht ganz ohne jeden Geschmack ist, dann sieht man doch, ob etwas zusammen passt oder nicht, wenn man in den Spiegel schaut.

*my2cents* (Sie)*schmetterling*
Warum sollten Männer in Sandalen ein "NOGO" sein, wenn sie doch drin "gehen können"!*zwinker*
Warum sollten Männer in Sandalen ein "NOGO" sein, wenn sie doch drin "gehen können"!

Weil es einfach für einen Kerl bescheuert aussieht. *oh2* *schock* *panik* *nene* *wuerg* *umfall*

Genauso bescheuert wie, wenn ein erwachsener Mann aus einem Kleinwagen aussteigt, pinke Socken trägt oder im Schottenrock herumläuft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Arroganz
der Snobs. Ich fühle mich im Sommer in Sandalen wohl, da haben mein Füße Platz darin- und sie sind klassisch bzw antik, weil sie schon von den Römern getragen wurden.

Als Sünde sehe ich nur Krampfadernbeine in Socken und die in Sandalen an. Aber wer es mag, warum nicht? Wir sind doch tolerante Demokraten, oder nicht?
Sterni, ein erwachsener Mann in Sandalen sieht nicht bescheuerter aus, als ein erwachsener Mann mit Cowboyhut. *lol*
Einem "erwachsenen Mann" sollte es wohl grundsätzlich völlig am Allerwertesten vorbei gehen, was andere von seiner Fußbekleidung, seinen rosa Socken, seinem Cowboyhut oder seinem Kleinwagen halten...
*zwinker*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Dann bin ich ein NoGo....
Ich trage sowohl Sandalen, wie auch Cowboyhut und mehrere Kilts besitze ich auch. Alles gleichzeitig hab ich zwar noch nicht getragen und habe auch nur im Kilt Komplimente gekriegt.
Wobei sich meine Sandalen sicher auch über Komplimente freuen würden. Sorgen sie doch für angenehm kühle Füsse im Sommer.
****ini Frau
679 Beiträge
Bitte keine Männer in Sandalen
Oops, ich habe es sogar in meinem Profil stehen.
Ich mag keine Männer in Sandalen.
Mit eins der ersten Sachen die ich bei einem Mann registriere, sind seine Schuhe.
Zum Glück haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, sonst wäre das Leben ja langweilig.
*******air Paar
279 Beiträge
Ich stehe dazu das ich im Sommer auch gern Sandalen zu meinen Shorts trage und an kühleren Tagen ziehe ich auch mal ein paar Sneakersöckchen darin an......
Und was ist mit Männern in Sandaletten? *zwinker*
So gehts aber auch:
Sehr sexy ! *top*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Soll
ich bei dem zu erwartenden Sabber ein Taschentuch reichen. *floet*
Ja, wirf mal eins rüber ...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Gepflegte Füße sind wirklich eine schöne Sache ... dann klappt's auch mit den Sandalen !
*top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
erübrigt sich jetzt im Fastwinter diese Frage.
Aber das nächste Frühjahr kommt mit hundertprozentiger Sicherheit ! *smile*
Eigentlich
erübrigt sich jetzt im Fastwinter diese Frage.

Eigentlich erübrigt sich deise Frage:

Sind Männer in Sandalen ein NoGo?

Wer kreiert eigentlich diese NoGos? Warum sind gerade Frauen voller NoGos? Ich mein es fragt ja auch keine Frau danach, ob und wie sie die Hufe trägt. Sie machens einfach, wie sie wollen - ganz ungeniert. Es wird wieder Zeit, dass Mann ungenierter wird!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ach
... Männer richten sich nach "No Gos" ?

*umfall*

Nee, oder ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach Gehtnichts
von geliebten Frauen muss ich mich schon richten, wenn ich nicht in Ungnade fallen will.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
ich selber würde mir bequeme Schuhe nicht verbieten lassen, auch nicht vom geliebten Mann.
****ini Frau
679 Beiträge
Ist doch herrlich das wir alle einen "eigenen" Geschmack haben.
Wie langweilig wäre die Welt wenn wir alle das gleiche anziehend finden würden.
Der eine steht auf bequeme Sandalen, der nächste halt auf Schnürschuhe...
Hauptsache jeder fühlt sich wohl und findet der/sie/das was zu ihm passt.
Männer in Sandalen?
Bei 30Grad im Schatten allemal besser als im eigenen Saft in Tunschuhen...
Aber bitte bitte ohne Socken...
Noch besser: Flipflops
Unbedingt: gepflegte Füße
******_nw Frau
383 Beiträge
Männer in Sandalen sind ok. Es sei denn, dazu tragen sie hochgezogene weiße Socken.. *schock* *panik* *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.