Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR SUCHEN MÄNNER

WIR SUCHEN MÄNNER
Unser nächstes Projekt beinhaltet als Hauptmotive Männer!

• Männer als Diven
• Männer als Engel
• Männer als Travestie-Künstler
• Männer in skuriler Fashion
• Männer im halbakt


Nun sind wir auf der Suche nach gut aussehenden, ausdrucksstarken Männern, die gerne für experimentelles Fashion und Halb-Akt zu Verfügung stehen würden. Model-Erfahrung erwünscht, aber nicht zwingend.

Das ganze findet auf TFP Basis und zu 90 % Outdoor statt!

Dieses Projekt hat absoluter Vorrang, deswegen bitte bei Interesse auch direkt mit Terminangaben, wann es möglich wäre!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung...


lg
san und thom
***os Mann
2.742 Beiträge
ihr wisst ja immer anschreiben:-)
GERNE..
dürfen sich auch gerne männerpärchen (homosexuell) melden. das wäre besonders interessant!!!
....
schade zu weit wech.....
... aber ich denke ihr werdet schon fündig werden hier...
i hope so
...
hochschubs!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
finde deine arbeiten echt gut....

melde mich auch mal fuer deine ausschreibung
Also, als Engel könnte ich mich schon vorstellen.*smilie*

Aber wie schade, dass ich keine Model-Erfahrung habe.

dürfen sich auch gerne männerpärchen (homosexuell) melden. das wäre besonders interessant!!!

Na, dass hört sich doch mal wirklich interessant an. Bin jetzt echt baff hier so was zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.