Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken Frauen besser als Männer

Es mag sein..
dass die meisten Männer nicht die nötigen Antennen haben oder das nötige Feingespür, um beim Lecken intuitiv das richtige zu machen, mit dem richtigen Einsatz der Zunge, dem Druck, der Geschwindigkeit oder der Variation.

Ich denke, dass es aber durchaus Männer gibt, die das eben so gut verstehen. Vor allem wenn sie dabei genau so viel Spass verspüren und es verstehen, die Reaktionen ihrer Partnerin zu "verstehen" und daraus zu lernen. Denn dann kann diese Kombination aus allem zum wunderschönen vergnügen für beide werden.

Aber ich denke ist gibt Ausnahmen *grins*
also ich habe auch noch nie was mit ne frau gehabt nur mal die brust gelckt und da wahr ein typ dabei und das wahr einfach nur so aus spass leider ich hoffe es ändert sich bald *ggg*
*******der Mann
253 Beiträge
ich finde persönlich auch das es auf die erfahrung ankommt.... ich denke das beide gleivch gut können wenn sie wollen *zwinker*
da hast du recht hmm ich würde gerne mal eine m...lecken und dann beurteilen das kann doch nur geil sein oder? *schock*
blasen dann männer besser ?
nun das ist schon ein wenig unfär uns männern gegenüber - die redlich bemüht sind ihre frauen in den siebten himmel zu heben. ich stelle mir das sehr stimmulierend vor eine frau zu küssen und mit der zunge zu ertasten um dann ihren gelangweilten blick zu entnehmen das sie das gefühl hat mit einem badeschwam behandelt zu werden. generell ist es mit sichereheit richtig das frauen ihren körper besser kennen als ein mann das je tun wird aber gleich zu behaupten das männer beim oralverkehr die notlösung sind ? wie ist es umgekehrt ? meine frau versucht sich öfter beim blasen aber ich würde nie auf die idee kommen ihr vorzuwerfen das ich mir doch lieber einen schnauzer um die eichel wünsche. ich weiß nicht leute *zwinker*
****two Paar
443 Beiträge
frauen - nein, danke
bisher haben mich immer nur männer geleckt und das bleibt auch so!!! da ich keinerlei bi-ambitionen habe werde ich das sicher auch nie ausprobieren. männer, ich finde es klasse, wie ihr das macht!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
kommt immer darauf an.....
hallo zusammen,

klar steht nicht gleich jede frau auf sex mit einer anderen frau, und wie die frage gestellt ist kann sie eigentlich so auch nicht stehen bleiben.

es geht doch im grunde nicht darum, ob oder wer von beiden es besser oder schlechter macht... nein vielmehr ist es in diesem fall die technik bzw. das nachempfinden können unter uns frauen, dass das geleckt werden von einer anderen frau zu dem besonderen machen.

es ist doch wohl klar, dass ich eine frau anders lecken kann als ein mann oder ????? ich bringe doch bei diesen sexspielen genau meine empfindungen mit ein, weiss doch wie ich selbst gerne geleckt werde, kann doch besser nachfühlen was die frau gerade wohl fühlt usw....

damit ist es doch ganz normal, dass ein mann auf seine art ganz anders eine frau leckt. ich für meinen teil würde nie behaupten ein mann ist dabei schlechter oder besser als eine frau. bis vor meiner ersten nacht mit einer frau, konnte auch ich es mir nicht denken, dass es eine frau anders/besser macht als ein mann, doch wer von dem honig genascht hat kann erst sagen wie süß er schmeckt.... ich genieße beide männer und frauen ganz und gar.

meinem mann, würde ich z.b bei einer trennung ein empfehlungsschreiben für die neue mitgeben....

lächel.... aber ich lasse ihn ja nicht wieder gehen.......

grüßle

zwerg-riese
Ich habe folgenden Erfahrungen gemacht:
am besten lecken LESBISCHE Frauen, diese wissen genau, wo es lang geht *g*

Ansonsten möchte ich behaupten, dass Männer das besser können, als unerfahrene Bi-Frauen.

Gruß
Eva
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Man kann es nicht verallgemeinern
Es heißt umgekehrt auch von schwulen Männern. "Laß dir erst mal einen von nem kerl blasen derweiß wie es geht (im gegensatz zu den Frauen)" Ein Schwuler Freund ist dann durch zufall nach ner Party im Bett von ner Freundin gelandet & hat mir nachdem sie einen geblasen hat nie wieder den spruch gelassen.
Ic h denke es hängt von der Begabung des Aktiven & der Vorlieben der passiven zusammen & wenn ich mir ne bissige bemerkung erlauben kann. Wenn ich im Club einigen einigen geschlechtsgenossen zuschauen kan ih zumindest sagen. Keine Frau leckt so schlecht wie manche Männer
Wolf
Ja, Nein,Nein, Ja und Ja.

Gibt es ein Besser?
Sicherlich kommt einem bei der Frage der Ballonaufbläser vom Dom oder . der Tester bei Langnese
Stileis oder aber eine Schuhputzmaschine in den Kopf. Die persönliche Neigung wird es aber nicht sein. Ich denke die Stimmung, das Ambiente oder der geile Heisshunger sind wichtig.

Solch ein englischen Brathahn aus Spanien im Vollsuff kann man ein tolles Abenteuer eben so zutrauen wie einem Schwulen in Liebeskummerstimmung nach dem tode vom Mosi *zwinker* .

Wenns passt dann passt es . Scala eins bis 10 gibt es nicht
Hallo ihr süßen! *zwinker*

Ich habe vor kurzen auch Erfahrungen mit einer Frau gesammelt.
Es war schön, aber ich kann nicht sagen das Sie besser Leckt als mein Mann.

Liebe Grüße Tina & Heiko *lol*
hey also ich hab schon erfahrungen mit frauen gemacht und ich kann nur sagen, dass es immer auf die frau ankommt genauso wie beim sex mit einem mann, der eine kann es der andere nicht!!!!!
**Be Paar
422 Beiträge
Ich glaube da...
kann man keine unterschiede machen, meiner meinung ist das einfach nur eine Sache des geniessens! Wer richtig leckt der geniesst!
Gute Frage
manche können fragen stellen.es ist doch egal wer besser lecken kann mann oder frau.für mein teil kann ich nur sagen mein mann weis genau wie und es gefällt mir sehr gut.als ob es eine frau machen würde. *ggg*
definitiv JA
*****LYN Mann
990 Beiträge
...so ein blödsinn
...natürlich lecken männer besser *zwinker* ,vorausgesetzt sie wissen ganz genau wo sie die zungenspitze ansetzen müssen *zwinker*
BROOKLYN

.................oder?????????????????????????????????????????????????
Keine Geschlechterfrage
Das ist wohl keine Frage des Geschlechts, sondern eher von Erfahrung und Einfühlung abhängig. Wer lässt sich auch schon gerne vom gleichen Geschlecht verwöhnen, wenn überhaupt keine Neigung dazu vorhanden ist.
wer leckt besser
Ich (Tina) habe Bi-Erfahrung und meine das man das so nicht pauschal sagen kann. Ich hatte Frauen die leckten nicht so "erfüllend" wie es mein Ehemann macht aber ich hatte auch eine liebe Freundin die leckte einfach herrlich. Das Photo zeigt mich übrigens mit meiner Freundin.
ja fraun lecken besser da sie auch selber wissen was geil is und was nich
*******anie Frau
153 Beiträge
MEINE frau leckt "besser" als so mancher mann. ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es frauen gibt, die "schlechter" lecken als so mancher mann *zwinker*

ich glaube nicht an den spruch "nur eine frau weiß, was eine frau braucht".
*******maus Frau
263 Beiträge
ich bin der Meinung....
...es gibt Männer die gut lecken und welche die "schlecht" lecken und auch bei Frauen ist es auch so, die eine kanns-die andere nicht !!! Klar weiß eine Frau was Ihr beim lecken gefällt und wo die Zunge am meinsten bewirkt...nur is auch jede Frau da anders...!!! *baeh*

Ich weiß nicht ob ich gut lecken kann, mir hats aber Spaß gemacht und meiner Gespielin hats auch gefallen *gg* *baeh*
******_nw Frau
145 Beiträge
MEINE frau leckt "besser" als so mancher mann. ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es frauen gibt, die "schlechter" lecken als so mancher mann [b]Wink[/b]

ich glaube nicht an den spruch "nur eine frau weiß, was eine frau braucht".

sehe ich genau so. kann man absolut nicht pauschalisieren. unser mann kann es ja schließlich auch, gell schatz *mrgreen*
lecken
also ich find man kann das lecken von einem Mann mit dem lecken von einer Frau NICHT vergleichen.
Mir persönlich gefällt es von beiden.... *zwinker*
japs,
da die meisten frauen auch eine längere zunge haben als die männer.

oder???

und die frauen sind mit dem mund zärtlicher als die männer. die männer schlotzen drauf los wenn sie die frauen lecken. mit sabber und schleim und geschmetze.

die frauen machens am anfang zart und am ende hart, genau die richtige mischung!
******_nw Frau
145 Beiträge
hmm... ich finde nicht, dass man das so sagen kann. meine frau kann das genau so hart wie mein mann und mein mann manchmal genau so zärtlich wie meine frau. kommt immer auf stimmungen und tagesform an. ich sehe nicht, dass man grundsätzliche unterschiede festmachen kann. entweder es ist schön oder es ist nicht schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.