Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy sind Socken in Sandalen?

Wie sexy sind Socken in Sandalen?
Es ist Sommer und ich genieße es, barfuß Sandalen zu tragen. *freu*
Doch in der Männerwelt gehören wohl Socken alltäglich dazu, egal welches Schuhwerk.
Selbst im Urlaubsland fallen die Deutschen damit auf. Socken in Sandalen *panik*
Peinlich oder passend *frage*
*nachdenk*
****e59 Frau
3.513 Beiträge
Ich finde es furchtbar... aber jeder wie er mag
Doch in der Männerwelt gehören wohl Socken alltäglich dazu, egal welches Schuhwerk.

Gilt für mich überhaupt nicht! Ich hasse Socken!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*haumichwech*

*dagegen*

*haumichwech*

PS: Immer noch Sommerloch! *undwech*

*nachdenk* .... wobei ich auch schon Lady´s in Peeptoes mit Söckchen gesehen habe, da gilt das Gleiche: *dagegen*
**C Mann
12.045 Beiträge
*dagegen*
***ia Paar
167 Beiträge
Meist peinlich und selten passend !

Aber das sind nicht nur die Deutschen. Selten dass Männer keine Socken tragen. Im Urlaub dann doch lieber Barfuss in die Sandalen.

Aber manchmal haben sie Geschmack und tragen lustig farbige die zur Kleidung passen. Dann ist es ok.

Mrs. Makia
******376 Frau
1.394 Beiträge
In keiner, absolut keiner Situation sind Socken in offenen Schuhen eträglich! Absolutes No Go
... außerdem trag ich lieber Sandaletten als Sandalen!

Diese grausigen Opa-Outdoor-Latschen mit denen die Socken im allgemeinen gerne getragen werden finde ich überdies horrormäßig.
***an Frau
11.000 Beiträge
Doch in der Männerwelt gehören wohl Socken alltäglich dazu, egal welches Schuhwerk.

Nee *nein* *nene*

geht gar nicht.

Aber, aus meiner Beobachtung sind das keine jungen Leute die das tragen. Für viele Deutsche hat das aber wohl noch eine althergebrachte Angewohnheit. Und solange es immer noch Söckchen im Zehnerpack gibt wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern.
***al Mann
401 Beiträge
no
go
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich sehr täglich Kindergartenkinder mit Socken in Sandalen... ziemlich junge Menschen also!
********nkey Mann
767 Beiträge
Gar nicht...
aber, wie sexy sind die Typen insgesamt, die sowas tragen?

Ich würde keine Sandalen tragen. FlipFlops bei passender Gelegenheit...
Niemals in der Stadt!
Außer es wäre Brasilien *grins*
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich persönlich auch ein No-go, egal ob bei Frauen oder Männern....
Ich habe letztens gesehen, dass diese weißen Tennissocken wieder modern werden, ich hoffe trotzdem dass sich dieser Trend nicht durchsetzt und weiße Tennissocken nur am Tennisplatz zu sehen sind.
Offene Schuhe = keine Socken
Geschlossene Schuhe = Socken/Strümpfe je nach Modell und sonstiger Kleidung (es gibt aber auch hier sockenlose Ausnahmen z.B. bei Highheels im Sommer)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Finde es auch einfach nur hässlich. Aber mir ist egal, wenn andere das tun :).
Ich würde keine Sandalen tragen. FlipFlops bei passender Gelegenheit...
Niemals in der Stadt!
Außer es wäre Brasilien

Übrigens- es gibt auch ganz andere Sandalen, auch für Männer Zehentrenner, Römersandalen etc. aus Leder. Leider sind die deutschen Schuhgeschäfte dafür wohl mangels Nachfrage nicht sortiert. Warum eigentlich nicht? Warum gibts die Nachfrage nicht? Gibts aber online zu bestellen.
Genau
Weiße Tennissocken in Sandalen oder womöglich noch in Badelatschen. *panik* Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen......
Bitte nicht nachmachen.
NUR PEINLICH
Geht gar nicht. Nicht mal allein Zuhause.😂😂😂😂
Wenn es warm ist, trage ich gerne Sandalen. Und zwar genau diese hier so verpönten Trekkinglatschen aus diversen Kunststoffen.
Ich würde sie noch viel lieber mit Socken tragen, aber da mir das seit Jahrzehnten als NoGo eingeimpft ist, tue ich es nicht.
Irgendwann kommt die Zeit, dass ich alt genug bin um mir darum keine Gedanken mehr zu machen, dann werde ich Socken in Sandalen tragen.

Mit Sandalen und kurzen Hosen gehe ich auch problemlos in "die Stadt", warum auch nicht, wenns mir zu warm für mehr Kleidung ist, dann ist das eben so.
Ich machen kein Schaulaufen für zufällige Passanten, sondern trage das was mir angenehm ist.
Ob das jemandem gefällt oder nicht, ist mir schnurzen. (Ausnahme, siehe die Socken, die mir zwar angenehmer wären, bei deren Verwendung ich mich aber aus irrationalen Gründen der Mehrheitsmeinung beuge.)

Abgesehen davon ist es mir völlig egal, wer was trägt oder nicht trägt. Sich hier über das Tragen von Socken in Sandalen derart abfällig zu äußern, wie es viele tun, macht mir persönlich diese Leute nicht gerade sympathisch. Aber es muss ja jeder immer selber wissen, wie er sich hier präsentieren will...
Kann ja nun jeder machen, wie er mag.
Gab doch vor nicht allzu langer Zeit schon einen ähnlichen Thread😊

Ich hab das noch so gelernt, finde es schöner und auch fürs Leben verinnerlicht:
keine Strümpfe in offenen Schuhen.
Gilt übrigens für Mann und Frau gleichermaßen. Egal, was das nun für Strumpfwerk ist.

Allerdings...wenn ich so manchen Pflegezustand der Füße sehe, wäre es wohl tatsächlich besser, diese gnädig zu verhüllen.
****az Mann
4.349 Beiträge
Hab schon seit 17 Jahren keine Sandalen mehr. Ich kann Männerfüßen nix abgewinnen, meinen auch nicht, deshalb immer geschlossene Schuhe. Aber leichtes Schuhwerk.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Anscheinen ist es doch sogar in die Mode gekommen. Gab ja wohl auch schon Modenschauen in denen die Herren der Schöpfung so auf das Parkett geschickt wurden.
Wem es gefällt, der soll es so tragen. Schließlich gibt es genügend Modesünden tagtäglich...

Stefan
****eit Mann
70 Beiträge
Ich finds gut. Zumindest gibts dann immer jemanden in unmittelbarer Nähe der schlechter angezogen ist als ich. *ggg*

@******lyM
Kurz mal im Ernst, warum würdest du gern Socken dazu tragen? Also ich trag Flipflops weil es mir dann zu warm ist und ich nicht mag, wenns zu schwitzig/warm wird. Wenn du offene Sandalen trägst, gibt das dann nicht wieder den gegenteiligen Effekt von "Luftigkeit" oder hat das tragen offener Schuhe bei dir dann nen anderen Hintergrund?
Die Antwort ergibt sich von selber *schock*
Mega Sexy...
wohoooo...

da wirds bei dem Gedanken schon ganz kribbelig *g*

Achja... wir sprechen fließend ironisch
Wenn du offene Sandalen trägst, gibt das dann nicht wieder den gegenteiligen Effekt von "Luftigkeit" oder hat das tragen offener Schuhe bei dir dann nen anderen Hintergrund?

Vielleicht hat er ja einen Sockenfetisch!? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.