Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1484 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zum Thema
Sind Sandalen bei Männern ein modisches NoGo?34
Stelle ich zwar in der falschen Jahreszeit, aber im Sommer habe ich…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer in Sandalen ein NoGo?

sandalen bei männern sind meiner meinung nach sehr unsexy :-S
flipflops find ich eine super alternative

Schönes Beispiel... ich finde es genau andersrum besser: Flipflops bei Männern ertrag ich nicht, dagegen kenne ich wirklich schöne Sandalen, die Mann tragen kann, und da meine ich nicht die braunen Glattlederklassiker aus den 60er Jahren.
****nai:
die braunen Glattlederklassiker aus den 60er Jahren.
Jössas, also die meinte ich auch nicht *zwinker*
Ich trage ausschließlich, wenn die Temperaturen stimmen, Trekkingsandalen. Nicht immer, aber wenns mir danach ist.
Das einzige was mich dabei interessiert ist, dass ich darin gut laufen kann. Ob das irgendwem auf der Straße optisch nicht zusagt ist mir schlicht völlig egal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Millionen
Männer beweisen, dass sie Sandalen zum Gehen benutzen können, wie sollten sie dann ein no go sein?
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ah, ein Wortspiel *top*
Der Deutsche beweisst dies jedes Jahr im Urlaub in Spanien und anderswo, dass dies geht.

Millionen Männer beweisen somit, dass dies kein no go ist und Millionen Männer beweisen damit ihren schlechten Geschmack, insbesondere der deutsche oder britische Mann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit wann werden
Sandalen von deutschen Männern gegessen? Schlechten Geschmack haben zuweilen Nahrungsmittel, auch schon mal Sperma.

Wie heißt es so schön? "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Es ist seine Sache, offenbar manchen ein Problem, wenn er etwas nicht akzeptieren will oder kann.
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Man muss wohl ganz klar unterscheiden zwischen "normal unterwegs sein" und "sich präsentieren".

Wenn wir uns präsentieren wollen, dann ziehen wir in der Regel etwas anderes an.

Sind wir einfach nur unterwegs, zur Arbeit, oder beim Einkaufen, dann macht man normalerweise keine Modenschau daraus.

Und das Socken-Phänomen (Farbe) findet man vorwiegend bei Frauen, die sich da auch keinen Kopf machen. Oder eben noch den Garten umgegraben, in die Kork-Botten gestiegen und den abgeblätterten Fußlack im Bus präsentiert.
Das geht alles ohne Probleme. Man sollte also Milde walten lassen. Wir sind alle nicht perfekt.
Aber "schön" ist dann doch anders.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Während
ich in Madrid arbeitete,

Der Deutsche beweisst dies jedes Jahr im Urlaub in Spanien

haben wir uns oftmals einen Spaß gemacht und in Restaurants, cervecerias pp. unter die Tische geschaut. Da waren sie: Sandalen und weiße Söckchen. Die Träger waren als Deutsche entlarvt. *haumichwech*
Ein Mann sollte immer gut gekleidet sein, auch in der Freizeit
Warum sollte er das ?
******ito Mann
3.806 Beiträge
Was
noch viel wichtiger sein kann. Was ist "gut"?
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ich zieh mir jetzt auch nicht gerade den Kartoffelsack über, aber ganz ehrlich, in geschlossenen Schuhen mit Socken ist für mich im Sommer eine echte Qual.
Wie das dann aussieht, das ist mir (fast) egal.
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Kleiderordnung...
Ich habe in meinem Job eine Kleiderordnung, die das Tragen von Sandalen ohne Socken nicht gestattet.

Das ist für mich im Sommer wirklich lästig und auch so in seiner streng ausgelegten Ausschließlichkeit nicht nachvollziehbar.

Ich trage großteils geschlossene Trekkingsandalen (von Keen) und trotzdem darf ich nicht ohne Socken *nene* *flop*

Aber natürlich darf ich auf die weißen Tennissocken verzichten...*fiesgrins*

Und natürlich bin ich kein "no go", wenn ich Sandalen anhab *zwinker*
Sandalen mit kurzen Hosen__NO GO
ebenso Sandalen mit Socken!??
___mir wäre keine einzige Mode-Marke geläufig die ein solches Bild publiziert *lol*

als "Crasher" hingegen finde ich sie wunderbar!! *smile*

also in Perfektion zum Smoking, oder Anzug immer ein HIN-GUCKER

@****er Dom_Sternenwind du hast du evtl. einen Smoking oder!?? __GUT!
und du wirst mir zustimmen wenn man(N) sich ein weißes Handtuch galant über den Arm legt sieht man(N) leicht aus wie der >>Oberkellner !???___Oder

d.h. für mich, tausch doch mal den eher etwas antiquierten Lackschuh, denn zumal viele FRAUEN gar nicht mehr kennen, gegen eine glänzende Sandale ohne SOCKEN*top*

du wirst erstaunt sein, das Komplimente kommen *zwinker*

aber nochmal, zur Erinnerung !! Langes Beinkleid für JEDERMANN!! die 2-3%Prozent an Männern die Sandalen mit kurzer Hose tragen können,...würden auch mit der Mülltüte um die Hüften ne gute Figur machen *haumichwech*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
****in:
die 2-3%Prozent an Männern die Sandalen mit kurzer Hose tragen können,...würden auch mit der Mülltüte um die Hüften ne gute Figur machen

*heul*
Jetzt hast du mich tief getroffen.
Meine 3/4-Hose ist mir sehr angenehm im Sommer. Aber die Idee mit der Mülltüte ist auch nicht schlecht. Muss ich mal probieren. Denn: ich bin eh der Schönste mit den schönsten Füßen und den schönsten Waden.
So, Ätsch
*smile* *lol*
werter@Baer_Berlin
nun das kannst du UNS aber jetzt nicht vor enthalten *top*

*zeigpics*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Ich trau mich nicht *rotwerd* *knicks*
komm ich
oute mich auch__Guckst du *autsch* ...ich trage "Crocs Jahr ein Jahr aus!!
Ich denke die Frauen, die auf Männersandalen stehen, möchte ich lieber nicht kennenlernen. *zwinker*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Heute nicht mehr. Ich müsste erst welche machen.
Dom, ich glaube, die wollen DICH auch nicht kennen lernen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ist ja zum Glück auch nicht die Frage - die wenigsten Frauen schauen zuerst auf die Schuhe *zwinker*

Ich finde Sandalen bei Männern nicht wirklich sexy, aber es gibt unzählige andere Faktoren, die für mich ein (optisches) NoGo darstellen. Gerade im Sommer, wenn's heiß ist, empfinde ich das Tragen von Sandalen angenehmer als müffelnde Füße oder ein Outfit, was optisch so gar nicht zueinander passt.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und die meisten Töpfe finden ihren Deckel *g*

LG xxxotb
*blumenwiese*
werter@Dom_Sternenwind
Ich denke die Frauen, die auf Männersandalen stehen, möchte ich lieber nicht kennenlernen. *zwinker*

ich sprach von etwas ganz anderem, wie du siehst *zwinker*
@****er Dom_Sternenwind du hast du evtl. einen Smoking oder!?? __GUT!
und du wirst mir zustimmen wenn man(N) sich ein weißes Handtuch galant über den Arm legt sieht man(N) leicht aus wie der >>Oberkellner !???___Oder

d.h. für mich, tausch doch mal den eher etwas antiquierten Lackschuh, denn zumal viele FRAUEN gar nicht mehr kennen, gegen eine glänzende Sandale ohne SOCKEN*top*

werte @xxxotb
Das ist ja zum Glück auch nicht die Frage - die wenigsten Frauen schauen zuerst auf die Schuhe *zwinker*


da täuscht du dich aber meines Wissens nach gewaltig *lol*
Und das sagt *koenig* Einer der "Crocs__ *floet* weswegen trägt!??? *liebguck*

GENAU *stolzbin* Sie schauen nicht zuerst auf die Schuhe, aber blitz"chanell" dann doch *haumichwech*

und gegen *wuerg2* müffelnde feste Schuhe gibt's Schlüpflinge, da schaut aus als würde man(N) barfuß im Schuh sein, iiiis es aber nicht!!

Aber iiich hasse braune oder dunkle Füße weil das Leder diese Farbstoffe auch durch Socken im Sommer nur all zu gerne abgibt, und diese dann einfärbt!! *3affen*

und zu wirklich passenden Anlässen werden die feinen Ledernen vom Schuhspanner genommen mit einem Damenstrumpf nochmals auf Hochglanz poliert!!

und da werden dann auch Frauen-Augen glänzend!! *freu2*
werter@Baer_Berlin
Denn: ich bin eh der Schönste mit den schönsten Füßen und den schönsten Waden.
So, Ätsch
*smile* *lol*

weswegen wusste ich *floet* das du deine Worte jetzt nicht belegst *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.