Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken Frauen besser als Männer

besser lecken...
...wir finden das kann man nicht sagen wer besser leckt, jeder lecker hat seine gewisse eigenart, doch als besser oder schlechter würde ich keinen bezeichnen, weder mann noch frau.

Jedoch bewundere ich nach meinen ersten bi-erfahrungen doch schon die männer und ihre zungen, den es ist schon zimlich anstrengend das ganze*rotwerd*

Jedoch denke ich, auch hier wieder das "übung macht den Meister"-Motto zutrifft.

Mir geht es jedenfals so, dass wenn mich eine frau leckt, ist es doch meist noch etwas prikelnder, weil man weis, das es eine frau ist und kein mann, es mag sein, dass frauen bei frauen genauer wissen wohin mit der zunge aber ich schließe mich meinen vorschreibern an, ein erfahrener lecker findet diese punkte auch*zwinker*

also viel spaß noch beim schreiben,

Liebe grüße *bussi*
Also....
Ich bin schon von ein paar Frauen und auch schon einigen Männern geleckt worden.

Es gab unter beiden Geschlechtern gute und weniger gute....

Hatte auch schon Frauen, die nicht so toll waren.

Also wie immer.... es kommt drauf an!!
Das würde ich nicht sagen also wenn mein Schatz mich richtig leckt dann komm ich auch...
Es liegt wahrscheinlich eher dadran das Frauen wissen wie es einer Frau am besten gefällt *zwinker*

Lg

Tini
****ne Mann
1.828 Beiträge
beide
ich glaube es liegt auch an der stimmung
wie wäre es denn wenn sie von frau und mann gleichzeitig geleckt wird??
lg tskane
********v_nw Frau
160 Beiträge
Hrhr.. gleichzeitig.. SEHR nette Vorstellung!

Ich muss dazu sagen, ich hatte bis her erst mit einer Frau das Vergnügen und mein erster Gedanke nach dem Orgasmus war "Ja, Frauen können es besser"

Naja, vieleicht nicht umbedingt besser, aber anders, einfühlsamer vieleicht.

Für sie war ich auch die erste, also war sie wohl ein Naturtalent !

LG Carina
****ne Mann
1.828 Beiträge
naturtalent
sind wir denn nicht alle ein bischen talentiert??
lg tskane
mhm
frauen lecken nicht besser nur anders....ich find es von W sowie von M sehr schön geleckt zu werden
also ich denke das kann man nicht pauschalisieren. ich kenne männer die mir meine pussy geleckt haben und ich abgehoben bin und mich gefragt habe ob das hier alles noch real ist, aber genauso ging mir das auch bei frauen.

allerdings muss ich sagen das ich es schon geiler finde wenn ich geleckt werde, an mir runter schaue und da einen kopf mit langen haaren sehe, das macht mich völlig kirre *g*

und eins noch, bisher hat es nur eine frau geschafft, mich in einem zustand (wenn ich zu viel getrunken habe ist das eher schwierig bei mir das ich komme) durch lecken zum kommen zu bringen wo es männer nicht schaffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.