Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6268 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken Frauen besser als Männer

******ool Mann
47 Beiträge
Frauen leckem bessser
Hallo liebe Claudia aus Heidelberg ,vielleicht hast du noch nicht den richtigen gehabt der dich leckt männer sind sehr wohl gute lecker
*********6275 Mann
3 Beiträge
Lecken
*ggg* Was meint ihr, lecken Frauen-Frauen besser wie Männer-Frauen?
Im Frauen Forum wurde ja fleißig darüber diskutiert. Also bin mal gespannt wie ihr darüber denkt. *baeh*
Was gibt es schöneres?
Ich finde man kann das keineswegs miteinander vergleichen...

lg
fellinlove (w)
Frauen bis jetzt besser.....
Also ich kann aus Erfahrung sagen, das Frauen zärtlicher an die Sache ran gehen. Aber ich glaube es ist nicht unbedingt vom Geschlecht abhängig. Hatte in der Beziehung wohl nur die falschen Männer *ggg*
****nia Paar
79 Beiträge
Kommt auf die Erfahrung an..
Also ich finde das man das nicht genau sagen kann wer es nun besser macht, ich denke es kommt auch auf die Erfahrung an. Jede Frau mag es doch auch anders, die eine lieber fester die andere lieber zärtlicher usw.... Mann oder Frau muss sich eben auch auf die Wünsche des Partners einstellen.

Ich habe schon Frauen gehabt die wirklich sehr gut geleckt haben und welche bei denen es zwar auch gut war, aber nicht so erfüllend, genauso habe ich schon Männer zwischen meinen Beinen gehabt die das überhaupt nicht konnten (eine totale Pleite grins..), man hat gemerkt das da die Erfahrung fehlte.
Zum Glück habe ich mein Freund kennengelernt, der macht es am besten finde ich, ich kenne niemand der es besser könnte.... was lecken angeht ist er ein wahrer Meister und das ohne zu übertreiben. Wichtig finde ich auch das man dem/der anderen auch sagt: So und so mag ich das, mach das bitte so, so habe ich das gerne... usw.. *baeh* dann kommt man sicherlich gut auf seine Kosten...
Ich denke...
... vielleicht nicht besser aber anders. Wenn eine Frau eine Frau leckt, ist das anders weil sie eben das gleiche Geschlecht ist, aber das heißt nicht das Männer schlechter lecken.
Es ist wie bei den Männer, ein Mann bläst auch anders wie ein Frau, das heißt aber nicht das es deswegen besser ist, es ist einfach anders.
*******n51 Mann
138 Beiträge
ravisDSmaus
Du hast vollkommen recht, es kommt auf die Person an die es macht, wie sie es macht und ob sie/er Gefühle mit hinüberbringen will.
Wer nur mit Unfreude daran geht, weil es sein soll, der wird nie eine Frau damit glücklich machen. Es ist wie bei uns Männer mit dem Schwanz blasen, viel Frauen haben absolut keine Ahnung, aber was noch schlimmer ist, sie machen es nicht gerne und so ist es auch bei vielen Männer, die keine Ahnung von einen Schwanz blasen Ahnung haben.
Wer einem anderen was gutes geben will, der sollte sich vorstellen, wie sie/ er an der Stelle verwöhnt werden möchte und dann kann man so einiges erlernen und mit der Zeit wirst du ein Könner.
Lustmann51
******eub Mann
5 Beiträge
BiMausStgt....
...mein Kompliment, sehr treffend ausgedrückt !! Alle Frauen, die sagen, daß eine Frau besser leckt als ein Mann, haben meine ZUnge noch nicht gespürt !!! (oh Gott, bin ich ein Angeber....:-)) Ich weiß nicht, woher es kommt, daß Männer immer als grob und unsensibel dargestellt werden.....
Thema Oralsex
Ich bin noch nie von einem Mann geleckt worden, von daher kann ich nicht sagen, wer besser ist im "Lecken". Meine Freundinnen und Partnerinnen hatten es allerdings echt raus, wie sie mich in den Wahnsinn treiben konnten. *zwinker*
Also dass jemand schlechter leckt, nur weil er es noch nie gemacht hat, würd ich nicht unterschreiben.

Jeder leckt anders... Manche können es auf Anhieb - die anderen brauchen Jahre, um halbwegs was zustande zu bringen.
**L Paar
3.273 Beiträge
Also die Frauen die Behaupten das eine Frau besser lecken kann als ein Mann sind kurz gesagt nie von einem Mann gelegt worden der Erfahrungen hat und weiß worauf es ankommt. Wobei nicht jede Frau gleich ist bei der Gefühlsempfindung. Umgekehrt ist es genauso.
LG OTL
Ich find die Frage auf jeden Fall gut...*sich interessiert die erfahrenen beiträge anseh*

PS Natürlich sind Männer NICHT klüger als Frauen!!!!!!!!!!!!!
**L Paar
3.273 Beiträge
...*sich interessiert die erfahrenen beiträge anseh*
Mädchen dat han ich...
und gut ist der Beitrag schon für alle die ein Problem damit haben.
LG OTL
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
reden hilft immer am besten...
...ich bin so ein absolutes sensibelchen, dreimal zu fest und das war es dann. da ist definitiv nichts mehr zu holen.
ich hatte noch keine frau aber glaube auch nicht, dass sie es besser könnte.
mehr miteinander reden kann hilfreich sein. bärte, die die männer immer als schenkelbürste bezeichnen, finde ich absolut lustkillend,..weil es mir dann schnell zu viel wird!
meine freundin findet das wieder megageil, auch hier lässt sich sicher nichts pauschalisieren.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Lecken Frauen besser?
Es ist das Gleiche wie beim Blasen, es kommt immer nur darauf an, dass man auch miteinander darüber redet und seinem Partner sagt wie man es gerne haben möchte.
Eines ist auch sehr wichtig, dass der Mann es gerne macht und sein Gefühl mit hinüberbringen möchte, wer keine Lust dazu hat, der wird es auch nicht weit bringen.
Ich liebe es einer Frau mit meinem Lecken ihrer Muschi bis zum Orgasmus zu bringen und dann ist noch lange nicht Schluß, sie muß spüren, dass ich es ihr sehr gerne geben will.
Lustmann51
Das ist eben das Problem, das sind Fragen die man nicht mit ner pauschalen Antwort abschliessen kann.

Ich würde mich freuen wenn die Fragen nicht immer kritisert werden. Schliesslich ist es eine interessante Frage.

Ich hatte mal eine Freundin die Bi war und mich hat GENAU DIESE Frage auch interessiert. Und um dem Thema beizusteuern. Ich bekam die Antwort das Frauen allgemein besser sind.

Aber wenn Frauen allgemein besser sind, warum sollte man dann Bi sein und nicht gleich lesbisch?
Wir Männer haben die bezgl. also doch irgendwas... besonderes *zwinker*
nur keine falsche Schüchternheit
Ich bin auch der Meinung, dass es auf die tätige Person, nicht auf deren Geschlecht ankommt. Mein Mann besorgt es mir zum Beispiel super, ich kann ihn genau dirigieren und, es ist wirklich manchmal Milimeterarbeit. Bei einem Dreier hat mich mal ne Frau geleckt.

Das war gar nicht gut, weil sie zum einen nicht wirklich darauf Bock hatte (jedenfalls kam das so rüber) und weil ich mich nicht getraute, ihr zu sagen, wie ich es brauche. Als ich sie dagegen leckte kam sie sehr schnell und meinte dann zu meinem Männe, dass ich es besser könne als er.

ABER: wenn sie natürlich niemandem sagt, wie es gut für sie ist, kann sie auch nicht ordentlich bedient werden. Da hatte ich wohl mit meinen unbehaarten Lippen und dem Wissen um meine eigenen Lieblingsstellen die besseren Karten.

So, nun hätte ich gern mal wieder etwas zu tun für meine Zunge, die ist schon ganz eingerostet, schließlich ist das schon ein paar Jahre her. *schleck*
****jus Mann
63 Beiträge
naja wen man den vergleich starten würde und 2 leute die keine erfarung haben mänlein und weiblein beide eine frau lecken lassen dan denke ich das die frau besser lecken würde den sie würde so lecken wie es ihr gefallen würde
Geht es denn wirklich nur um die Technik?
Der wesenliche Unterschied ist möglicher Weise in der Tatsache zu suchen, daß die Erregung von einer Frau geleckt zu werden, von vornherein den Unterschied ausmacht.
Lecken
Ob Frau oder Mann besser lecken kann oder nicht st glaub ich shwer zu sagen.

Ich würde mal davon ausgehen, dass eine Frau den Körper und die Erogenen Zonen einer Frau besser kennt als ein Mann. Ebenso ist es ja andersrum. Als weiblicher Part wird man bei der Gespielin auf jedenfall schneller die Erogenen Zonen finden und befriedigen können als der Mann. Da man ja von sich selbst weíß, was einen am meisten anmacht.

Da ich schon ein paar Erfahrungen in der Hinsicht gemacht habe, würde ich da nicht all zu große Unterschiede machen. Jeder Mensch leckt eben anders. So ist es genauso, wenn nicht der eigene Partner einen leckt, sondern jemand anders. Er wird nie genauso lecken, wie der eigene Partner, weil jeder einfach eine andere Technik hat.

Deshalb würde ich sagen, dass eine Frau nicht "besser" leckt, sondern einfach "anders". *zwinker*

LG an die Community
Nici
Ich finde diese Frage nicht so leicht zu beantworten. Und ob die Frau jetzt leichter erraten oder ertasten kann, wo ich empflindlich bin, mag ich zu bezweifeln. Habe es selbst durch, dass eine Frau frontal meinen Kitzler geleckt hat.. Ich bin voll aufgeschreckt, weil ich da sehr kitzlig bin *g* Und das gleiche passierte mit meinen Freund, weil er einfach noch nicht wusste, wie und wo ich gerne geleckt werde.

Auch mitn Küssen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die eine hat richtig gut geküsst, während der Mann nicht nach meinen Küssstil ging... andersrum war es auch wieder...

wie gesagt, diese Frage ist für mich sehr subjektiv.

und ich finde nicht, dass eine Frau die errogenen Zonen schneller finden kann, als der Mann... einfach aus meinen Erfahrungen raus.. weil jede Frau anders reagiert und selbst Frauen können sowas nicht wissen.
Technisch dürften da Frauen und Männer gleich gut sein. *zwinker*


Besser gelingt es wahrscheinlich nur, wenn die passive Frau immer ihrem männlichen Partner zu wenig Tipps und Anweisungen gegeben hat, wie sie sich es wünscht. Dann hat eine Frau bei ihr den Vorteil, sich es besser vorstellen zu können und dadurch vielleicht eher ins Schwarze zu treffen.

Noch besser trifft aber ein langjähriger Partner ins Schwarze, dem frau auch ihre Wünsche geäußert hat und ihn dadurch allmählich immer mehr zum persönlichen Wunschziel geführt hat.


Ich empfinde es immer wieder als Herausforderung, eine Frau gut genug kennen zu lernen, um mich auf sie einzustellen.
Umgekehrt spüre ich auch oft, dass eine noch fremdere Frau bei mir mehr "auf der Suche" ist, als mein mich gut kennender Partner. *zwinker*
**********tt_bw Frau
1 Beitrag
lecken Frauen besser als Männer?
kann dazu nur sagen, es kommt auf die Frau an.
hatte bereits zweimal das Vergnügen von Frauen geleckt zu werden
und bei der einen war es schön, und bei der andren war es supergeil!!
Die Frauen lecken anders. Sie lecken hauptsächlich um den Kitzler.
Männer jedoch lecken die ganze Spalte von oben bis unten.
Ich würde sagen, egal ob Mann oder Frau, lass dich lecken so oft du
die Gelegenheit hast, und geniesse es jedesmal...
Hi Nici_21,
ich mag dir ja zustimmen, aber Männer haben ein gutes Gedächtnis wenn sie erstmal kapiert haben. Meine Frau ist begeistert, aber sie sagt auch gleich wenn si ees anders möchte, oder schiebt mich hin.
Vielleicht ist es auch dr Kick von einem Prtner des gleichen Geschlechts geleckt zu werden. Das ist aber eine andere Fragestellung.
lg
bigdaddy
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
Frau weiß, .......
...... wo es Frau gut tut!! *lol* *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.