Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in einem SwingerClub

Ich würde das überhaupt nicht witzig finden, ungefragt angefasst zu werden...gut, beim Tanzen, oder beim Unterhalten, ergibt sich eine Berührung, kein Thema. Aber in einer unmissverständlichen Situation mit meinem Partner ,würde es uns extrem stören, angetoucht zu werden, egal WO. Und es ist einfach nur lästig, ständig sagen zu müssen NEIN, lass das. Das nervt einfach nur und die Stimmung ist dahin. Kann man bitte schön nicht fragen, es reicht doch ein "darf ich", dann merkt derjenige doch schon, dass man nicht will. So mittendrin irgend einen Fremden/Fremde angrabbeln, gehört sich das denn? Ist das echt üblich? Für uns ein No Go. Wir würden nie jemanden ungefragt in einer best. Situation einfach anfassen. Diese spontanen Überfälle finde ich echt unmöglich. Entweder man lernt sich vorher schon etwas kennen und es ergibt sich was oder wir fragen halt, ob wir ein wenig mitspielen dürfen.

Gruß Rosa
Und es ist einfach nur lästig, ständig sagen zu müssen NEIN, lass das.

Geht auch ohne Worte. Einfach die Hand des anderen wegschieben.
********y_69 Paar
179 Beiträge
"Geht auch ohne Worte. Einfach die Hand des anderen wegschieben"

Auch das ist sehr lästig. Zur guten Kinderstube gehört für uns Kontaktaufnahme an der Bar oder im Tanzbereich, und zwar zuerst mündlich. "Hallo, ich bin der...." für alle, die jetzt nicht wissen, was gemeint ist.
Auf den Matten dazulegen nur, wenn man ausdrücklich dazu aufgefordert wird, zB durch heranwinken.
Alles andere ist NoGo für uns, auch wenn uns schon klar ist, dass den Solomännern bei der Clubführung oft gesagt wird, sie sollen genau sowas zur Kontaktaufnahme machen, ungefragt auf Tuchfühlung gehen und dann schauen, was passiert.
Ich habe aber keine Lust, ständig Hände an/auf mir zu haben, die ich gar NICHT will, und den Abend damit zu verbringen, besagte ständig wegzuschieben. Was soll der Quatsch? Ich finde, die anderen Männer bewegen sich da auf dünnem Eis. Irgendwann ist es nämlich dem eig. männl. Partner zu viel und es entstehen so ungewollte Situationen/Konflikte, nur aufgrund der Notgeilheit wildfremder Männer, die auf Teufel komm raus, an dem Abend glücklich nach Hause gehen wollen.

Es gibt sicher genug (devote) Frauen, die darauf stehen, von Fremden angefasst, benutzt, wie auch immer, werden wollen. Oder dessen Mann/Herr/Dom steht darauf. Nicht nur steht darauf, ihn macht das sogar an. Egal, was das für Typen sind, die da angreifen.
Sie sollten nur aufpassen, nicht mal an eine dominante Frau zu geraten, welche sie angrapschen, evtl. noch in einer unpassenden Situation. *fiesgrins*
Gruß Rosa
*******eans Paar
1.602 Beiträge
So unterschiedlich können die Ansichten sein.

In einem Club interessieren mich herzlich wenig die Lebensgeschichten der anderen Gäste. Wenn wir auf die Matte gehen, dann reicht es mir wenn vorsichtig angetippt wird, oder leise gefragt wird ob man mitspielen darf.
Zu viel Gerede an der Bar hat bei mir schon sehr oft den Efekt gehat, das sich vermeintliche sympathische Menschen sehr unsexy gequatscht haben, einfach weil sie dummes Zeug gelabert haben. Womöglich ist mir dadurch ein besonders geiles Sexerlebnis durch die Lappen gegangen. *zwinker*

Was mir immer wieder auffällt, es ist sehr schwer, fast unmöglich mit Paare auf die Matte zu gehen. Sie Unterhalten sich fast ausschließlich nur mit Leuten die sie kennen und vergnügen sich auch nur mit Leuten die sie kennen. Das ist der Grund, warum ich/wir reine Pärchenabende meiden. Ist einfach zu langweilig, nur an der Bar zu sitzen und zu quatschen. *grins*

Wir wollen einfach nur Spaß haben und suchen keine Partner fürs Leben. Gepflegtes und sympathisches Äußeres reicht uns da vollkommen.

LG
Frau Chillibean
Was mir immer wieder auffällt, es ist sehr schwer, fast unmöglich mit Paare auf die Matte zu gehen. Sie Unterhalten sich fast ausschließlich nur mit Leuten die sie kennen und vergnügen sich auch nur mit Leuten die sie kennen.

Diese Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Daher bevorzuge ich themenbezogene Veranstaltungen: HÜ, GangBang, ....
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Es muss ja nicht gleich eine HÜ Party oder ein GangBang sein.
Wir freuen uns aber über ein paar Solomänner, die aus dem gleichen Grund da sind wie wir.
Unkompliziert Spass haben.
Und um den zu starten reichen uns eben ein Blick oder eine vorsichtiges Herantasten.
Passt es, ist es gut, passt es nicht reicht ein Kopfschütteln oder Hand wegschieben.
Ich entscheide, meine Frau kann genießen, und die Solomänner verstehen die Gesten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Herr Chillibean
Toll, dass ihr das so offen seht und euch über männliche Verstärkung freut. Dies ist meiner Erfahrung jedoch selten, zumindest an "normalen" Frei- oder Samstagen. Das kann für Einzelherren daher frustrierend sein.

Und nein, muss nicht immer HÜ oder GangBang sein. WifeSharing, Public Disgrace, .... eben alles in diese Richtung ist mir mittlerweile lieber.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Da ist wohl jeder anders gestrickt. Ich finde es auch schwierig, Kontakt in einem SC herzustellen. So wie überall. Manchmal kennen sich die Leute halt nur untereinander und reden dann nur mit ihresgleichen.
Was mich in einem SC oftmals stört, ist das Gedränge der Männer. Ich muss immer grinsen, wenn ein Paar auf die Matte geht und sich viele Männer dann darum versammeln wie beim Sommerschlussverkauf. Ich fände es gut, wenn Swingerclubs mehr auf die Auswahl und die Ausgeglichenheit von Männern und Frauen achten würden. Aber das wäre womöglich unprofitabel. Schließlich bringen ja die Soloherren meistens das Geld.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Ich kann jetzt nur für uns reden. Aber wenn ich mit meiner Frau oder wir zusammen mit einem anderen Paar allein sein wollen, ziehen wir uns in einen Raum zurück, den man schließen kann. Das kommt aber eher selten vor. Wir mögen es eher ein wenig "quirliger".
Wenn wir auf die Spielwiese gehen und uns folgen gleich 2-3 Männer und keiner entspricht unserer Vorstellung eines Mitspieler, reicht es eigentlich aus, den ersten abzuweisen. Die anderen haben für gewöhnlich so feine Antennen, das sie dann Abstand halten und warten ob man sie ran winkt.
Uns stören sie also nicht und wir müssen uns auch nicht pausenlos wehren.

Zum Tresenverhalten, ich würde niemanden ungefragt in den Schritt greifen und fänd es auch nicht so prickelnd, wenn das ein Fremder bei uns machen würde. Aber ein Arm um die Hüfte oder die Hand am Po oder Oberschenkel finde ich jetzt nicht so dramatisch. Es kommt natürlich auch immer auf die gegenwärtige Situation drauf an. Im Gespräch ok, im Vorbeilaufen allen Frauen an den Arsch grabschen ein No-Go

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Herr Chillibean
***70 Mann
18 Beiträge
So unterschiedlich halt die Menschen, Verhalten und Gelüste. Wir sind mittlerweile schon etwas entnervt. Auch im Club gehört bei uns uns auch schon ein minimum an Vorspiel dazu. Aber dazu kommt es leider nicht, weil die Herren, ohne Damen unterwegs, wirklich schon penetrant sind. Ein NEIN reicht selten, selbst wenn einer geht, andere kommen nach. Selbst nach einen nein halten viele auch keinen respektvollen Abstand.
Ein geschlosser Vorhang ist quasi schon ein muss für viele, doch herein zu kommen. Dieses ganze Verhalten ist in unseren Augen respektlos. Wie soll man als Frau oder Paar seiner Umgebung klar machen, das man eben nicht Kontakt mit jedermann haben möchte, wenn es eh ignoriert wird.
Was man schon hier auf dem eigenen Profil merkt. Keine Solomänner gilt halt nicht für Solomänner, weil jeder halt die Ausnahme ist.
Entsprechend stellen wir halt auch fest, das leider die abschließbaren Zimmer dauerhaft belegt sind und die Partys ohne Soloherren extrems gut besucht sind. Daher gehen wir mal davon aus, das wir nicht die Einzigsten sind, die sich an dem Verhalten von vielen Soloherren stören.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
@ Neo70
Es tut uns wirklich Leid, das ihr so schlechte Erfahrungen gesammelt habt.
Wir hatten den Fall erst ein einziges Mal, das jemand ein Nein nicht verstehen wollte.
Nach einem zweiten Nein habe ich ihn der Betreiberin gemeldet und sie hat ihn vor die Tür gesetzt. Hausverbot.

Wir haben auch schon mal in einem anderen Club mitbekommen, wie Solomänner in den Paarebereich krauchen wollten. Die Männer wurden von den Betreibern ziemlich schnell zurückgepfiffen.
Es funktioniert also.

Ich weiß nicht wie das in den Clubs ist, die ihr besucht. Aber auch die Betreiber sollten für so etwas ein offenes Ohr haben. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, muss eben gehen, so einfach ist das.

Geschlossene Türen, sowas haben wir auch schon mal erlebt und haben mit dem Kopf geschüttelt.
Ein Club der uns empfohlen wurde, gut besucht, alle Türen zu. Und man hat immer nur ein Pärchen dahinter verschwinden sehen. Sogar die große Spielwiese konnte man schließen. Für uns etwas unverständlich. Auch da haben wir dann "leichte Seitenhiebe" gegen die Solomänner mitbekommen.
Als dann endlich mal ein Zimmer frei wurde, wo Platz für 5-6 Leute war, haben wir die Tür offen gelassen.
Die Männer (3) blieben draußen. Ich habe einen mit auf die Matte gebeten, die anderen beiden bliebe draußen vor der offenen Tür stehen.
Konnten sich also sehr gut benehmen.

Auch später im Barbereich benahmen sich die Herren wie Gentleman und waren alles andere als aufdringlich.

Es sind nicht alle Solomänner schlecht. Ich behaupte jetzt sogar, das sich die meisten sehr gut benehmen können.
Vielleicht müsst ihr einfach mal andere Swingerclubs ausprobieren.
***70 Mann
18 Beiträge
Vielleicht haben wir falsche Vorstellungen vom 'Swingen' und 'Swingerclubs'.
Innerhalb von 3 Jahren hatten wir die angenehmsten Abende nur im Paarclub oder auf Paarpartys und wir haben viel probiert.
Man hat uns auch den Tip gegeben auf spezielle Motto Partys zu gehen. So waren wir auch auf 2 Metallpartys. Die Party und das Publikum waren super. Die abschließbaren Zimmer ständig belegt, dafür aber eine Meute Solomänner im Mattenbereich, die augenscheinlich nicht wegen dem Motto da war, die uns mit nem Griff ans Gemächt begrüßte (was das soll verstehen wir nicht so ganz) und uns dann als Rudel verfolgte. Der Mattenbereich ansonsten weitgehends leer. Gehe mal stark davon aus, das die anderen Gäste auch kein Bock darauf hatten.
Jedem das seine. Für uns heißt Swingen nicht zum Vergnügen von Soloherren Sex zu haben. Deswegen nur noch ohne unter anderen Paaren.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@*******eans
unsrere erfahrungen sind ähnlich wie eure.wir gehen im club auch getrennt nach oben.ich spiele gern bei paaren mit.blick kontakt und an arm oder bein anstreicheln kommt meist an.haben eine befreundete solo frau, die sagt das die solos nur rumstehen und sich nicht trauen.sie freut sich wenn wir da sind.
chillibans werden es bestätigen.es beherschen nicht viele eine frau zum squierten zu bringen.
hab im sommer einem mann die finger geführt.am samstag war die frau(A) im club und der solo auch zufällig. sie fragte ob er geübt hätte. mein schatz hat ihn geprüft.mit auszeichnung bestanden.
wir gehen in 3 clubs. alle unter100 besucher meist nur 50 personen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
rücksicht auf die anderen nehmen und trotzdem gierig...
sein aber eben sich nicht danebenbenehmen, dann wird alles gut. z.b. an der bar schon den kontakt suchen oder sich nicht sperren, wenn man kontaktiert wird, so man nicht gleich spürt, dass es wohl nichts werden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.